Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit den autolog recommendations auf sich... wo ist der Autolog :)

Das sind die Rennen mit dem gelben AL-Symbol.

dieses Symbol zeigt an , das ein Freund oder anderer Spieler eine bessere Zeit / besseren Punktestand als du gefahren hat.

Rennen nochmal fahren , Punkte schlagen , Fertig :biggrin5:

Ist übrigens heute bei den täglichen Aufgaben gefordert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Rennen mit dem gelben AL-Symbol.

dieses Symbol zeigt an , das ein Freund oder anderer Spieler eine bessere Zeit / besseren Punktestand als du gefahren hat.

Rennen nochmal fahren , Punkte schlagen , Fertig :biggrin5:

Ist übrigens heute bei den täglichen Aufgaben gefordert.;)

Was ist ein AL-Symbol :D

und was muss man da schlagen, Punkte oder Zeit? Ich denke du meinst den Stern oder? bei den Rennen auf der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein AL-Symbol :D

Vorneweg: es ist ein "AR" Symbol ;)

Wenn du die Weltkarte öffnest wirst du feststellen dass bei manchen Rennen ein gelbes Kästchen mit dran ist, auf dem in schwarz "AR" steht (kurz für Autolog Recommendation". bei diesen Rennen musst du dann das Ergebnis übertreffen, das zuvor einer aus deiner Freundesliste ausgestellt hat. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Edit: was zu schlagen ist, wechselt sich ab: es kann die Zeit oder auch die gesammelte REP-Anzahl in dem jeweiligen Rennen sein. Das wird dir aber angezeigt, was zu schlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sieht man die Rennfahrer von The Crew wieder :D

Muss man alles nochmal neu Kaufen^^

Klar, NfS ist doch cool. Vorallem driften macht Laune, was mir in anderen Spielen eigentlich so garnicht liegt.

Naja ok dann muss ich die Kosten für ein neues Auto anders einplanen wenn man alles nochmal kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zur Trophy: Aufbau der flotte, Die Trophy schaltet man doch frei sobald man ein Fzg kauft oder? Kann ich die Trophy irgendwie nachholen ohne alles löschen zu müssen?

Die Trophäe schaltest du frei wenn du "einen weiteren Wagen" Kaufst also dein zweiten KFZ.. solltet eigentlich auch nicht verpassbar sein..

Deine Speicherdaten kannst du übrigens nicht löschen, weil die auf den EA Server gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe schaltest du frei wenn du "einen weiteren Wagen" Kaufst also dein zweiten KFZ.. solltet eigentlich auch nicht verpassbar sein..

Deine Speicherdaten kannst du übrigens nicht löschen, weil die auf den EA Server gespeichert werden

Danke für die Info hab jetzt die Trophy für 5 Fahrzeuge Kaufen dann ist die wohl bei mir verbugt naja jetzt spiel ich das Fertig vielleicht taucht sie ja noch auf... man kann sein spiel soweit ich weiß zurück setzten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha genau :) ich liebäugel auch schon damit, mir NfS zu holen. ^_^

hehe also ich finde es genial :P

Ich hätte meins für 55€ anzubieten^^

Aufgrund das ich es Doppelt habe^^ Habe mir das Spiel auf Amazon vorbestellt.. Leider hatten die Lieferprobleme und ich bekomm es von Amazon erst morgen :D

Aber ich wollte nicht so lange abwarten und hab es mir gestern schon für 59,99€ bei Mediamarkt gekauft :D

Und jetzt habe ich es quasi doppelt^^

Aber wenn es niemand für 55€ haben möchte, werde ich das von Amazon wohl Zurückschicken^^

Warum gibt es eig so extrem wenige Cops ? Das man mal in ner Verfolgungsjagd verwickelt wird ist schon mehr als selten. Und wenn geht das Fahndungslevel nicht höher als 2? Außerdem lassen sich die Cops durch schnelles geradeaus fahren abschütteln?!?!

Ja Cops gibt es nicht so viele, was ich aber sogar gut finde, weil mich das eher stören würde, allerdigns findest du meistens einen Streifenwagen wenn du bei der Garage Links über die Brücke fährst, nach ca. einem Kilometer ist auf der linken Seite eine Polizeiwache wo sehr oft einer steht.

Man kann auch ein höheres Fahndungslevel wie 2 erreichen, dies dauert aber etwas länger und man muss aufpassen damit man die Cops nicht abhängt.

Die Cops lassen sich wirklich sehr leicht abschütteln..

Danke für die Info hab jetzt die Trophy für 5 Fahrzeuge Kaufen dann ist die wohl bei mir verbugt naja jetzt spiel ich das Fertig vielleicht taucht sie ja noch auf... man kann sein spiel soweit ich weiß zurück setzten lassen.

ohh das ist nicht gut :/

Denn drück ich dir mal die Daumen das es bald noch pling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...