Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Back to the Future: The Game


Recommended Posts

Ich habe einen Abnehmer mit xBloodyChaos gefunden und das Spiel geht morgen an ihn raus

Danke für das bereitstellen des Spieles :)

Ich habe das Spiel heute erhalten. Ich fange dann wohl morgen auch damit an.

EDIT: Habe bereits eine Episode gespielt. Man muss sich echt an das häufige Speichern gewöhnen.. Ist wirklich schlimm mit den Abstürzen.. Naja, wenigstens läuft die Version flüssiger als die für die PS3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Es soll doch helfen nicht manuell zu speichern, damit es weniger abstürzt...

Jo^^

Nochmal zusammengefasst:

Wenn man nicht manuell speichert gibt es keine Abstürze.

Möchte man manuell speichern (bei manchen Trophies ratsam), muss man anschließend das Spiel komplett schießen und nach Neustart im Episodenmenü auf Fortsetzen klicken. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber so muss man keine Passage doppelt spielen. Die Dialoge lassen sich ja nicht skippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo^^

Nochmal zusammengefasst:

Wenn man nicht manuell speichert gibt es keine Abstürze.

Möchte man manuell speichern (bei manchen Trophies ratsam), muss man anschließend das Spiel komplett schießen und nach Neustart im Episodenmenü auf Fortsetzen klicken. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber so muss man keine Passage doppelt spielen. Die Dialoge lassen sich ja nicht skippen.

Dann habe ich das falsch verstanden oder überlesen. ^^

Ich hatte das auch auch direkt am Anfang und da ist es mir auch abgeschmiert, ohne, dass ich manuell gespeichert habe.

Naja ich versuche es mal..

EDIT: Platin wurde gestern erspielt. Ich begebe mich nun auf Abnehmersucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich hätte auch gleich zeit die pk zunehmen wenn ich aufgenommen werde & es noch keinen abnehmer gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

o.O bin seit Samstag jeden Abend mit PC drin. Gehe über die Startseite bzw als das noch nicht ging übern Lesezeichen als Direktlink zum Meldebutton-Thread, dann meine Beiträge und suche mir dort die Threads raus. Da ich alle PKs geöffnet habe und dabei immer zwei drei Worte schreibe, kann ich zumindest das problemlos am PC raussuchen.

Aber alles andere geht bei mir auch nicht. Manche berichten halt sogar, dass sie nicht mal PNs schreiben können. Ich verschicke fast jeden Tag Links, weil mir einige Schreiben, dass sie nicht mehr in die PK-Threads kommen...und damit klappts meistens.

Na ja, das können wir nur aussitzen und uns auf den neuen Server mit neuer Software freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...