Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche noch Gamer die bock haben gemeinsam die Black Ops 3 Trophies zusammeln. Bin für alles zuhaben da ja alles zusammen machbar ist ;)

Habe noch ein Freund an meiner Seite das heißt ich/wir bräuchten noch 2 Mann für Zombie Mode, Realistisch und Co.

Bei interesse bitte eine PSN Nachricht mit Betreff Bo3 bitte schicken.

Gruß Absonderlich

PS.: Bitte nur Spieler mit HS und 20+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel heute gekauft und suche daher noch Mitspieler, hauptsächlich für den Zombiemodus. Am Anfang nur just 4 fun um die Maps ein bisschen kennen zu lernen und später für die Trophäen und Easter Eggs.

Am besten mit etwas Erfahrung (ich selbst spiele seit World at War und habe auch in BO und BO II alle Easter Eggs und Trophäen geholt).

Added mich einfach mit dem Betreff "Zombiemodus" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gute Spieler die mit mir Story auf realistisch spielen , habe es schon auf realistisch durchgespielt aber aus irgendeinen Scheiss Grund wurde ich zurückgesetzt. Des heißt ich muss nochmal durch einfach bitte adden D_jackson187

Ich weiß wo es schwerer wird usw und die sammelsachen werden auch gleich mit geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Wir sind zu 2 und suchen noch 1 oder 2 für die Zombie Trophäen. Sind jeden Tag ab 19 Uhr online bis 3 4 5 in der früh. Also einfach adden. Super wäre auch jemand mit Erfahrung.

Ich währe gerne dabei wenn es gehen würde, Bin leider noch ein Anfänger in Shadow Of Evil werde aber jeden tag besser

Wenn jemand lust kann mich gerne adden, Headset währe toll und bitte Leute die 18 und Älter sind danke dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir suchen noch 1-2 Spieler die jetzt bereit weren mitzuspielen auf realistisch , sind grad zu 2 und starten jetzt von Anfang an

Addet mich oder den DarkZone100

Wir sind zu zweit und werden die letzten Level heute ab 19:00 Uhr abschließen. Könnt gerne dazu stoßen. Was ihr habt, habt ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...