Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Der neue Trailer zu Zetsubou no Shima ist Hammer. Ich hoffe ihr habt euch alle schon frei genommen damit ihr am Dienstag Punkt 9 Uhr morgens mit Zetsubou no Shima loslegen könnt. :D Hehe. Ich freue mich riesig.

Leider nicht. ^^ Kann erst wohl um 20 uhr die Map genießen. :/

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Scheint schwer einzuschätzen zu sein. Habe es gerade mit der KN versucht, bedeutend mehr Schaden habe ich aber gefühlt auch nicht gemacht.

Das es schwer einzuschätzen ist, würde ich auch sagen. Man müsste halt den Bosskampf relativ oft machen, um es vergleichen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 5 Tage, ich würde sagen, jetzt beginnt so langsam der Countdown. :D Im Laufe dieser Woche müssten auch noch mindestens die Erfolge für Zetsubou no Shima auftauchen. Eventuell auch noch der offizielle, volle Trailer zu DLC-2 mit den "Replacern". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 5 Tage, ich würde sagen, jetzt beginnt so langsam der Countdown. :D Im Laufe dieser Woche müssten auch noch mindestens die Erfolge für Zetsubou no Shima auftauchen. Eventuell auch noch der offizielle, volle Trailer zu DLC-2 mit den "Replacern". :)

Jo ein Trailer und die Trophys sollten noch kommen. ^^

Bin schon gespannt, wie sich die Map spielt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl Trailer, Aufmachung und Vorstellung sind äußerst schwach gegenüber der Präsentation von "Der Eisendrache". Die Verschiebung auf den 19. statt dem eig. geplanten 5. April scheint wohl nur an der Zombie-Karte gelegen zu haben. Werden sehen wie es InGame dann für eine Atmo hat und sie ihr Versprechen bezüglich W@W-Zombies einhalten. Ist gar nicht solange her, als ich die alten, ersten Zombie-Maps nachträglich gezockt habe, die hatten eine richtig düsterne Atmo. Der Riese hat bspw. für mich eine immer noch bessere Atmo, als der neue Ableger "The Giant". Bin gespannt wie die neue Map wird, gibt dann ja 4 neue Waffen im Set (die überfällige MR6 mitgezählt). Leider wurden keine Kaugummis gezeigt, aber vlt. kommt da noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl Trailer, Aufmachung und Vorstellung sind äußerst schwach gegenüber der Präsentation von "Der Eisendrache". Die Verschiebung auf den 19. statt dem eig. geplanten 5. April scheint wohl nur an der Zombie-Karte gelegen zu haben. Werden sehen wie es InGame dann für eine Atmo hat und sie ihr Versprechen bezüglich W@W-Zombies einhalten. Ist gar nicht solange her, als ich die alten, ersten Zombie-Maps nachträglich gezockt habe, die hatten eine richtig düsterne Atmo. Der Riese hat bspw. für mich eine immer noch bessere Atmo, als der neue Ableger "The Giant". Bin gespannt wie die neue Map wird, gibt dann ja 4 neue Waffen im Set (die überfällige MR6 mitgezählt). Leider wurden keine Kaugummis gezeigt, aber vlt. kommt da noch was.

Zugegeben, der Trailer von Eisendrache is besser als der von Zetsubou no Shima. Dennoch glaub ich das die zweite Map gut wird. Sieht spaßig aus und hat seinen eigenen Charme.

Ich glaube bezüglich Kaugummis kommt nix. Bei DLC 1 haben wir weitere Kaugummis gekriegt, jetzt kriegen wir weitere Waffen. Ich lass mich aber gerne überraschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum DLC Release! Hm, wann kommt denn der volle Trailer zum 2. DLC? Wäre Montag normalerweise nicht schon etwas zu spät? Samstag und Sonntag für einen Trailer klingt allerdings auch nicht so wahrscheinlich.

Apropos Gobblegums: Wir haben nicht eine einzige Gobblegum Maschine gesehen im Zetsubou no Shima Trailer, das macht mich ein wenig, ich würde sagen, misstrauisch. Im "Der Eisendrache" Trailer haben wir gleich mehrere davon gesehen doch im aktuellen keinen einzigen. Entweder ist die Map riesig oder es gibt nur 2 Gobblegum Automaten. :D Bin mal gespannt, ob und was der DLC noch so mit sich (was z.B. Kaugummis betrifft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum DLC Release! Hm, wann kommt denn der volle Trailer zum 2. DLC? Wäre Montag normalerweise nicht schon etwas zu spät? Samstag und Sonntag für einen Trailer klingt allerdings auch nicht so wahrscheinlich.

Apropos Gobblegums: Wir haben nicht eine einzige Gobblegum Maschine gesehen im Zetsubou no Shima Trailer, das macht mich ein wenig, ich würde sagen, misstrauisch. Im "Der Eisendrache" Trailer haben wir gleich mehrere davon gesehen doch im aktuellen keinen einzigen. Entweder ist die Map riesig oder es gibt nur 2 Gobblegum Automaten. :D Bin mal gespannt, ob und was der DLC noch so mit sich (was z.B. Kaugummis betrifft).

Angeblich kommt "Vulture Aid" wieder zurück. Quasi das eine Perk, womit man durch die Wände sehen konnte wo die Waffen, Box und andere Perks sind.

Außerdem gibts einen Code der ein unbekanntes Kaugummi beschreibt. Sieht man eh alles im Video. :)

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

mal ne Frage zum Eisendrache Easteregg:

wenn man es allein,zu zweit oder dritt spielt,muss man dann trotzdem alle Bögen bauen?

wir haben 2x zu Zweit begonnen,einmal sind wir nur mit Blitz-und Wolfsbogen bis zum Endboss gekommen.

Wir konnten bei dem Hütergeist alle 4 Kreise abwechselnd mit Blitz-und Wolfsbogen laden.

Beim 2ten mal wollte der Hütergeist,dass wir die Kreise,die man aufladen muss,mit dem Schädelbogen aufladen/Zombies töten.

In welcher Runde lief da was schief,hat jemand einen Tipp?

Doch immer alle Bögen bauen?

Vielen Dank!!

EDITH:hab grad im 101 gelesen,dass man nur soviele braucht wie Mitspieler.

Nur sollte man auch keinen anderen beginnen,weil der Hütergeist danach dann "fragt"

dann war das nen Fehler,weil wir den Schädelbogen definitiv nicht angefangen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

mal ne Frage zum Eisendrache Easteregg:

wenn man es allein,zu zweit oder dritt spielt,muss man dann trotzdem alle Bögen bauen?

wir haben 2x zu Zweit begonnen,einmal sind wir nur mit Blitz-und Wolfsbogen bis zum Endboss gekommen.

Wir konnten bei dem Hütergeist alle 4 Kreise abwechselnd mit Blitz-und Wolfsbogen laden.

Beim 2ten mal wollte der Hütergeist,dass wir die Kreise,die man aufladen muss,mit dem Schädelbogen aufladen/Zombies töten.

In welcher Runde lief da was schief,hat jemand einen Tipp?

Doch immer alle Bögen bauen?

Vielen Dank!!

EDITH:hab grad im 101 gelesen,dass man nur soviele braucht wie Mitspieler.

Nur sollte man auch keinen anderen beginnen,weil der Hütergeist danach dann "fragt"

dann war das nen Fehler,weil wir den Schädelbogen definitiv nicht angefangen hatten.

Also habt ihr einen dritten Bogen gestartet? Is das Problem jetzt gelöst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht Who's Who? Haha. ;) Naja, da Electric Cherry auch zurück kam sind Perk Comebacks nicht unwahrscheinlich.

PS: Nur noch 2 Tage. :o

who is who fand ich toll, gabs aber leider nur auf DIE RISE und die hab ich ganz ungern gepielt.. ich steh auf Elektro Cherry, hätte das gern auf jeder map :smile:

Mein chef hat mir beinhart Montag Nachtdienst gegeben und Mittwoch frei, das ich von Dienstag früh bis MI abend durchzocken kann.. :) hoffe nur der dlc kommt relativ früh am dienstag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habt ihr einen dritten Bogen gestartet? Is das Problem jetzt gelöst? ^^

Naja,es muss ein Fehler gewesen sein,wir werden heute zu Zweit nochmal nen Versuch starten,nur Blitz und Wolf bauen und hoffen,dass er nicht wieder einen Bogen will,den wir nicht haben.

In der Runde letzthin haben wir den Schädelbogen nicht mehr gebacken bekommen,es war nicht mehr drin nen Zombie in Runde 18 auf der Fliese zu messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...