Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, kann mir jemand sagen, wie ich Autolog-Recommendations finde/sehe?

Ist heute in der Tages-Challenge :)

Danke schon mal!

Dazu musst du auf die Map gehen und dir dort ein Event raus suchen wo dieses Autolog Symbol ist. Das heißt im Endeffekt nur das du einen Freund in dem Rennen schlagen musst (Seinen Rekord)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsamerweise ist jedes Rennen auf meiner Karte mit einem Stern gekenzeichnet, obwohl ich erst 3 gefahren bin:eek6:

Muss man für eine Trophäe alle Rennen gewinnen oder reicht das abschließen?

Alle Rennen die mit einen Stern gekennzeichnet sind, die sind Neu und hast du noch nicht gefahren.

Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren..

Wenn du eine Story-Mission abgeschlossen hast wandelt sich die Mission in ein Normales Rennen mit Stern um, wenn du diese dann fährst verschwindet der Stern, aber wie gesagt es ist für Platin nicht relevant ;)

Hat schon wer nen event rausgesucht was schnell gefahren ist und viele punkte gibt ? fehlen noch 5lvl bis 50 ..

Ich bin immer das Zeitrennen "Aufgeladen ins Feuer", dies dauert ca. 1:24 und du bekommst im schnitt 30k REP..

Kann natürlich sein das es noch eine schnellere Möglichkeit gibt aber ich fand das Zeitlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte mal ein paar Fragen zum Game:

1. Wenn ich R3 drücke und einen Schnappschuss machen möchte steht dort immer "Upload fehlgeschlagen" woran kann das liegen?

2. Im Anfang Menü unter Spielfortschritt steht bei mir ich habe bei Crew immer noch 0%, obwohl ich in den Rennen usw. immer Crew Punkte sammel. Kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist? :smile:

3. Und sorry für die Frage, wurde warscheinlich schon oft gefragt aber gibt es online Trophäen?

Danke im voraus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätte mal ein paar Fragen zum Game:

1. Wenn ich R3 drücke und einen Schnappschuss machen möchte steht dort immer "Upload fehlgeschlagen" woran kann das liegen?

2. Im Anfang Menü unter Spielfortschritt steht bei mir ich habe bei Crew immer noch 0%, obwohl ich in den Rennen usw. immer Crew Punkte sammel. Kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist? :smile:

3. Und sorry für die Frage, wurde warscheinlich schon oft gefragt aber gibt es online Trophäen?

Danke im voraus! :biggrin5:

1. Keine Ahnung, denke das liegt an den Servern von EA.

2. Die 0% beziehen sich auf den Fortschritt der Crew Story (Robyn), nicht auf die erhaltenen Punkte.

3. Nein, gibt es in dem Sinne nicht. Aber da quasi das Spiel ne dauerhafte Internetverbindung benötigt, könnte man es so betiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Rennen die mit einen Stern gekennzeichnet sind, die sind Neu und hast du noch nicht gefahren.

Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren..

Wenn du eine Story-Mission abgeschlossen hast wandelt sich die Mission in ein Normales Rennen mit Stern um, wenn du diese dann fährst verschwindet der Stern, aber wie gesagt es ist für Platin nicht relevant ;)

Danke :)

Kann man irgendwo die Playlist ansehen bzw. ändern? Habe einige Lieder z.B. schon mehrmals gehört und andere noch garnicht (z.B. Wünsch dir was) - Oder muss man die auch freischalten o.Ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren..

Sprich ohne die Story durchspielen ist Platin nicht möglich oder?

Komme jetzt schon nicht mehr weiter und das Spiel kotzt mich nur noch an.

Gymkhama Rennen Schlängelkönig bekomme ich seit gestern nicht abgeschlossen. Das Rennen mit dem RWB gewinne ich auch einfach nicht..war kurz davor es heute von der Platte zu werfen und zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich ohne die Story durchspielen ist Platin nicht möglich oder?

Komme jetzt schon nicht mehr weiter und das Spiel kotzt mich nur noch an.

Gymkhama Rennen Schlängelkönig bekomme ich seit gestern nicht abgeschlossen. Das Rennen mit dem RWB gewinne ich auch einfach nicht..war kurz davor es heute von der Platte zu werfen und zu verkaufen.

Richtig, aber eigentlich waren die ganzen Missionen recht einfach, bau dir am besten 2 Wagen auf, einen Tunst du auf Drift mit etwas weniger Leistung (für Gymkhanma und Driftevents)und einen auf Grip mit Maximaler Leistung (für Sprint, Rundkurs und Zeitfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supra für Driftevents echt nicht geeignet? Ich liebe dieses Auto einfach :(

mit der Supra hab ich es nicht versucht, ich habe die Drift Events mitn Skyline R34 gemacht und der aht Allrad^^ also sollte das sicher mit der Supra auch möglich sein^^ Man sollte die zum Driften aber nicht unbedingt auf 900 oder 1000 PS tunen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...