Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es spielt 10 Jahre nach Fallout 3.Ich denke irgendwo wird es eine geben;)

stimmt, ist nicht unwahrscheinlich.

so eine tesla-armor hätte schon was, hat mir optisch immer besser gefallen als die brotherhood powerarmor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelben Gestelle kann man sich einfach bauen innerhalb einer Siedlung.

Und es gibt sehr viel Powerrüstungen. verschiedenster Ausführungen.

Habe schon mehrmals gegen Raider gekämpft, die eine anhatten.

Nennt sich dann Raider-Powerrüstung.

So wie ich es verstanden hab, geht es nicht um die powerrüstungswerkstatt, sondern die Gestelle die man sich beim Händler für viel Geld kaufen kann.

Und woher weißt du das er den Glitch benutzt hat?Hast du neben ihm gesessen?

Wenn du Fallout schon länger spielst, müsstest du eigentlich wissen das man nach einem paar Stunden soviel Geld hat,das man nicht mehr weiß wohin damit....Übrigens wird das durch ein Perk noch mehr als sowie so schon;)Damit findet man in jedem Behälter genug Kronkorken.

Hat jemand schon eine Enklave Powerrüstung gefunden?

Komisch, ich Spiel wirklich schon länger und ich hab nicht Geld im Überfluss. Eher anders rum, mir fehlt ständig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist nicht unwahrscheinlich.

so eine tesla-armor hätte schon was, hat mir optisch immer besser gefallen als die brotherhood powerarmor.

Genau.Optisch ist sie wirklich besser als das T Modell.

So wie ich es verstanden hab, geht es nicht um die powerrüstungswerkstatt, sondern die Gestelle die man sich beim Händler für viel Geld kaufen kann.

Komisch, ich Spiel wirklich schon länger und ich hab nicht Geld im Überfluss. Eher anders rum, mir fehlt ständig Geld.

Dann machst du definitiv etwas falsch.Du findest auch genug zum Verkaufen.Kronkorken waren noch nie ein Problem. Bei New Vegas rannte ich immer mit über 20.000 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrott wird automatisch zerlegt wenn du die Rohstoffe für den Bau brauchst. Einfach alles einlagern. Wenn du was baust werden die benötigten Sachen automatisch zerlegt und verbraucht. Man muss nichts manuell zerlegen...

Aber ich muss zum Bauen dann trotzdem den ganzen Schrott in mein Inventar aufnehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr

die Teile kosten bei mir nur 3900 irgendwas. Habe bestimmt schon 40 mal die Quartiermeisterquest gemacht die jeweils 100 Korken und 235 Ep gibt. Nebenbei noch etliches zeug aufgesammelt und verkauft. Da bekommt man soviel zusammen das man nicht auf Solche glitches angewiesen ist. Also bitte unterlassen die Unterstellungen.

der Grund warum ich die Gestelle haben möchte. Es gibt verschiedene Arten von Powerrüstungen und ich hätte die gerne fein säuberlich sortiert nebeneinander aufgereiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du eine powerrüstung samt gestell quasi für lau haben möchtest(vorausgesetzt du wars da noch nicht), kann ich dir das waffenlager in der ausbildungstelle empfehlen. schlossknacken stufe 3 vorausgesetzt, plus eine nette überaschung ;)

Meinst das Trainingsgelände der Nationalgarde oder was genau meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pack den Kram für den Anfang am besten in eine der Werkbänke, da du dann von jeder Werkbank innerhalb von Sanctuary darauf zugreifen kannst, per Perk kannst du dann ggfs. auch von allen anderen Safezones darauf zugreifen.

Die ersten Händler zu denen du regulär kommst befinden sich in Diamond City, aber du kannst natürlich auch auf Erkundungstour gehen und woanders Händler finden.

Welches Perk muss ich wählen, dass ich von jeder Werkbank auf mein gelagertes Inventar zugreifen kann?

PS: Frage zum Skillen. Wird man am Ende alle Perks wählen können oder verhindert das ein Levelcap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...