Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BlaackStorm:

Hallo guten "morgen" ^^

hab auch mal eine frage.. naja eher mehrere.

 

1. Wenn man auf Revelations die Masken und Flaschen sich verdient hat, hat man die bei einem Neustart direkt frei oder muss man das jede runde machen?

und was ist mit verbesserung für lil arnie?

denn ohne das ich was gemacht habe, sind meine schon lila statt grün. und ich meine wirklich ich habe nichts gemacht. wie man die verbessert weiß ich ja, die schritte habe ich aber nicht gemacht. vllt von einem random spieler?

 

2.das kaugummi "aufs haus" gibt einem ja perks bis man voll ist oder?

und das kaugummi "unstillbar", was ist wenn ich schon 5 perks habe? kann ich damit dann das 6. kaufen und dannach das 7.? ^^

vor den spielen will ich das immer testen... während dem spiel ist schon alles vergessen :D

 

3. das neue kaugummi, weiß den namen nicht... das gummi wo in der beschreibung steht das man eine waffe das 2. mal verbessern kann wenn es unterstützt wird...

hat schon wer damit rumgespielt und rumprobiert?

 

4. da ist mir grad noch was eingefallen, auf der map revelations gibt es ja den wärterschutz, es gibt das drachenschild und was sind die anderen 2 sachen?

weiß das jemand?

 

ich hab noch mehr fragen, aber das soll erstmal reichen :D

 

mfg sturm

Also da es niemanden interessiert.... ich es aber einigermaßen getestet habe, hier die antworten.

 

1. Eindeutig NEIN! .....

 

2. Aufs haus: kann man nehmen bis man voll ist oder stattdessen einfach 1x Extrasüchtig.

Unstillbar: ist scheinbar wirklich nur der 5. slot was freigeschaltet wird.

 

3. hab das neue kaugummi nicht, weiß nicht mal wie das heißt.

 

4. also es gibt den wärterschutz, drachenschild und scheinbar wird da irgendwas fürs kommende easter egg vorbereitet...

zumindest geht online bei den 2 felder nichts.

 

 

und was die karte revelations angeht, sollte schnell mal ein patch für den scheiss glitch kommen.

fast jeder in ner öffentlichen lobby treibt sich darin rum.

 

wer nicht spielen kann, soll auch nicht in öffentliche spiele nur um dann vor runde 10 aus dem spiel zu gehen und anderen alles kaputt zu machen.

aber das ist ja so ein cod problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

....................................................................................... :(  :/ Wirklich :( ? 

 

Du brauchst eigentlich nur den Annihilator dann hast du den Wurm und noch 1000xp EE Fertig :( 

 

Ok danke.

 

Hab da was verwechselt.

Bei The Giant bekomm ich ja auch nen Wurm aber was ist das, was man bei SoE bekommt ?

Und wofür braucht man es (wenn es bekannt ist natürlich)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

:(:(:( 

 

Kein Wurm sondern den Summoning Key  ! Wenn du das EE in Shadow abgeschlossen hast und der wird sicherlich noch wichtig wird ja wohl angeblich 2x EE Geben und Shadows Of Evil hat bestimmt noch was damit zu tun 

 

Ok, dann weiß ich da schon mal Bescheid. Also muss ich SoE und Eisendrache nochmal machen. The Giant hab mit freundlicher Unterstützung mit @t54alex schon gemacht. :)

 

Noch ne Frage.

Ich hab den Season Pass aber kann im Store das Design für Revelations nicht finden... :(

Warum und wie bekomme ich es ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ok, dann weiß ich da schon mal Bescheid. Also muss ich SoE und Eisendrache nochmal machen. The Giant hab mit freundlicher Unterstützung mit @t54alex schon gemacht. :)

 

Noch ne Frage.

Ich hab den Season Pass aber kann das im Store das Design für Revelations nicht finden... :(

Warum und wie bekomme ich es ? 

 

Das würde mich auch mal Interessieren. Kann auch nichts runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand Lust mir bei beim Shadows und Eisendrache Easteregg zu helfen? Eisendrache hab ich 3x gemacht, aber irgendwie steht es bei mir als nicht abgeschlossen. Shadows hab ich ehrlich gesagt nie versucht, da mir die Map nie wirklich zugesagt hat. Naja falls jemand Lust hat zu helfen, bitte im PSN adden oder anschreiben: Mabusi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 11:50 schrieb darkcroos:

Und Eisendrache muss man auch 2x machen !!! 

 

Ich hab das damals solo gemacht und bekommen den Wurm angezeigt.
Warum also soll ich das 2x machen?
Und ist bestätigt das man das überhaupt braucht?

Bei AW hatte man auf der letzten Map auch Pokale stehen die erfolge angezeigt haben und es hatte keinen Sinn.
Genau wie bei Burried wo man das EE machen konnte obwohl man mal Maxis und mal Richtofen´s EE gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Würmer erst später eingefügt würden sind beim 2 DLC !!! Gut dann hast du glück gehabt aber die anderen müssen Eisendrache und Shadows halt 2x machen wegen den Wurm

 

Und als Ultimative Belohnung bekommt man Takeo Katana haha xD 8 Jahren warten und endlich kommt das Ding und endloss Kisten Power und Wandpower 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dafür bekommst du am ende ein Katana :x Takeos Katana für 500x Punkte xD Haha dürfte den gleichen schaden haben wie Furys Song aber ist halt ein Katana xD 

 

Ich hoffe ist kommt noch etwas mehr anstatt Endlos Kistenpower & Wandpower wenn man alle EE Fertig hat ... Endlos Nachgeschmack oder Extrasüchtige währe mir lieber :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Weil die Würmer erst später eingefügt würden sind beim 2 DLC !!! Gut dann hast du glück gehabt aber die anderen müssen Eisendrache und Shadows halt 2x machen wegen den Wurm

 

 

 

 

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

 

Mir ist klar, dass ich nach dem Patch das EE machen muss um das Symbol in der Kartenübersicht zu haben.

 

Die Frage:
Muss ich in der Kartenauswahl das Symbol haben um das letzte EE zu machen?

Wenn das so ist wo ist die Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute zu zweit in Revelations und haben das EE zum ersten Mal versucht. Als wir in den Bossraum teleportiert sind Runde 28 , kam direkt Game Over Bildschirm und da stand Unglaublich aber wahr Runde 25 Game Over??!

 

was für ein hässlicher Bug is das denn Bitteschön?? Alle gums weg, echt zum ...

 

kann mir mir das jem. Erklären?! 

 

@treyarch : Patch x dein Bug Ops !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...