Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieviel Intelligenz brauchst denn dafür? Wenn ich bedenke, wie oft ich schon mit INT11 mehrfach XP bekommen hab, sollte man doch mit 6 oder 7  INT oft genug Erfahrungspunkte bekommen. Man muss es ja nicht im unteren Bereich lassen.

Ok dann level ich das auch etwas.brsuche zumindest die meiste zeit am anfang int 4.der rest liegt dann noch  in weiter ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag zusammen 

Ich hoffe jemand kennt die Lösung für mein Problem :willy_nilly:.

Ich muss in nuka World die galatic Zone sichern. hab jedoch schon alles abgegrast,und finde keine Gegner mehr. Muss ich die Star Kerne sammeln?  Oder hat das mit der Säuberung nichts zu tun?  Ich finde nämlich keine Gegner mehr 

Guten tag zusammen 

Ich hoffe jemand kennt die Lösung für mein Problem :willy_nilly:.

Ich muss in nuka World die galatic Zone sichern. hab jedoch schon alles abgegrast,und finde keine Gegner mehr. Muss ich die Star Kerne sammeln?  Oder hat das mit der Säuberung nichts zu tun?  Ich finde nämlich keine Gegner mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DerKaiser3:

Guten tag zusammen 

Ich hoffe jemand kennt die Lösung für mein Problem :willy_nilly:.

Ich muss in nuka World die galatic Zone sichern. hab jedoch schon alles abgegrast,und finde keine Gegner mehr. Muss ich die Star Kerne sammeln?  Oder hat das mit der Säuberung nichts zu tun?  Ich finde nämlich keine Gegner mehr

Zwei Deckengeschütze hatte ich selbst ewig lang übersehen. War zwar nicht die Lösung meines Problems, oder besser gesagt deswegen hatte ich eigentlich gar keine Probleme, aber vielleicht fehlen dir genau diese zwei. Wenn ich mich nicht irre, müsste das in Galactic Zone sein. In der Nähe dieses Sicherheitssystemdingens, wo man die Kerne einsetzen muss. Du kannst auch die Gegend "absuchen", indem du ständig kurz die Taste für den VATS-Modus drückst. So schaue ich mich nach Gegnern um.

Ansonsten müsstest du das ja eigentlich nicht unbedingt tun. Alternativ musste man (glaube ich) dieses Sicherheitssystemdingens (heißts das Starcontrol?) hochfahren. So hatte ich die Quest auch lösen können, obwohl ich nicht alle Gegner erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es geschafft das Gebiet zu säubern. Was mir noch fehlte war ein Roboter der noch nicht raus gelassen wurde aus seiner Glas Vorrichtung. Auf normalen weg konnte ihn man auch nicht ausschalten. Außer ihm im vats Modus einen kritischen Treffer zu verpassen. hat zwar ewig gedauert weil man ihm immer nur sehr wenig abgezogen hat. Aber es hat funktioniert, es war auch kein Terminal da um ihn raus zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 11:25 schrieb GINWHISKY:

Wenn man nach den anderen Teilen geht kam bis jetzt immer 1 Jahr nach Release die GotY raus .

Ob das jetzt auch so sein wird weiß ich leider nicht aber ich hoffe es ^^

Aktuell sind die DLCs günstiger als der Season Pass. Da ja keine Neuen DLCs mehr kommen sollen ein nette Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb barry_burton81:

Das steht nicht  fest.soll angeblich weiter was kommen.ob es dafür ein neuer pass nötig ist steht auch noch  nicht  fest.

Wo hast du das denn her? Das wäre ja geil. An Story-DLCs glaube ich eher nicht, aber immer wieder mal Sachen für den Baumodus hab ich mir schon vorstellen können. Das könnte man ja unendlich upgraden und mit neuen Sachen aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Baumodus ist, wie erwähnt, quasi unendlich erweiterbar. Da könnte immer was kommen. Bethesda könnte da eigentlich ordentlich was dran verdienen, wenn sie jeden Furz verkaufen wollen würden. Über einen eigenen Shop für den Baumodus. Die Grundtypen der Bauteile sind schon im Spiel und sie könnten dann beispielsweise eine bessere/schönere Variante anbieten. Stelle ich mir halt mal so vor.

An Story-DLCs glaube ich deshalb nicht, weil sie ihre angekündigten sechs DLCs herausgebracht haben und sicherlich keine weiteren mehr machen wollen. Ich hätte aber ganz sicher nichts dagegen. Wäre mir auch recht. Ich glaube es nur nicht. Die sind jetzt bestimmt schon an einer Fortsetzung dran (Fallout oder TES).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättr 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Danke dir!

Das hört sich gut an. Hoffentlich kommt da tatsächlich was. Story oder Baumodus, vollkommen egal. :drool5:

Oder paar neue gegner und waffen.früher als ich noch  kein f4 kannste war witcher 3 mein lieblingsspiel.aber seit ich f4 kenne hab ich the witcher kaum gespielt :-) mit dem baumodus hat man eigentlich 2 spiele da drin. Ich mag es zb auch wenn ich angegriffen werde und ich die verteidigung gut taktisch pkaziert habe und der angriff gleich im ansatz abgewehrt wird.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb barry_burton81:

Hättr 

Oder paar neue gegner und waffen.früher als ich noch  kein f4 kannste war witcher 3 mein lieblingsspiel.aber seit ich f4 kenne hab ich the witcher kaum gespielt :-) mit dem baumodus hat man eigentlich 2 spiele da drin.

Bei mir ist es jetzt genau andersrum. Ich zocke seit Montag nur noch Witcher III. :D

Und ia, so sehe ich das auch. Wenn du lieber Story willst, zockst du die Story. Wenn du gerne baust, verbringst du deine Zeit im Baumodus. Den Baumodus könnte man echt als eigenständiges Spiel betrachten. Da gibts einfach massig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ist es jetzt genau andersrum. Ich zocke seit Montag nur noch Witcher III. :D

Und ia, so sehe ich das auch. Wenn du lieber Story willst, zockst du die Story. Wenn du gerne baust, verbringst du deine Zeit im Baumodus. Den Baumodus könnte man echt als eigenständiges Spiel betrachten. Da gibts einfach massig zu tun.

Ja das stimmt.wobei ich immer versuche etwas zu bauen,dass an normale gebäude erinnert.ich baue keine raidersiedlungen die total zerstört aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb barry_burton81:

Ja das stimmt.wobei ich immer versuche etwas zu bauen,dass an normale gebäude erinnert.ich baue keine raidersiedlungen die total zerstört aussehen

An Raidersiedlungen denke ich nicht einmal. Daher gefallen mir auch die Raidersachen im Baumodus nicht. Erst recht nicht die Supermutantenteile. Bei mir muss es aber auch nicht supersteril sein. Weswegen ich auch nicht unbedingt die Vaultteile verwende. Wie Hütten dürfen meine Siedlungen nicht aussehen. Und mein Hauptproblem ist (weil es einfach zu lange dauert), dass ich quasi mit nem Lineal arbeite. Alles muss an einer Linie angepasst sein und symmetrisch aufgebaut werden. Da brauche ich meist auch einige Anläufe. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über weitere story dlc's würde ich mich sehr freuen. für den baumodus müsste meiner meinung nach jetzt nichts mehr kommen. es sei denn denn sie bieten beides getrennt an, dann könnte ich damit leben oder sie machen einen seperaten ingameshop für den baumodus wie romeo erwähnt hat, damit könnte ich leben. ich bin bei einem zweiten season pass nicht gewillt geld für inhalte zu bezahlen, die ich nicht nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...