Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch

Am besten von der Garage aus links über die Brücke.. Nach ca. 1KM ist auf der linken Seite ein Police Department.. Da steht oft ein Streifenwagen.. Allerdings musst du gerade bei den Tages-Challenges glück haben das nicht ein anderer Spieler aus deiner Session sich den geschnappt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch

Also ich finde meistens im Bezirk Royal Park (der mittig rechts) recht schnell Polizei, habe da gerade innerhalb von 10 min alle drei Challenges gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch

Im Süden auf der mittleren Insel (South Port), hängt oben sone Spitze raus (Hafen).Sind auch mehrer Drift Events nah beinander. Da ist nen Polizeirevier und da habich immer direkt nen Polizeiwagen "getroffen" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man möglichst schnell Straßensperren?

Ich ramme immer alles und jeden und hab trotzdem immer nur ein Streifenwagen hinter mir :/

Hab dir mal ein Bild gemacht, wo ich Strassensperren immer mit 3 Flammen hatte. Und da die Police Station ziemlich nah dran ist, kann man dort schnell die Strassensperren sammeln. :)

6hr94fcm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier man sollte für drift nicht auf 1000 ps tunen :D

doch sollte man, wenn ich mit meinem aventador noch in der mitte der kurve bin hab ich schon fast 10k punkte, einfach voll draufhämmern und dann ein wenig mit L2 rumspielen^^

Wie bekommt man möglichst schnell Straßensperren?

Ich ramme immer alles und jeden und hab trotzdem immer nur ein Streifenwagen hinter mir :/

Teleport zum Navy Pier, wenn du das Rennen "Einer von vielen" schon hast

Dann Bullen auf sich aufmerksam machen und bei dem ich nenns mal Bunker wo A.C.E draufsteht wo eine Straße um diesen führt und eine nebenher (dort wird auf beiden straßen jeweils eine sein), hinfahren dort habe ich so gut wie immer welche gehabt

Kinq-Villa hat so ziemlich auch die Position die ich meint aufm Bild

_______________________________________________________________

An die die bei Amy verzweifeln kauft euch nen Lambo oder F40 dann solltet ihr, wenn ihr nicht wie hans fahrt die rennen locker bestehen :biggrin5:

ich tendiere aber doch eher zum Ferrari da dieser trotz 200 ps weniger finde ich doch mehr dampf hat

Ich habs auch weder mit meinem M3, Supra oder GT-R ansatzweise geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man denn bitte sehen wo sich gerade die Polizei aufhält und wie kann man die 15.Tageschallenges beschleunigen?

Danke im voraus.

Die Polizei musst du wohl oder übel Suchen.. Musst ein paar Seiten Zurückgehen dort wurden 3 Punkte beschrieben wo man gute Chancen hat Cop zu finden..

Die 15 Tages Challenges kann man leider nicht Beschleunigen, du musst jeden Tag deine 3 Challenges abschießen und kannst dir denn innerhalb von 5 Tagen die 15 Abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Polizei musst du wohl oder übel Suchen.. Musst ein paar Seiten Zurückgehen dort wurden 3 Punkte beschrieben wo man gute Chancen hat Cop zu finden..

Die 15 Tages Challenges kann man leider nicht Beschleunigen, du musst jeden Tag deine 3 Challenges abschießen und kannst dir denn innerhalb von 5 Tagen die 15 Abschließen

Und ab welcher Uhrzeit sind wieder neue Challenges drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mein Auto garnicht verkaufen? Will die Start Schrott Kiste los werden und mir von dem Geld plus dem was ich jetzt habe es vernünftiges kaufen :biggrin5:

Du kannst erst dein Auto verkaufen wenn du ein weiteres besitzt.

Und ab welcher Uhrzeit sind wieder neue Challenges drin?

um 15 Uhr werden die Tages-Challenges gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...