Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Stufe 4 Werkstattverkäufer?

das sind ganz besondere händler die man für seine siedlung rekrutieren kann, die man dann in der siedlung an die verkausstände stellen kann und so zugriff auf ein weitaus bessere angebot bekommt plus mit einer erhöten chance auf unique items. weil nicht jeder siedler als verkäufer geeignet ist. bei meinem waffenstand habe ich echt glück gehabt. da habe ich sowie es aussieht nen stufe 3 verkäufer, oder höher hingetzt. der hat nämlich nen weitaus bessere angebot als artoro. ab und an verkauft der auch mininukes. auch die menge an munition ist viel höher. und der typ am sanistand hatgrad mal ne handvoll sachen im angebot.

so ich habe mich mal die tage dazu durchgerungen die haubtquest etwas weiter zu zocken, weil meine freundin langsam mal wissen will wie es weiter geht. die missionen mit nick sind der hammer, bzw nick ist extrem cool. auch die mission in fort hagen war nett gemacht, besonders der punkt wo man dann auf dem dach wieder rauskommt. aufeinmal dudelt die fallout mellodie und aus dem morgendlichen nebel erscheint das luftschiff der bruderschaft. das war echt fett gemacht habe regelrecht gänsehautbekommen. dadurch ist das ödland noch nen stück lebendiger geworden. überall laufen jetzt patroullien rum und werden von vertibirds abgesetzt oder eingesammelt. finde ich echt cool das die bruderschaft sone große rolle spielt in teil 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ganz besondere händler die man für seine siedlung rekrutieren kann, die man dann in der siedlung an die verkausstände stellen kann und so zugriff auf ein weitaus bessere angebot bekommt plus mit einer erhöten chance auf unique items. weil nicht jeder siedler als verkäufer geeignet ist.

Kann das noch jemand bestätigen ? Ich dachte bis jetzt, es ist egal, wen von den Siedlern man da zuweist. Wichtig ist nur, daß man im Baumenü die 3. Stufe der jeweiligen Stände nimmt.

Und ja, da muß ich schefkoch Recht geben, setz das mal bitte in Spoiler.

Das ist ein Erlebnis, was ich vorher nicht kennen sondern selbst erleben will.

Ich bin da schon durch aber andere kommen erst noch hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das noch jemand bestätigen ? Ich dachte bis jetzt, es ist egal, wen von den Siedlern man da zuweist. Wichtig ist nur, daß man im Baumenü die 3. Stufe der jeweiligen Stände nimmt.

Und ja, da muß ich schefkoch Recht geben, setz das mal bitte in Spoiler.

Das ist ein Erlebnis, was ich vorher nicht kennen sondern selbst erleben will.

Ich bin da schon durch aber andere kommen erst noch hin ;)

ja, der Vault Tec Verkäufer ganz von Anfang an, den kann man später rekrutieren und auch einem Shop zuweisen. Oder die Verkäuferin aus der Konservenfabrik, die macht auch ihren eigenen Shop mit besonderen Artikel auf.

P.S.

Wer sich wegen Spoiler oder eben dem nicht beschwert muss ja hier nicht lesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Den Verkäufer hab ich schon in der Siedlung, dann weise ich den mal zu.

Ich hab mich ja nicht beschwert aber das ist der allgemeine Thread und da liest man schnell mal was mit, was man in der Form vielleicht nicht vorher wissen will. Meine Meinung und dafür ist die Spoilerfunktion ja auch da !

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufgabe hab ich noch nicht erledigt, aber vllt kommt ja die richtige Sprachoption, wenn du ihn erstmal in eine andere Siedlung schickst (Baumenü und dann viereck und eine andere Siedlung auswählen). Vielleicht is ja Sanctuary selbst verbuggt und woanders klappt es, falls man ihn so überhaupt schicken kann.

Man kann ihn tatsächlich in eine andere Stadt im Baumenü schicken, aber leider nicht nach goodneighbor wo er hin soll, ins hotel rexford :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen?

Da braut sich was zusammen:

(Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford.

Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da?

Ich hab die Quest gestern auch gemacht und man soll ihn entweder ins Hotel schicken, wie es der Questgeber verlangt oder und das ist dann Optional: Erstmal behalten.

Ich hab ihn auch erstmal behalten und man kann ihn laut Lösungsbuch (da hab ich extra mal nachgesehen) dann jederzeit nach Goodneighbour schicken, um die Quest so zu beeenden. Anders bleibt sie offen im Questlog.

Heute Abend teste ich das mal, ob ich ihn ohne Probleme ins Hotel schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Mama Murphy setzt sich seit wochen garnicht mehr hin xD

jedesmal wenn ich sie anquatsche ''ich muss mich erstma hinsetzen mein kind, danach können wir weiter reden'' immer und immer wieder, stuhl genau hinter ihr, aber sie macht nicht platz :D

Bei mir genauso. Sie steht einfach da mit dem Gesicht zur Wand, und sagt auch nur den genannten Satz.

Ich hab versucht sie mal wegzuschubsen aber sie geht immer wieder in die Ecke zurück:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

Ich war heute morgen mal an meiner Waffenwerkbank und wollte mir ein paar Waffen

modifizieren.

Die benötigten Teile habe ich - allerdings erscheint der Hinweis:

"Waffenfreak Rang 2 benötigt"

(ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchen Waffen...bin im Büro)

das merkwürdige:

Ich habe bereits Waffenfreak Rang 2! :emot-raise:

Kann mir das jemand erklären??

Danke,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

Ich war heute morgen mal an meiner Waffenwerkbank und wollte mir ein paar Waffen

modifizieren.

Die benötigten Teile habe ich - allerdings erscheint der Hinweis:

"Waffenfreak Rang 2 benötigt"

(ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchen Waffen...bin im Büro)

das merkwürdige:

Ich habe bereits Waffenfreak Rang 2! :emot-raise:

Kann mir das jemand erklären??

Danke,

Wolf

Wird zufällig mehr vorausgesetzt? Waffenfreak 2 und z.B Wissenschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zufällig mehr vorausgesetzt? Waffenfreak 2 und z.B Wissenschaft?

Bei manchen ja (Waffenfreak Rang 2 benötigt + Wissenschaft 1 benötigt)

- bei manchen nur Waffenfreak 2 benötigt.

Ich habe Waffenfreak 2 und Wissenschaft 2

Heute morgen fast verrückt geworden - meine Stufen stimmen...

:mad1::mad1::mad1:

:frown::frown::frown:

EDIT:

Schaut mal was ich gefunden habe - genauso sieht es bei mir aus...

https://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/fragen/id-13268713/

Bearbeitet von Wolfbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry wenn ich jetzt einigen was vorweg gespoilert habe. lag nicht in meiner absicht. war heute morgen im schreibdrang das ich daran nicht gedacht habe. ich werde in zukunft dran denken und sowas nächstes mal in nen spoiler packen. ;) wegen den besonderen händlern. wie kommt man an die verkäuferin von der fischfabrik und wie schaft man es den vault-tec vertrer an einen verkausstand zu binden. bei mir klappt das nicht. jedesmal wenn ich ihn nem stand zugeteilt habe und nach einer langen reise im ödland, in meine siedlung zurück kam, war er nicht mehr zu gewiesen und hat wieder sinnlos rumgessen. deswegen habe ich ihn einer versorgungsroute zugewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt jetzt bitte nicht, dass das Problem nur bei mir besteht ..... :skep:

Bei manchen ja (Waffenfreak Rang 2 benötigt + Wissenschaft 1 benötigt)

- bei manchen nur Waffenfreak 2 benötigt.

Ich habe Waffenfreak 2 und Wissenschaft 2

Heute morgen fast verrückt geworden - meine Stufen stimmen...

:mad1::mad1::mad1:

:frown::frown::frown:

EDIT:

Schaut mal was ich gefunden habe - genauso sieht es bei mir aus...

https://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/fragen/id-13268713/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...