Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Ich bin mit ner 5 dabei, nicht weil das Spiel ansich schwer ist, sondern wegen a) dieser total verkackten KI, b) diesem extremen Gummiband-Effekt und c) weil einem immer wieder irgend welche Leute in die Kaenre kracht, während man ein Rennen versucht, weil sich entweder die Streckenverläufe der verschiedenen Rennen kreuzen, oder wenn mehrere gleichzeitig das gleiche Rennen starten, hat man 15 Autos vor sich, so ein Schwachsinn, ernsthaft, ich hoffe EA macht dieses Studio dicht, verkauft es oder fackelt es ab, denn das war alles andere als ein Reboot, sollen se Schuhe verkaufen diese Vollidioten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir, Tendenz zur 2.

Denke das ich teilweise echt viel Glück hatte (war mein erstes Rennspiel, mein Freund der sowas mehr zockt hat mehr Schwierigkeiten damit).

Mein schlimmstes Rennen hat ich beim 7. Versuch, war allerdings innerhalb der Story schon auf REP 50 (viele Rennen zwischendurch so nochmal gefahren und bestimmt gut 25 Stunden Zeit gelassen) und wenns nicht geklappt hat einfach mal Auto gewechselt (bin mit dem Lotus, Porsche GT3, Huracan gefahren und die letzten Rennen locker mit dem McLaren geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 mit Tendenz zur 5 gevotet.. Die letzten gut 8-9 Rennen waren einfach bockschwer (abgesehen von den letzten beiden, die ich jeweils im 1. Versuch geschafft hab).. Verstehe die 1er und 2er Bewertungen mal so garnicht.

Trotzdem ein Nfs, was mega cool war, hoffe darauf baut der nächste Teil nächstes Jahr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 bewertet. Das Spiel ist schwierig zu bewerten, da die Rennen ansich wirklich nicht schwer sind und eine 2 rechtfertigen würden allerdings spielt der Glücksfaktor in diesem Spiel eine erhebliche Rolle. Gerade die letzten und schwereren Rennen spielen fast alle an sich überschneidenden Renn/Driftstrecken im Spiel und da gerade diese Rennen oftmals wiederholt werden von Spielern, herrscht ein enormer Zusatzverkehr verursacht durch die anderen Spieler in der Lobby, denen man nicht immer aus dem Weg gehen kann. Mir hat es zu 95% die Rennen verhagelt durch andere Spieler und deren KI Verfolger. Da brachte mir zum Schluss auch ein Serverwechsel nicht viel. Wenn ich ein 104 Kontrollpunkte Sprint nicht gewinnen kann weil mir ständig andere Spieler samt ihrer KI's entgegendonnern oder irgendwelche Leute in meiner Lobby Polizeiverfolgungen haben und ich steh am letzten Kontrollpunkt (Ziel) vor einer nicht zerstörbaren Strassensperre, dann wiegt dieser Online Zwang Müll für mich zum Schwierigkeitsgrad dazu! Deswegen 4! :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...