Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich gegenstände zerlegen ( Feuerzeug, Schaufel, Globus etc.) um an die Materialien zu kommen?

Die zerlegen sich bei Bedarf automatisch. Sprich wenn du z.b. ne Kamera in der Werkbank hast und du brauchst Kristall für das Rekrutierungssignal dann wird die Kamera zerlegt sobald du das Rekrutierungssinal baust.

Du kannst auch händisch zerlegen indem du die Items auf den Boden ablegst um in Werk-menü mit Viereck die Sachen zerlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab in der ersten Stadt wo man die Gauner und das eine Krallenvieh umbringen muss, mein Hund weggeschickt, weis aber nicht mehr wohin, hab dann die Tankstelle und am Anfang bei mein Haus abgesucht, aber ich finde ihn nicht mehr, weis einer weiter?

Das kann durchaus nen moment dauern bis der hund angekommen ist wo er hin soll.. entweder mal ne runde schlafen oder in die einzelnen gebiete eine glocke bauen. damit kann man die bewohnen dann 'zusammen trommeln'

edit: oder auf der karte schauen wie viel bewohner die gebiete haben.. wenn zb die rocketstation ein 'bewohner' hat, dann weisst du das er sich da rumtreibt

edit²: würde evtl mal wer nen thread eröffnen wo man sich austauschen kann, wo einzelne comics rumliegen? ich habe zu wenig zeit (bzw denk ich einfach nicht dran) sowas zu verwalten und aktuell zu halten.. hab aktuell noch nen paar im kopf die man eintragen könnte

Bearbeitet von Spillmann92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werd mal drauf achten.

Gibts ein Trick wieviel man max. Skillen sollte um wirklich auch dort dann alle Skillpunkte zu bekommen? Also wie bei Rollenspiele wo man nur stärke, geschwindigkeit und ausdauer machen sollte, weil ich keine Lust habe mich zu verskillen weil ich da ein-zwei-drei Punkte falsch verteilt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein Trick wieviel man max. Skillen sollte um wirklich auch dort dann alle Skillpunkte zu bekommen? Also wie bei Rollenspiele wo man nur stärke, geschwindigkeit und ausdauer machen sollte, weil ich keine Lust habe mich zu verskillen weil ich da ein-zwei-drei Punkte falsch verteilt habe...
Auf langer Sicht hin kannst du dich nicht verskillen, da es kein Levelcap gibt, wodurch du immer wieder Skillpunkte freischaltest.

/Edit: Das einzige was ich dir evtl noch anraten könnte, die SPECIALs nicht gleich auf 10 zu skillen, da man für alle SPECIALs durch die Wackelpuppen noch einen Punkt geschenkt kriegt.

Bearbeitet von Atte103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo man gut Klebeband bekommt? Das brauch man oft für waffenmods
Werkzeugkästen, Schreibtische und Schränke. Ich durchsuch jeden Winkel genau und habe dadurch schon etliche Klebebänder :)
Wie steige ich im Rang beim Waffen bauen ?

Skilltabelle -> Intelligenz Lvl. 03 -> Waffenfreak.

Wie werfe ich Granaten ?.

Granaten auswählen, R1 lange drücken. Über das V.A.T.S. funktioniert das Ganze auch über R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Pip Boy Edition jetzt eigentlich was besonderes auf dem Markt?

Ich habe gerade etwas rumgespielt und jetzt eine bestellt, weil ich dachte er sagt mir dass sie ausverkauft sei.

Da wurde in den letzten Tagen so ein Bohei drum gemacht, und jetzt kann ich sie ganz einfach kaufen? :emot-raise:

Da ich mit dem restlichen Kram (Poster, Steelbook und den Pip Boy) nix anfangen kann, überlege ich ob ich den Kram weiterverkaufe, is ja ne ganz nette Edition aber ich stell mir sowas nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Pip Boy Edition jetzt eigentlich was besonderes auf dem Markt?

Ich habe gerade etwas rumgespielt und jetzt eine bestellt, weil ich dachte er sagt mir dass sie ausverkauft sei.

Da wurde in den letzten Tagen so ein Bohei drum gemacht, und jetzt kann ich sie ganz einfach kaufen? :emot-raise:

Da ich mit dem restlichen Kram (Poster, Steelbook und den Pip Boy) nix anfangen kann, überlege ich ob ich den Kram weiterverkaufe, is ja ne ganz nette Edition aber ich stell mir sowas nicht hin.

Haben sehr viele wohl storniert, einfach weil der Pipboy billigster Plastikkram ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Was bedeutet genau Waffenlose? Weil bin am überlegen ob ich Skill Baum von Eisenfaust wegen 20% mehr Schaden.

Hat irgendjemand Händler gefunden wo man irgendwas besorgen kann? Suche Skill zurücksetzten bin mittlerweile lvl 31 und habe was viele falsch gemacht was nicht nützlich ist :(

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer die Quest "Alte Waffen" fertig und könnte mir sagen

Wie man die Tür aufbekommt?

Du meinst um in die Waffenkammer zu kommen?

Da bin ich auch angestanden, bis ich dort beim Schutthaufen das Werkstatt Menü aufgerufen habe (an der Werkbank bringt es nichts) und den Schutthaufen verwertet habe. Dann ging es normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Was bedeutet genau Waffenlose? Weil bin am überlegen ob ich Skill Baum von Eisenfaust wegen 20% mehr Schaden.

Hat irgendjemand Händler gefunden wo man irgendwas besorgen kann? Suche Skill zurücksetzten bin mittlerweile lvl 31 und habe was viele falsch gemacht was nicht nützlich ist :(

Der Unterschied zwischen Waffenlos und Nahkampfwaffe ist, dass du bei Waffenlos mit deiner "Faust" zuschlägst (Hände, Schlagringe, Powerfaust u.ä.) während du bei Nahkampfwaffen mit einem Gegenstand draufhaust (Baseballschläger, Planke u.ä.).

Du kannst deine Skills soweit ich bislang weiss nicht zurücksetzen lassen. Was hast du denn falsch geskillt?

Händler findest du überall. In den Städten gibt es viele, ansonsten findet man gelegentlich Sammler, die irgendwo untergebracht sind, es gibt Karavanen, die durchs Ödland ziehen und letztlich kannst du in deinen Siedlungen Händler einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...