Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...

Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen.

Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet.

Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert.

Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher.

Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum!

Mit den Honda Civic :cool:

Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand seinen Vorbestellercode von Amazon erhalten?

Kann man jetzt einstellen, dass man alleine spielen möchte? klar muss man verbunden seni, aber es wurde ja gesagt, dass man trotzdem solo spielen kann. Bin ich blind oder gibt es die Option doch nicht?

In der Beta gabs die Option.

Wurde in der Vollversion nun anscheinend entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Honda Civic :cool:

Mit nem Fronttriebler ? :emot-roflolmao:

Schon mal ne Heckschleuder im Driftbetrieb ausprobiert?

@MadButcher

Jetzt mal Butter bei die Fische...wasn los mit dir?

Zock einfach die Story weiter und die Trophäen kommen von allein.

Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Trophäe ein, für welche man einen Leitfaden oder ein Video bräuchte?

Ich schätze 80% der Trophäen sind storygebunden und der Rest erklärt sich doch von selbst.

Ich hab gestern erstmal festgestellt, dass man auch die NPC Racer zu solchen spontanen Kurzrennen errausfordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...

Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen.

Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet.

Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert.

Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher.

Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum!

Bis zum ende mit dem Honda S2000

Ja danke

Für neue Autos muss ich sparen?

Sparen brauchst du nicht wirklich, du bekommst noch genug Geld. Kann mir nach ca.16 Spielstunden das teuerste Auto 3 mal kaufen^^

Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto

Kommt noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo......ich hab das Spiel seit gestern und nun ca. 4-5 Stunden gespielt.

So wirklich fordernt ist das Spiel bis dato nicht.

Ich habe zum Anfang den Toyota GT86 gewählt. Mir fix 8000$ erfahren und mir einen

Golf 1 gekauft, den Toyota verkauft und mir dann vom dem Erlös (ca.23.000$) den Golf soweit es geht aufgetunt.

Nach knapp 4Stunden habe ich mir dann schon den Porsche 911RS (1973) für ca.96k$ gekauft.

Also bisher ist geht alles easy von der Hand.

Selbst die Sammelitems finden man beim Fahren recht einfach.

Was mich stört, das hab ich auch schon im Mecker-Thread geschrieben, dass es so gut wie keinen Gegenverkehr gibt. Bei einem knapp 9km Rennen sind mir gerade mal 2 Autos entgegen gekommen. Fast wie in einer Geisterstadt. Finde ich irgendwie sehr schade. Genauso wie mit der Polizei, die kaum präsent ist und wenn man mal eine Verfolgung startet, ist diese nach knapp 20Sek. beendet.

Tuning ist soweit echt klasse. Man kann wirklich sehr viel einstellen.

Ich fahre bisher sogar mit meinem kleinen frontangetriebenen Golf 1 die Driftrennen. Durch die Einstellungen ist selbst das möglich. Das Einzige ist, das man keine Donuts mit ihm machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert..

Hey,schau mal hier.

Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht.

2ihrwuh.jpg

s33vqv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,schau mal hier.

Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht.

2ihrwuh.jpg

s33vqv.jpg

Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! :) (Wie hast du das Bild so eingefügt? :o )

Auto sieht übrigens super aus !

Welches Auto würdet ihr zum driften empfehlen? Persönlich hätte ich an die Supra, den Skyline oder n Lancer gedacht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt immer noch die Trophäe "Einer für alle...". Sonst habe ich alle trophäen erspielt. Kann mir da vielleicht einer helfen wie ich die bekomme? Oder ist die Trophäe bei mir vielleicht verbugt und ich muss die robyn storyline nochmal spielen?

Vermutlich ist die verbugged bei dir also bei mir ist die automatisch gekommen und das relativ zu Beginn da ich das Spiel noch nicht so lange Spiele hoffe ich konnte dir helfen

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

Wie ist das genau mit den Tages - Herausfordungen wann werden diese zurück gesetzt weiß das jemand zufällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich ist die verbugged bei dir also bei mir ist die automatisch gekommen und das relativ zu Beginn da ich das Spiel noch nicht so lange Spiele hoffe ich konnte dir helfen

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

Wie ist das genau mit den Tages - Herausfordungen wann werden diese zurück gesetzt weiß das jemand zufällig ?

Ich meine um 18 Uhr.. Kann aber auch 19 Uhr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! :) (Wie hast du das Bild so eingefügt? :o )

Auto sieht übrigens super aus !

Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.

Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen.

Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate mir mal dein Setting und wieviel Leistungszuwachs du ihm gibts.

Hab das Gefühl, sobald man über 500PS geht, ist das eher kontraproduktiv fürs driften.

Kann ich dir so leider gerade garnicht sagen. Aber so um die 500ps

Und alles ein wenig aud drift abgestimmt. Und ich habe ALLE Driftrennen mit ihm gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...