Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab festgestellt Bkackcell geht nicht bei Menschen noch Roboter wo gibts eine gute Stelle die kills zu farmen?

In der letzten Storymission "Leben". Ziemlich am Anfang hast du da eine große Schlacht gegen nen ASP und danach kommen auch regelmäßig Talons, die unendlich spawnen, solange du den letzten ASP ganz hinten nicht zerstörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

Muss man die Kampagne wirklich auf Realistisch durchspielen? Denn gerade habe ich beim Leitfaden irgendwas gelesen, dass man das nicht braucht.

Ich habe die Kampagne schon auf Veteran durchgespielt. Wenn ich die letzte Mission auf Realistisch spiele, krieg ich die Trophäe?

Wenn nicht hat einer schon die Kampagne komplett aug Realistisch durch und könnte mich zu der letzten Mission einladen? Habe kein Bock alles durchzuspielen, da das 1. Extrem Schwer und 2. Extrem Zeitaufwendig ist.

PSN: Muho_5555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Muss man die Kampagne wirklich auf Realistisch durchspielen? Denn gerade habe ich beim Leitfaden irgendwas gelesen, dass man das nicht braucht.

Ich habe die Kampagne schon auf Veteran durchgespielt. Wenn ich die letzte Mission auf Realistisch spiele, krieg ich die Trophäe?

Wenn nicht hat einer schon die Kampagne komplett aug Realistisch durch und könnte mich zu der letzten Mission einladen? Habe kein Bock alles durchzuspielen, da das 1. Extrem Schwer und 2. Extrem Zeitaufwendig ist.

PSN: Muho_5555

Dann muss ich dich enttäuschen, es gibt ne Trophäe für Realistisch, aber das ist nicht besonders schwer mit ner Gruppe. Wenn dir das aber schon zu zeitaufwändig ist, dann kannst du die Platin gleich vergessen Kumpel, da du z.B. auch alle Waffentarnungen brauchst (650 Kills pro Primärwaffe, 150 pro Sekundär und 300 pro Werfer).

Dieses CoD ist alles andere als schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fest für Multiplayer-Fans von Call of Duty Black Ops III ! Ab heute ist die NUK3TOWN-Map u.a. kostenlos auf der PS4 erhältlich.

NUK3TOWN ist eine Neuinterpretation der klassischen Fan-Lieblingsmap von Treyarch, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von Call of Duty: Black Ops III angepasst wurde.

Zusätzlich zur NUK3TOWN-Map erhalten alle Spieler auf PS4 kostenlos das NUK3TOWN-Personalisierungspaket.

Es enthält:

-NUK3TOWN-Waffentarnung

-Drei NUK3TOWN-Fadenkreuze

-NUK3TOWN-Visitenkarte

NUK3TOWN wurde mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists und somit auch in NUK3TOWN gegenüberzustehen.

Außerdem erschien der Patch 1.08, dieser ist ca. 1,955GB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch ist Online:

All GobbleGum machines in a level are now active at all times.

The GobbleGum machine can now be accessed multiple times per round.

The Liquid Divinium drop rate cap of two vials per game has been removed; Players can now continue to earn Liquid Divinium as they progress through a match.

The Player’s current GobbleGum pack will now be represented in the inventory screen.

quelle:

https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Latest-Updates-for-Call-of-Duty-Black-Ops-III-on-PlayStation-4/?l=en_US&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Black_Ops_III&fs=Search&pn=1

somit kann man nun einiges mehr als 2 (oder 3 teamDX ;) ) liquid divinium farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau heißt das jetzt ? Kann ich jetzt pro Runde 10 Divinum Farmen ? Und wie viele Kaugummis kann man sich den jetzt holen pro runde ???

Eigentlich eine gute Sache aber warum den jetzt ? Das Limit von Divinum wahr 2 pro spiel und jetzt behebt man das ok.

Ich hoffe immer noch auf DLC Zombie Waffen oder neue Waffen im Zombie Modus die man leveln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...