TexasCasanovaxx Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ja, LAN wird immer besser laufen als WLAN. Aber ich glaub, wenns mal richtig hackt triffts eh alle. Hab auch vor kurzem eine moderate NAT gehabt und als Abhilfe der PS4 eine statische IP verpasst. UPnP war schon aktiviert. Seitdem läufts auch wieder wie geschmiert.
xhounz Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 LAN ist generell Pflicht finde ich für Online Gaming
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Lan läuft bei mir schon immer besser, aber es hilft auch wenn man wie TexasCasanova bereits beschrieben hat wenn man der PS4 eine statische IP gibt usw.
Devotee1985 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Lan läuft bei mir schon immer besser, aber es hilft auch wenn man wie TexasCasanova bereits beschrieben hat wenn man der PS4 eine statische IP gibt usw. und wie geht das? Habe keinen Plan von so etwas
TexasCasanovaxx Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 und wie geht das? Habe keinen Plan von so etwas Ich kann das Grinsen jetzt nicht richtig deuten, aber sollte das kein Sarkasmus sein : Du musst über dein Netzwerk auf deinen Router zugreifen und am Besten, die Adresse die über DHCP automatisch an deine PS4 vergeben wurde, fix eintragen. Da das aber bei jedem Router etwas anders funktioniert, einfach mal googlen. Ist normal aber kein großes Ding.
RAVERFLAVE Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hey Leute, Ich hab Probleme mit der Trophäe Taktikspezialist. Bin leider ne absolute Flasche was den MP angeht^^ Schon n paar mal kurz davor gewesen die Trophäe zu erhalten und dann doch noch verkackt. Kann man auch n privates Match aufmachen und mit anderen zusammen fix die Trophy erspielen oder wird das ehr nichts? Und falls ja, wäre jemand dabei die Trophy fix zu erspielen? Danke schonmal und Grüße
Devotee1985 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Nee war ernst gemeint. Danke. Werde mal gucken. Warum ist Combine so beliebt? Kann es mir jemand erklären? Jeder den ich kenne , findet die Map schlecht. Sie kommt pausenlos.
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Kann mir mal jemand erklären, was mit dem Matchmaking abgeht ? Du findest ja nur Götter als Gegner, gegen die du genau 0 Chance hast. Doch nicht normal wenn man 10 mal hintereinander in Matches geworfen wird, die gerade 10-70 oder so etwas stehen. Ich kapiers einfach nicht was da abgeht.
Blacky Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Du hast gefühlt immer 2 in der Gegnerlobby oder in der eigenen, die unnormal abgehen ^^ Teilweiße halt traurig das Treyarc sich dieses Jahr nicht wirklich um irgendwas kümmert.
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Lan läuft bei mir schon immer besser, aber es hilft auch wenn man wie TexasCasanova bereits beschrieben hat wenn man der PS4 eine statische IP gibt usw. Meine PS4 hat immer die selbe IP inkl. den freigeschalteten Ports. Und die Tage dann mit LAN verbunden. Mehr geht nicht :'> Wenn es laggt, dann ist das von BO3 selbst, oder ein Host mit ner ISDN Leitung -haha-
Jake77 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Du hast gefühlt immer 2 in der Gegnerlobby oder in der eigenen, die unnormal abgehen ^^Teilweiße halt traurig das Treyarc sich dieses Jahr nicht wirklich um irgendwas kümmert. So ist das nun auch wieder nicht. Guck dir mal Vonderhaars Twitter feed an, der fixt schon vieles, aber leider unwichtige Sachen.
Devotee1985 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bin auch der Meinung, dass der Support dieses Jahr schlecht ist. Es kann nicht sein , dass man noch unendlich oft eine Map wählen kann (Combine Problematik). Es laufen immer noch sehr viele Unlock All Cheater herum. Und ja die Verbindung per se , auch wenn ich mal die Tipps oben beherzigen werde. Ich hoffe , dass mit dem DLC ein umfangreicher wenn auch verspäteter Patch veröffentlicht wird , der sich dieser Probleme annimmt.
Blacky Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 So ist das nun auch wieder nicht. Guck dir mal Vonderhaars Twitter feed an, der fixt schon vieles, aber leider unwichtige Sachen. Dann sag ich es so: schade das sie sich nicht um die großen wichtigen Dinge kümmern ^^
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Wie man unten im Video sieht, hab ich BODENKRIEG - Geleitschutz auf Hunted gespielt, nach dem ersten Tod kommt ein ewiger Blackscreen und dann ist es plötzlich Suchen und Zerstören auf Combine (obwohl im Ladescreen wieder Geleitschutz gezeigt wird), 500punkte pro kill, drohnen spam ohne ende, einer haut mit 3-3 seine RAPS raus.. was ist denn da los.. ich hab mal stark den UK-Mod-Dog in Verdacht, der hat auch ne Kampagnen Meister Visitenkarte, obwohl er dort erst lvl1 ist.. aber seht selbst.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JVywuNcB-pM]First Hacked/modded PS4 Lobbys in Black Ops III ? SnD in Groundwar - YouTube[/url]
Blacky Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wTCamSXnlh0]Offizieller Call of Duty®: Black Ops III – Awakening-Trailer: Der Replacer ist zurück [DE] - YouTube[/url] Der neue Replacer Trailer zum DLC und auf englisch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-pml12FKaeY]Official Call of Duty®: Black Ops III – Awakening Trailer: The Replacer Returns - YouTube[/url]
Jake77 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Schon langsam fühl ich mich verarscht. Zum 2. Mal schaffe ich den Super Kill mit den Schwerkraftstacheln um die Katastrophen Herausforderung zu schaffen und wieder wird es nicht gezählt, da es diesmal der letzte Kill war
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Passend zum Release des ersten Call of Duty Black Ops III DLCs Awakening, startet heute um 19 Uhr das nächste Double XP Weekend für den Multiplayer und Zombie-Modus. Das Double XP Weekend endet am Montag um 19 Uhr.
Devotee1985 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Bin nun auch in so eine Hacker Lobby gekommen wie von Mr Riesa gezeigt. Heute Nachmittag ist eh Chaos. Eben haben wir zu dritt TDM gespielt. Mehr waren nicht da. Wird bestimmt noch besser wenn Double XP aktiv ist. Edit: und wieder in eine Hacker Lobby gekommen! Er füllt auch nur mega langsam Spieler in einer Lobby auf. WAS STIMMT DENN MIT DEM SPIEL NICHT Edit: Jetzt zum dritten Mal eine Hacker Lobby
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Mir reichts jetzt auch langsam, ich werde jetzt mal eine Pause von dem Game einlegen. Es kann nicht mehr an mir liegen, was die miese Verbindung angeht. Ich habe ne Lan Verbindung mit nem Download von 45 Mbit und Upload von fast 10 und ab heute hab ich permanent nen 400er Ping. So mies kann meine Leitung unmöglich sein.
Blacky Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Bin nun auch in so eine Hacker Lobby gekommen wie von Mr Riesa gezeigt. Heute Nachmittag ist eh Chaos. Eben haben wir zu dritt TDM gespielt. Mehr waren nicht da. Wird bestimmt noch besser wenn Double XP aktiv ist.Edit: und wieder in eine Hacker Lobby gekommen! Er füllt auch nur mega langsam Spieler in einer Lobby auf. WAS STIMMT DENN MIT DEM SPIEL NICHT Edit: Jetzt zum dritten Mal eine Hacker Lobby äußert sich das jedesmal wie im Video oder auch andere Dinge, worauf du daraus schließt? Bin gespannt wie sehr es wieder am double xp wieder alles zum laggen bringen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.