Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Startmenü kann man sich u.A. Snapshots ansehen. Werden die zufällig ausgesucht oder wie läuft das da?

Dort findest du die Snapshots die du mit R3 gemacht hast, außerdem die Snapshots die automatisch erstellt werden wie z.B. wo du Bilder bei den Fotostellen machst (R1)

Um 16 Uhr kommen immer die neuen Challenges.

also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben :/

Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben :/

Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen :P

Mhm, hab extra bei mir heute drauf geachtet und um 15:45 waren die alten und um 16:01 die neuen :>

Also ja, so um den Dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch, Amy will das ich in einer Mission 322kmh erreiche, aber werde immer nur zur Garage befördert. Habt ihr ne Ahnung was ich da machen soll? Weil habe bereits zwei Autos die die vorgegebene kmh Zahl klar übersteigen.

Ja du musst du einfach auf den Highway und mit einen Wagen die Geschwindigkeit erreichen. Danach bekommst du einen Anruf von Amy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern..

Das geht leider nicht. Blöd ist auch das man keine Farbprofile speichern kann. Ich zähle dann immer genau die Schritte vom linken oder rechten Anschlag ab um den selben Farbton zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das sprint Rennen mit Amy,ist das so schwer oder stelle ich mich so an? Mit dem R35 über 1000ps keine Chance die fahren wie auf Schienen,gerade die Amy mit dem 180sx und die letzten 2 Kurven sind der Horror die ballern da alle durch die bekloppten.:banghead:

Ich schaffe es auch nicht...

Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es auch nicht...

Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen?

Du meinst sicher das Rennen "Einzelteile" Ich habe das mit den 911'73 von Magnus (den Gratis Wagen) im zweiten Versuch geschaft.

Später habe ich das nochmal mit den F40 (Level 50 Tuning) gemacht und dann war es echt einfach und hatte 5sec Vorsprung..

Zu den Driftrennen oder Gymkhama Rennen was "Schlängelkönig" auch immer ist habe ich alle Events im ersten Versuch Problemlos geschaft.. Ich bin da immer in den ersten paar Kurven gedriftet bis man die Vorgeschriebenen Punkte hatte und denn das Rennen ohne zu Driften zuende gefahren (Nissan Skyline R34)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wann bekommt man denn die Trophäe "...Und alle für einen" ?

Also ich empfehle den Ford Focus RS, der hat am Ende 1100 PS, wäre somit sogar stärker als der LAmbo.. Ich habe eigentlich alle Drift und Gyhmnaka Rennen mit dem Golf Gti gemacht ;-) war auch kein Problem.

Die Trophäe bekommt man wenn man die Crew Story abgeschlossen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zur Zeit mit dem BMW M4 und komme nach ein wenig Übung ganz gut klar beim Driften. Die Einstellungen in der Garage habe ich bis jetzt nicht auf Driften stellen müssen. Nervig bleibt es trotzdem, vor allem da man oft mehrere Versuche braucht.

Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann?

Kommt drauf an was du meinst, falls dir die Namen reichen, die werden in den Credits gezeigt :) Die Credits findest du entweder am Ende des Spiels oder im NfS Network Hauptmenü unter "Einstellungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...