Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann

Auf eine USB Stick von der PS4. Ist in deinen Aufnahmen zu finden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meiner unter 500 hatte ging das noch ganz gut mit dem driften.

Gestern hab ich ihn auf knapp über 600 gehievt und die Karre hat nur noch rumgezickt.

Falls du deinen noch weiter optimierst gib mal Rückmeldung ob dir das auch so vorkommt.

Mal was anderes. Ich hab gestern im Hauptmenü bei den Tageschallanges entdeckt, das man für abgeschlossene Challanges im Rang aufsteigt (unabhängig vom REP Rang) und Tuningteile bekommt.

Wenn man im November Rang 50 erreicht gibts irgend so Nitro Bausatz.

Ach und wer Inspiration für seinen Wagen sucht, in Las Vegas is grad Tuningmesse.

https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/SEMA-2015-Alles-ist-moeglich-article16289666.html

Also, hab jetzt mal en besseren Motor eingebaut und er hat jetzt 618PS und ich muss sagen er ist irgendwie etwas schwerer geworden, so kommt es mir jedenfalls vor - Ich tu mal an den einstellungen rumspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß, vielleicht sollte man es beim Driftwagen auch nicht übertreiben mit der Leistung. Wozu auch...

Und Amy meinte doch in der einen Cutscene, man soll beim tunen immer darauf achten, dass man den Wagen noch beherrschen kann.

Hab en bisschen eingestellt und er fährt für mich jetzt wieder perfekt, auf der gerade geht er ab wie sonst was und driften ist auch Top^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Spiel zu empfehlen?

Ist natürlich geschmackssache.

Mir gefällt das NFS sehr gut.. Das beste NFS seit NFSU/2 und Most Wanted´03..

Allerdings ist anfangs die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Da man sehr viele Drift Events in der Story hat sollte man damit auch keine probleme haben..

Tuning ist einfach Top gerade mit den Foline Editor kann man sehr gut seinen Wagen äußerlich von anderen absetzen.

Wer Rennspiele mag und nicht immer auf Simulation aus ist sollte sich das Spiel kaufen..

EDIT: Verkaufe übrigens mein NFS für 55€. Ist einmal gespielt.

Habe es nämlich 2mal^^ hatte es beui Amazon vorbestellt aber dadurchd as Amazon Lieferprobleme hatte habe ich es heute erst bekommen und da ich nicht abwarten woltle habe ich mir das Game bei MM schon vorher geholt^^ Also falls wer Interesse für 55€ dran hat.. Ansosnten kann ich das von Amazon auch wieder zurück schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich geschmackssache.

Mir gefällt das NFS sehr gut.. Das beste NFS seit NFSU/2 und Most Wanted´03..

Allerdings ist anfangs die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Da man sehr viele Drift Events in der Story hat sollte man damit auch keine probleme haben..

Tuning ist einfach Top gerade mit den Foline Editor kann man sehr gut seinen Wagen äußerlich von anderen absetzen.

Wer Rennspiele mag und nicht immer auf Simulation aus ist sollte sich das Spiel kaufen..

EDIT: Verkaufe übrigens mein NFS für 55€. Ist einmal gespielt.

Habe es nämlich 2mal^^ hatte es beui Amazon vorbestellt aber dadurchd as Amazon Lieferprobleme hatte habe ich es heute erst bekommen und da ich nicht abwarten woltle habe ich mir das Game bei MM schon vorher geholt^^ Also falls wer Interesse für 55€ dran hat.. Ansosnten kann ich das von Amazon auch wieder zurück schicken :D

Ist es ein reines Onlinespiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel durch und bin mit den Trophäen jetzt bei 90%. Ich kann sagen das so gut wie alle Trophäen automatisch erspielt werden. Mir fehlt jetzt noch die Tages Challenges Trophäe, kann mir einer sagen ob die alle 24 Stunden neu kommen oder ob ich irgendwas machen kann um die Trophäe schneller zu erhalten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend das erste Mal mit Freunden in einer "Crew" zusammen gezockt & wahrscheinlich hat das bei zwei von uns den Spielstand in irgendeiner Form zerstört.

Sind nun nicht mehr in der Lage Tuning Teile zu kaufen und außerdem werden die visuellen Änderungen nicht mehr gespeichert und einige meiner upgrades sowie meine bisher erspielte Kohle sind weg.

Natürlich clever, dass es keinen Speicherstand auf der PS4 gibt, kann jetzt nur darauf warten, dass EA irgendwas am Server fixed. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein reines Onlinespiel?

Eine dauerhafte Internetleitung wird benötigt, aber kein PS Plus.

Ich habe das Spiel durch und bin mit den Trophäen jetzt bei 90%. Ich kann sagen das so gut wie alle Trophäen automatisch erspielt werden. Mir fehlt jetzt noch die Tages Challenges Trophäe, kann mir einer sagen ob die alle 24 Stunden neu kommen oder ob ich irgendwas machen kann um die Trophäe schneller zu erhalten?

Lg

Ich weiß auch nicht wie das läuft.. Habe das Spiel bislang ca. 27h allerdings hatte ich schon 3x verschiedene Tages-Challenges gehabt.. Hatte auch gedacht das es alle 24h wechselt aber i-wie nicht.. Kann mir nicht erklären wieso ich schon 3 hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal die Tages-Challenge "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" geschaft?

Bin gerade am verzweifeln..

Ich gehe davon aus das ich die REP Puntkezahl meiner Freunde bei den Events auf der Map schlagen muss wo ein AR dran steht.

Allerdings ist mir das schon gelungen und ich habe dafür auch zusätzlich zu meiner Siegprämie 2000$ mehr bekommen mit der vermerkunng: Recommendations geschlagen.. Allerdings sagt mein Tages-Challenge Log noch immer 0/3 Geschaft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...