Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dachte ich mir schon, kann man den patch auch wieder löschen und wenn ja, wie und wo?

Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist.

ja habe das spiel gelöscht und neu installiert und nun geht es endlich.............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist.

Und wie mach ich es bei mir , hab das spiel im store geholt müsste ja 40gb neu laden ; ( funktioniert das da auch dann? Kann mir da wer was handfestes sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch direkt auf Gnadenlos/extrem schwierig den Glitch anwenden, ohne das Spiel mal vorher abgeschlossen zu haben oder muss ich zuerst einmal auf Extrem schwierig/schwer durch?

Du musst es einmal mindestens auf schwer durchspielen, um die Boni überhaupt freizuschalten. Danach könntest du sie mit Hilfe des Glitches auf extrem und oder Gnadenlos einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich um den gnadenlos glitch anzuwenden das Spiel 3x durch spielen ?:)

On Tour mit dem 6.Apfel

Gnadenlos schaltest du frei, wenn du extrem schwer abgeschlossen hast.

Wenn du es "nur" zweimal spielen willst, musst extrem schwer ohne Boni spielen und kannst sie dann auf Gnadenlos verwenden.

Wenn du sie auch auf extrem schwer haben möchtest musst du erst schwer regulär abschließen. So kommst du allerdings auf drei Durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert?

Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern?

Danke und Grüße, :)

eintracht

Also ich würde sie auf jeden Fall sichern, ich hab es das letzte mal nicht gemacht und was soll ich sagen...

Ich war am Arsch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wie Monty Python sagen würde, dümmer als 10 Iren...

Gestern Nachmittag hab ich deine Warnung noch gelesen, als ich dann abends die PS4 angemacht habe, natürlich gleich das Spiel gelöscht. Während ich "X" auf "Löschen" gedrückt habe, ist es mir wiedere eingefallen, doch leider kam keine Frage nach dem Motto "Sind Sie sich wirklich sicher, dass sie löschen wollen?"

Bei den Spielständen war dann natürlich alle Uncharted-Spielstände weg :(

Ab offensichtlich habe ich mehr Glück als Verstand, denn als ich die Disk wieder eingelegt hatte, waren alle Spielstände wieder da, bzw sichtbar :)

... und die Methode funktioniert nun auch bei UC2 ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 ist schon ziemlich eigenwillig, so kann man zB keine Spielestände auf die HDD speichern, wenn das dazugehörige Game auf der Konsole nicht vorhanden ist... ist zwar nur selten der Fall, dass ich mal einen speicherstand von USB auf die Konsole bringen will, wenn das dazugehörige game noch nicht installiert wurde, aber ich finde diese Restruktion ziemlich überflüssig.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, trotz abgestelltem Downloads von Update Datein versucht das Spiel immer wieder beim starten Version 1.02 zu laden...fügt es meinen Downloads zu und beginnt automatisch mit dem Download....läuft da nicht etwas falsch oder ist das richtig so ?
Ist richtig so und scheinbar gewünscht von Sony. Trotz pausiertem Download startet dieser wieder wenn Du das Spiel startest.

Meine PS4 hat den Patch diese Nacht automatisch im Ruhemodus installiert. :-/

Dann beiße ich mich halt durch. Klasse, bin gerade auf dem Zug mit der Hubschrauberscene auf brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig so und scheinbar gewünscht von Sony. Trotz pausiertem Download startet dieser wieder wenn Du das Spiel startest.

Meine PS4 hat den Patch diese Nacht automatisch im Ruhemodus installiert. :-/

Dann beiße ich mich halt durch. Klasse, bin gerade auf dem Zug mit der Hubschrauberscene auf brutal.

Man kann doch nach der neu Installation des Spiels, die Update Datei löschen wenn er versucht zu installieren und dann die PS4 Offline setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...