Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem ganzen ne 2 gegeben. Ist eigentlich gar nichts schweres dabei. Bis auf 2 Wackelpuppen alle selber gefunden. Die Quest sind auch nicht wirklich verpassbaren. Entweder ist es sehr offensichtlich oder man bekommt ne Warnung. Zur Not spielt man 5vNibuten mal neu. Verstehe nicht warum da son Wind drum gemacht wird. Selbst der allgemeinen Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach. Wer dennoch Probleme hat kann ihn ja runter schrauben. Das einzigste was evtl. bissel schwer ist, ist die Trophäe mit der Moral. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich den Baumodus NULL genutzt habe ihn den bisher 140 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich mal ein richtig tolles Spiel platiniert. Für diese Platin habe ich mir echt Zeit gelassen und das Spiel richtig genossen. Atmosphäre, Story, Umfang, etc. hat mir alles sehr gut gefallen. Die Ballance im Spiel hat auch gestimmt. Das hier und da ein paar Bugs vorkommen, ist bei solch einem Spiel ja nicht auszuschließen. Aber einige haben mich dann doch echt in den Wahnsinn getrieben (Vault75). Schwer war es auch nicht, ich hab auf normal gezockt. Aber dadurch dass man zum Schluss doch aufpassen musste wegen den verpassbaren Trophäen und mach einer Quest gebe ich dem Spiel eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für diese Platin mal eine 3 vergeben allerdings nur ne knappe 3 weil mich die midtäter trophie genervt hat und man schon einen Plan braucht um nichts zu verpassen! rein spielerisch war das wohl die mit abstand leichteste Platin von Fallout nagut man kann den schwierigkeitsgrad hochschrauben aber das ist ja nicht notwendig für die Platin.

das Spiel war ganz Ok aber hat mich irgendwie entäuscht da es sich hier kaum noch um ein Rollenspiel handelt viel wurde aus den vorgängern nicht übernommen was das skillen angeht!

bisher bleibt noch gesagt Fallout 3 bleibt weiterhin das beste Fallout aber mal abwarten wie die DLCs werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, wenn man objektiv bleiben soll...!

Mal ganz ehrlich, ohne jede Hilfestellung aus diesem Forum, würde ich vielleicht jetzt noch um Platin kämpfen...

Mit allen Hilfestellungen ist das Spiel auch von mir mit einer 3 oder 4 zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Ich werte Fallout4 mit einer 4, habe es auf normal durchgezockt weil es darunter

etwas witzlos wird. Habe bis auf die Wackelpuppen alles ohne Leitfaden gemacht, dem entsprechend lange hat es gadauert , vor allem die 100% Moral.

Es ist ein Game wo man aber gerne die Länge in Kauf nimmt aber man muss echt aufpassen das man richtig abspeichert für die Fraktions-Trophies da es für einen kpl. 2 Durchlauf zu lange wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, wenn man objektiv bleiben soll...!

Mal ganz ehrlich, ohne jede Hilfestellung aus diesem Forum, würde ich vielleicht jetzt noch um Platin kämpfen...

Mit allen Hilfestellungen ist das Spiel auch von mir mit einer 3 oder 4 zu bewerten.

Genau so sehe ich das auch. An sich ist das alles nicht so schwer, aber die "Mildtätiger Anführer" und alle 20 Wackelpuppen ohne Guide zu holen, ist dann eben auch nicht so ohne. Dafür hatte ich jedes Mal, wenn ich so ein Ding gefunden hab, fast ein Freudentränchen vergossen;). Was passiert wäre, wenn ich, nachdem ich alle Orte entdeckt hatte, gemerkt hätte, dass eine Puppe fehlt, möchte ich mir lieber nicht vorstellen:biggrin5:

Aber für den Notfall gibts ja immer noch die sehr guten Guides hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...