Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Back to the Future: The Game


Recommended Posts

Nein so war das nicht gemeint. Ging mir nur darum, dass die Leute in den Nachrichten richtig geschrieben werden, was du sicherlich hast. Weil sonst kommen ja keine Antworten ;)

Echt schlimm, dass sich die Abnehmersuche so zieht. Du hast echt nen schweren Start bei den PKs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Nein so war das nicht gemeint. Ging mir nur darum, dass die Leute in den Nachrichten richtig geschrieben werden, was du sicherlich hast. Weil sonst kommen ja keine Antworten ;)

Echt schlimm, dass sich die Abnehmersuche so zieht. Du hast echt nen schweren Start bei den PKs :(

Aso, also schreibe ich doch besser alle Namen direkt richtig ^_^

Schweren Start - ja ,aber Abnehmersuche sollte hier nicht das Problem sein, wenn es zulange dauert geht es halt wieder an den Bereitsteller.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lenart123:

Aso, also schreibe ich doch besser alle Namen direkt richtig ^_^

Schweren Start - ja ,aber Abnehmersuche sollte hier nicht das Problem sein, wenn es zulange dauert geht es halt wieder an den Bereitsteller.

Ja, aber das erste Spiel hat die Post ja nicht mal zugestellt, jetzt die lange Abnehmersuche...das nenne ich definitv einen schlechten Start für dich :(

Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine nächsten PKs besser ablaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

Ja, aber das erste Spiel hat die Post ja nicht mal zugestellt, jetzt die lange Abnehmersuche...das nenne ich definitv einen schlechten Start für dich :(

Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine nächsten PKs besser ablaufen :)

Ja die Sache mit dem ersten Spiel ist schade, da die Post es vermasselt hat. (Das andere Spiel von Timo war ja am nächsten Tag schon da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

 

Wenn's OK ist, würde ich mich hier noch melden, bin zwar schon in einer Kette gelistet, aber da kommen noch knapp 30 vor mir drann, sollte also keine Überschneidung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

 

Hatte noch ne andere Seite von ner Kette offen und den Text kopiert:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...