Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn man es einmal geschafft hat, ist es natürlich noch kein Freischein für die nächsten Mal, aber ich finde wenn der Druck und die Spannung mal weg sind geht's leichter..

Bin gestern gestorben, als ich meinen Kaugummi für den Bosskampf ziehen wollte, zwei Zombies übrig, alle Schritte erledigt und dann schaff ich es von hinten getrappt zu werden und bevor ich mich umdrehen konnt, war ich down.. ärgerlich ;)

Und im ersten Run während er extrasüchtig eingeworfen hat, 3 Schläge bekommen, Jugger hat noch nicht gewirkt, sofort wieder down und alle perks weg.. manchmal strapaziert das Spiel schon sehr meine Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt wie mein erster Durchlauf sein wird.

Aber wenn mir son seltenes Kaugummi abhanden kommen würde wäre ich auch genervt. Habs zwar auch aber ich weiß nicht - habe in noch keinem Spiel ein Kaugummi gezogen weil ich es nicht für nötig gehalten habe.

Gibts eigentlich eine gute Möglichkeit Liquid Divinium zu farmen? Also ausser normal zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Anwendung geschlossen zwecks kaugummis? Dann speichert es nicht

Nope, hab das Spiel normal auslaufen lassen. Ich schaue heute nochmal nach, aber ich glaub es hat weswegen auch immer nicht aufgenommen. :/

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:06

@teamDX

gratuliere, hab es auch erst in den letzten Tagen endlich hinter mir gebracht.. 12 Versuche, davon war ich 6mal beim Boss.. habs dann am Do und Fr jeweils mit dem gleichen Setup geschafft.

Strombogen, pap Haymaker und pap Kuda/Hochofen (zur reserve, hab sie fast nicht verwendet ;) )

warum ich QR dabei hatte, weiß ich gar nicht mehr, dachte Nachgeschmack bringt solo nichts und hab daher nie im Bosskampf mit der Kombi gespielt..

als Kaugummi empfehle ich Gefahr in Verzug, frei ab lvl 15, senkt Explosiv schaden auf Null, d.h. man kann die Schockgranaten des Panzers ignorieren und in frontal mit der Haymaker angreifen.

ganz wichtig ausserdem noch die affen, hab allein im Bosskampf ca 12 Stück geworfen, das macht die Sache viel entspannter..

schaden auf den Boss hab ich nur mit dem Bogen gemacht, Panzer eben mit haymaker, skelette und hunde mit dem bogen (immerwieder tornados erzeugen und runden laufen)

hätte auch ein video dazu.. :)

Glückwunsch :D :D

Ich habs beim zweiten Versuch geschafft. Hab davor oft mit anderen Leuten das EE probiert. Daher hab ich schon gewusst, wie z.b. der Bosskampf in etwa abläuft. ^^

Mein Setup war KN44 papd, XM25 papd und Blitzbogen. Als Perks hatte ich Double Tap, Speed Cola und Stamin Up. Kaugummis hatte ich nur Offensichtlich. Also es geht auch leichter als bei meinem Run. xD

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Dadurch das TeamDX endlich den (sehr guten!!) Textguide fertig hat werde ich mich auch mal dran wagen das EE im Solorun zu versuchen.

Danke für das Lob. Hab auch sicher drei Stunden dran geschrieben. ^^ Hauptsache es hilft den Leuten. :D

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:10

Ich bin schon gespannt wie mein erster Durchlauf sein wird.

Aber wenn mir son seltenes Kaugummi abhanden kommen würde wäre ich auch genervt. Habs zwar auch aber ich weiß nicht - habe in noch keinem Spiel ein Kaugummi gezogen weil ich es nicht für nötig gehalten habe.

Gibts eigentlich eine gute Möglichkeit Liquid Divinium zu farmen? Also ausser normal zu spielen?

Liquid Divinium kannst du am besten so farmen:

Du musst wissen, dass du pro Match nur 3 Divinium kriegen kannst. Mehr geht nicht.

Steig ein in das Spiel und kauf alles was geht. Mach alle Türen auf, kauf jedes Perk mal, kauf jede Waffe mal und geh oft Kaugummis kaufen. Wenn du drei Diviniums in einem Spiel hast, dann lass dich töten und fang wieder ein neues Spiel an.

So solltest du relativ schnell, viele Divinium kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man es einmal geschafft hat, ist es natürlich noch kein Freischein für die nächsten Mal, aber ich finde wenn der Druck und die Spannung mal weg sind geht's leichter..

Bin gestern gestorben, als ich meinen Kaugummi für den Bosskampf ziehen wollte, zwei Zombies übrig, alle Schritte erledigt und dann schaff ich es von hinten getrappt zu werden und bevor ich mich umdrehen konnt, war ich down.. ärgerlich ;)

Und im ersten Run während er extrasüchtig eingeworfen hat, 3 Schläge bekommen, Jugger hat noch nicht gewirkt, sofort wieder down und alle perks weg.. manchmal strapaziert das Spiel schon sehr meine Nerven

Da hast du schon Recht. Wenn man es endlich mal geschafft hat, spielt man wesentlich lockerer weil der Druck weg ist und natürlich weil man weiß, wie es geht...

Muss es jetzt die Tage auch mal wieder angehen Zombie zu spielen. Hatte die letzte Zeit gar nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen für die Trophäe mit der Minigun auch die Feuer- und Blitzzombies, die bei dem erspielen des zweiten Teils für die Ragnarok, beim Raketentest hinter den verschlossenen Türen spawnen? So könnte man sich ja mittels des Kaugummi die Minigun ziehen und dann dort einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen für die Trophäe mit der Minigun auch die Feuer- und Blitzzombies, die bei dem erspielen des zweiten Teils für die Ragnarok, beim Raketentest hinter den verschlossenen Türen spawnen? So könnte man sich ja mittels des Kaugummi die Minigun ziehen und dann dort einsetzen.

Jo zählen. So hab ich das auch gemacht und hat gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das in Erinnerung hab, kann man pro Spiel drei Divinium freischalten. Mit den täglichen Herausforderungen gehen sogar vier. :)

Hab ohne die Herausforderungen noch nie mehr als zwei erhalten. Auch bei Runs mit Runde 70+ und entsprechendem Punkteverschleiß nicht.

Aber kann mich, wie gesagt, natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann mich, wie gesagt, natürlich auch irren.
Bin bald Level 400 in Zombies und habe ebenfalls bei den hunderten von Spielen noch nie mehr als 2 Divinium regulär erhalten. Herausforderungen zähle ich nicht dazu. Nur bei der PS3-Version gibt es soweit ich weiß keine Limitierung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ohne die Herausforderungen noch nie mehr als zwei erhalten. Auch bei Runs mit Runde 70+ und entsprechendem Punkteverschleiß nicht.

Aber kann mich, wie gesagt, natürlich auch irren.

Hm, dann wars früher anders. Bin mir sehr sicher, dass die früheren Farming Videos gesagt haben, man kann nur drei Divinium pro Spiel kriegen.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Bin bald Level 400 in Zombies und habe ebenfalls bei den hunderten von Spielen noch nie mehr als 2 Divinium regulär erhalten. Herausforderungen zähle ich nicht dazu. Nur bei der PS3-Version gibt es soweit ich weiß keine Limitierung.

Dann habt ihr beide wohl Recht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in Runde 1 zwei Kaugummis bekommen bei dem Eisendrachen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eSUKwje-Z3o]Der Eisendrache - 2 Gobblegums on Round 1 / After Patch 1.07 | Tips & Tricks | Black Ops 3 Zombies| - YouTube[/url]

Wo findet man den Kino-Modus vom Zombie-Modus, bei dem man so wie im Multiplayer mit der Kamera frei durch die Luft fliegen kann und so, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal nachfixen dass die neuen DLC Kaugummis accountübergreifend verfügbar sind, ich hab den season pass auf meinem AUT Account und kann am DE zwar Eisendrache spielen, aber die Kaugummis sind gesperrt. Vor allem Head Drama wär mal interessant zu probieren.. ist ja quasi ein Deadshot Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten mal nachfixen dass die neuen DLC Kaugummis accountübergreifend verfügbar sind, ich hab den season pass auf meinem AUT Account und kann am DE zwar Eisendrache spielen, aber die Kaugummis sind gesperrt. Vor allem Head Drama wär mal interessant zu probieren.. ist ja quasi ein Deadshot Ersatz

Jep, ein Freund von mir hat das selbe Problem. Wir sharen nämlich den Season Pass und ich kann die Kaugummis nutzen und er leider nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Head Drama wär mal interessant zu probieren.. ist ja quasi ein Deadshot Ersatz
Jein, da man aus sicherster Entfernung, den Zombies nur in den Rücken oder sonstwo zu treffen braucht und die Schüsse als punktdirekte Kopftreffer gewertet werden. Besonders für das Easter Egg zum Schluss ein Geheimtipp, sofern man das Glück hat es auch genau in dieser Runde zu ziehen. (Gilt leider nur für die gezogene Runde.) Fürs EE habe ich es immer drin, brauche ich nur noch die gepunchte Dingo oder Drakon und kann gemütlich abstand halten, schön aus der Ferne in den Rücken ballern und die Dicken haben ruckzuck das Zeitliche gesegnet. Deadshot ist ja ein knallharter Eingriff in die Zielführung, was mir schon öfters negativ aufgefallen ist, vergleichen würde ich es nicht.

Fürs EE nehme ich das neue "Köpfchen", die 2fach-Mini-Gun (für 2 Panzer-Runden) oder Nachgeschmack, je nachdem, was der Automat hergibt. Pop-Shocks sind auch gut, reichen aber halt nur für eine Panzer-Runde und sind auch leicht gefährlich, wenn man sich längerfristig in der Nähe der Dicken aufhält.

Zur Share-Sache kann es sich wohl nur um ein technisches Problem handeln, sonst wäre die Map ja auch gesperrt. Nach dem grottigen Support zu urteilen, würde ich aber nichtmal darauf wetten, dass es mit dem nächsten April-Dlc-Update gefixt wird. Aber so nach einem halben Jahr, dann, evtl., vlt., ... pünktlich zum MR6-Fix. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...