Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt´s ne 2, wobei ich echt überlegt habe ne 1 zu vergeben!

Schwer war überhaupt nichts! 2 oder 3 Rennen musste ich 2-3x fahren aber nur, weil ich dumme Fehler gemacht hatte...

Hab ja gelesen, dass es leicht sein soll aber das es so leicht wird, dachte ich dann doch nicht...

Naja, wer ne leichte und schnelle Platin will, sollte dies auf jeden Fall spielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tanz dann auch mal aus der Reihe & gebe hier 'ne glatte 5.

Kann genauso wie ein paar mal vorher schon erwähnt die 1er & 2er Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Die Gummiband KI und vorallem die abstrakten Rennsituationen die dank des Onlinezwangs zu stande kamen waren schon manchmal richtig frustrierend.

Besonders bei den letzten Rennen allen voran das Sprinntrennen gg alle Ikonen & Crewmitglieder. Ich glaube ich bin das Rennen 10mal gefahren bis es Schlussendlich geklappt hat & all das nur dank den Onlinezwangs!

Da das Rennen ja eh an die 9-10min über 104 Checkpoints geht & ich nicht gerade große Rennspiel Erfahrung besitze ist es natürlich dann besonders schön jedesmal kurz vor Schluss von einen anderen Spieler oder dessen Verfolger von der Strecke gefegt zu werden & das Rennen das man die gesamte andere Zeit angeführt hat beim letzten Checkpoint doch noch zu verlieren.

Das manchmal abstruse gespawne von Gegenverkehr von der einen zur anderen Sekunde ist auch grandios :banghead:

Da dies auch bei anderen Rennen vorher desöfteren der Fall war vergebe ich die 5 mit viel Frustmomenten für Casual - Gamer :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 3 gegeben, denn eins wäre ein Spiel wo man automatisch Platin bekommt meiner Meinung und zwei fast automatisch, wenn mans eingermaßen kann so wie bei Megamind und drei eben wenns gut machbar ist aber man doch a bissl was tun muss, also ich fand das Spiel relativ leicht, aber grade am Schluss zu sind ein paar Rennen wo relativ lang sind und wo man a bissl was drauf ham sollte, aber auf jeden Fall super machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3.

Bis auf das letzte Rennen alles sehr einfach. Im Notfall erstmal Geld verdienen und das Auto tunen und wenn man dann schneller ist als alle anderen geht's locker. Beim letzten Rennen hab ich 4 versuche gebraucht bis ich es mal (fast) fehlerfrei geschafft hab aber auch das ist leicht machbar wenn man die Strecke einmal kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...