Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

kann mann die sachen was man findet auch nochmal zerlegen? zb.: schraubenschlüssel oder eine lampe! oder nur dinge die ich mit dem baumenü gelb oder grün umrandet sehe wie zb.: der baum oder auto! suche schon seit zwei std wegen kupfer und schaltkreise, finde aber nur dinge ohne dem zeugs

Die Sachen wo du im Inventar hast kannst ja automatisch in der Siedlung lagern. An der bauwerkbank steht glaub allen Schrott lagern der wird dann automatisch zum Bau verwendet. Kupfer hab ich selbst noch kein gefunden.

Zwecks Anbau von essen. Oben hinter dem Haus sind Melonen. Wenn die reif sind ernten und damit kann man neu anpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok. Ich finde nähmlich nix anderes ausser die Melonen.

Eine der ersten quest wo du in der Siedlung kriegst . Du sollst für die Minute Men Einsiedler ansprechen der weiter unten von der Karte ist. Ist ein Mann und ne Frau und 1 Haus da kannst von denen so ne rote Frucht ernten also einfach nehmen ca 12 Stück und die dann bei dir Pflanzen bei den Kürbissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes gefunden:

Unglaublich überweltigend 8 -> Du erhälst +5 Aktionspunkte

wofür genau sind die punkte? hab dieses heft jetzt unter stat. -> skills

aber einlösen oder so konnte ich nichts ?!

Edit: Hat sich erledigt, ich habe wieder nicht weit genug gedacht ..

Bearbeitet von Spillmann92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes gefunden:

Unglaublich überweltigend 8 -> Du erhälst +5 Aktionspunkte

wofür genau sind die punkte? hab dieses heft jetzt unter stat. -> skills

aber einlösen oder so konnte ich nichts ?!

Edit: Hat sich erledigt, ich habe wieder nicht weit genug gedacht ..

die Aktionspunkte benötigst du für das vats.ist praktisch wie der Ausdauer in anderen games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir erschließt sich das Speichersystem noch nicht so wirklich.

Zum einen gibt es Spielstandspeichern und Schnellspeichern, zum anderen wurde nach 12 Speichervorgängen automatisch ein neuer Speicherblock angefangen.

Weiterhin werden die Bilder zum Speicherstand im Game nicht immer ausgewechselt, kopiert man dann aber auf einen externen Speicher, hat man doch das aktuelle Speicherbild.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch stehe was vonwegen richtungstaste und Dreieck aber das funktioniert nicht. Kann mir das jemand sagen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe vergessen zu sagen das es im Zusammenhang mit den Favoriten ist. Was ist damit gemeint?

Noch eine Frage. Wie kann ich ein stimpak auf ein Körperteil machen? Wenn ich im Status bin und dann x für stimpak drücke macht er das nur allgemein. Es kommt keine Auswahl.

Ps: ich fände es gut wenn man Waffen irgendwie direkt vergleichen könnte. Das ist etwas unübersichtlich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alles zu Fuß machen und später über schnell reise ?

Wie schon gesagt, wenn sich nichts daran geändert hat, musst du erst mal einen Ort zu Fuß entdecken, damit du künftig diesen Ort für ne Schnellreise auswählen kannst.

Das bedeutet aber nicht, dass man jedesmal quer durch die gesamte Karte laufen musst. Am Anfang ist es nun mal so, dass man die Ortschaften entdecken muss. Je weiter du entdeckst, desto schneller gehts dann auch. Wenn du irgendwann mal questbedingt ein bestimmtes Ziel auf der Hauptkarte aufsuchen musst, reist du einfach an den nächst gelegenen Punkt per Schnellreise und gehst den restlichen Teil zu Fuß weiter.

Weiß jemand wann der Download des Spiels aus dem PSN Store beginnt?

Und wann dieses aktiviert wird? Ich gehe mal davon aus dass sich das Spiel in der Nacht von Montag auf Dienstag spielen lässt?

Hab schon weiter oben gefragt, wenn es stimmt, sollte es ab heute Nacht schon losgehen. Release ist ja jetzt der 09.11.2015. Es sei denn, und das war auch meine Frage, das war nur ein Gerücht. Ich bin mir nicht sicher.

Downloaden solltest du doch aber jetzt schon, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man während dem Spiel eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern oder bleibt er gleich, finde es gerade am Anfang sehr schwer auf Normal.

OPTIONEN --> GAMEPLAY --> SCHWIERIGKEIT

Hatte auch so meine Probleme gerade mit dem neu angepassten V.A.T.S. und der ersten Todeskralle. Gegen das Vieh hat dann auch nur Arealnutzung geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...