Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Wenn jemand eine ps3 und das Spiel WWE2K16 besitzt dann soll er mich adden.

Vorheriger Post am 27.04.2016 um 01:45

Post hinzugefügt am 28.04.2016 um 00:42

Suche immer noch jemanden für 100 Online Kämpfe und Ring Experte Trophäe wwe2k16 ps3

Einfach mit Betreff adden

Hast du schon mal bei den Verabredungen PS3 geguckt? Vielleicht hilft dir da ja jemand.

https://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k16-ps3/142325-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe-2k16-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?imageUrlToken=QzGlwcUqPS&locationType=file

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

Suche immer noch jemanden für 100 Online Kämpfe und Ring Experte Trophäe wwe2k16 ps3

Einfach mit Betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier jmd. der schon über rang 37 ist und die trophäen schon hat? dann könnte man sich kurz zusammen tun und über team bilden den glitch nutzen wo man die rang trophäen schon vorher kriegt. wäre cool, wenn sich jmd findet dann könnte man das mal kurz machen. Danke

 

PS auf der PS 4

 

Hat sich erledigt, hab die Trophäe

Bearbeitet von Devon Starstruck
Frage hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...