Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007

Nur mal als Info, das Video im Spoiler zu U2+U3 funktioniert nicht weil es kein link ist den du da eingefügt hast ;)

Sollte wohl das hier sein ;)

Ui danke dir! Habe ich mal korrigiert :)

Achso normales Cheaten ist keine Lücke im System? Wo steht das es ein Entwickler-Cheat ist?

Ich verstehe diesen Gegenwind hier nicht. Wir sind ein Forum für Trophäen, hier dreht sich alles um das Erspielen von Trophäen. Und wenn man Trophäen einfacher oder schneller bekommen kann, dann wird es hier gepostet. Kann man machen, man kann es auch sein lassen und die Trophäen ohne diese Hilfe erspielen. Und in unseren Regeln ist ganz klar geregelt, dass fremde Savegames, Hacken oder Trophäen erspielen lassen strikt verboten sind. Dieser Trick hier findet sich meines Erachtens ganz gut in diesem Punkt wieder:

  • Entwickler-Cheats sind im Spiel eingebaute Cheats, die man nach Erreichen von bestimmten Voraussetzungen oder durch Kauf einer virtuellen (Punkte-)Währung freischalten kann. Diese Zusatzfunktionen werden zwar "Cheats" genannt, aber genau genommen handelt es sich um planmäßige Boni, die man sich im Spiel erarbeiten und ruhigen Gewissens nutzen darf.

Zwar erwirkt man, dass man die planmäßigen Boni früher erhalten kann, jedoch ist das weder Hacken noch sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD!:biggrin5: Genauso sieht es aus! Cheater sind und bleiben das was es aussagt "ganz einfach Betrüger"! Per Photoshop sich auf den Mount Everest zu behaupten ist nicht mal ansatzweise so geil wie wirklich oben zu sein und sich selber auf die Schulter zu klopfen ;)

Wenn wir schon bei Metaphern sind; Leitfäden und Boosten ist, als wäre man zum Mt. Everest von getragen worden, aber man rechtfertigt dass man zumindest selber geatmet hat ;)

Noch was anderes. Ist dieser Trick regelkonform?

Klar sind Entwicklercheats im Spiel. Aber sie sind explizit für Crushing gesperrt, was bedeutet dass das Aushebeln dieses Hindernisses gegen die Intention der Entwickler geht.

Bearbeitet von Teedus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist der Unterschied von normal zu schwer groß?

Ich kann dir die Frage beantworten, da ich jeden Schwierigkeitsgrad in Teil 1 und 2 (ausser Gnadenlos) gespielt hab. Es gibt einen minimalen unterschied von Normal zu Schwer und zwar merkt man das an den Schrotflinten Typen. Bei Schwer ist die Reichweite etwas größer und die kommen näher an dich ran als auf Normal, wenn du zu lange in der Deckung bleibst. Und in Teil 2 ist das noch etwas heftiger, da gepanzerte Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern gleich mit extrem Schwierig angefangen.

Als ich unter Belohnungen die Waffenfauswahl ansah fiel mir auf das die Goldene 92FS und Goldene AK-47 bei mir schon freigeschaltet waren. Nun kann ich immer unendl. Munition machen und habe mit diesen beiden Waffen auch die 50 Eliminierungs-Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern gleich mit extrem Schwierig angefangen.

Als ich unter Belohnungen die Waffenfauswahl ansah fiel mir auf das die Goldene 92FS und Goldene AK-47 bei mir schon freigeschaltet waren. Nun kann ich immer unendl. Munition machen und habe mit diesen beiden Waffen auch die 50 Eliminierungs-Trophäe bekommen.

Ja, das geht sehr gut. habe ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei U1?

Ich habe die nicht wenn ich mit extrem anfange. Wie habt ihr das gemacht?

Steht alles auf Seite 1. Du musst das Spiel einmalig mindestens auf schwer durchspielen um die Boni freizuschalten. Mit Hilfe des beschrieben Tricks kannst du diese dann auf höheren Graden verwenden. Ohne Trick funktionieren sie nur auf dem Grad, den du schon beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die goldenen Waffen auch nur da nachdem schwer beendet wurde? Oder sind die von einem Vorbesteller Bonus?

Ach darauf beziehst du dich^^. Ist einfacher zu erkennen wenn du Zitate benutzt.

Die goldenen Waffen gab's als Vorbesteller Bonus. Weiß nicht ob man die auch sonst freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...