Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

282 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 17,5 Stunden benötigt laut Spielstatistik. Nach Beenden der Story war ich bereits Level 48, so dass ich für die letzten beiden Trophäen nur noch rund 10 Events fahren musste.

Geschrieben

Leider sehr lange, etwa 25 Stunden. Da die Rennen keinen Spass machen, weil alles viel zu einfach ist, war das echt Langweilig. Das Spiel geht so mit 10-15 Stunden klar, aber die Tagesherausforderungen rauben Zeit, da hatte ich richtig Pech.

Geschrieben

Nur für die Platin knapp 18 Stunden. 

Allerdings zeigt die Uhr 33 Stunden, da ich den Dlc erst am Ende gemacht habe. 

Geschrieben

Platin erhalten nach 22Std 52 Minuten .

Defintiv schneller machbar wenn man das Optische  Tunen der Autos weg lässt und sich wirklich nur auf die Platin beschränkt. 

Ich habe nebenbei noch versucht den living game DlC auf 100% zu bringen,  scheitere aber an lvl 70.

Ist mir einfach zu langatmig 10 Stunden für eine bronze  Trophäe zu Grinden und Prestige etc lasse ich auch aus ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...