Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

Auf der Disk befindet sich nur die erste Episode, die restlichen müssen runtergeladen werden. Laut diversen Usern (über dir) geht das auch bei einer gebrauchten Version und lässt sich auch verkaufen.

Danke dir, habe es erst nach dem versenden verstanden, um was da genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es ein Preisfehler das der Minecraft Story Mode Adventure Pass 19,99€ kostet?
Bei der Android Version und im US Store kostet er 14,99€.
Außerdem steht in der Beschreibung das man Geld spart. Dies stimmt bei den 19,99€ dann nicht.

Eine Episode kostet 5,99€
Es erscheinen noch 2 und wenn man es zusammen rechnet kostet es 17,97€
Also man bezahlt sogar 2,02€ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@marcelreise11

Genau das wollte ich auch gerade fragen! Da ich jetzt keine Lust habe darauf zu warten dass der Store seinen evtl. möglichen Fehler mit dem Season Pass korrigiert, habe ich mich entschieden, die Episoden so zu kaufen...ich hoffe mal nicht dass der Pass so ernst gemeint ist. :/ Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@marcelreise11

Genau das wollte ich auch gerade fragen! Da ich jetzt keine Lust habe darauf zu warten dass der Store seinen evtl. möglichen Fehler mit dem Season Pass korrigiert, habe ich mich entschieden, die Episoden so zu kaufen...ich hoffe mal nicht dass der Pass so ernst gemeint ist. :/ Schade!

Ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich sie mir lieber einzeln holen soll. 

 

 

Wenn ich den Preis im Xbox Store sehe, dort kostet er 17,99€. Also man bezahlt genau das selbe, wie wenn man sich die einzeln holt.

 

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Minecraft-Story-Mode-Adventure-Pass-Additional-Episodes-6-8/85702999-efba-46a5-891d-aa1353e82441

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht damals das Besitzer des Season pass teil 6,7 und 8 umsonst dazu bekommen? Nur neu Käufer müssten den ad venture pass extra kaufen? Fühle mich jetzt verarscht .entweder von tell tale oder von der Quelle von der ich das damals hatte.es hieß man müsse nur Episode 1 besitzen

 @über mir. Glaube im ad venture pass ist Episode 5 enthalten welche die Einleitung zu 6,7 und 8 ist. Deshalb der preis. Oder Episode 1 ist dabei die man ja zum starten braucht

 

Edit  auf der vorigen Seite steht auch das man gratis minecraft Skins bekommt. Komisch das die bei mir was kosten. Fühle mich echt verarscht von den ganzen Unwahrheiten die in den Umlauf gebracht werden.  Besonders schlimm ist es wenn sowas von Leuten kommt denen man ständig Geld in den rachen wirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ~God3ateR~:

Hieß es nicht damals das Besitzer des Season pass teil 6,7 und 8 umsonst dazu bekommen? Nur neu Käufer müssten den ad venture pass extra kaufen? Fühle mich jetzt verarscht .entweder von tell tale oder von der Quelle von der ich das damals hatte.es hieß man müsse nur Episode 1 besitzen

 @über mir. Glaube im ad venture pass ist Episode 5 enthalten welche die Einleitung zu 6,7 und 8 ist. Deshalb der preis. Oder Episode 1 ist dabei die man ja zum starten braucht

 

Edit  auf der vorigen Seite steht auch das man gratis minecraft Skins bekommt. Komisch das die bei mir was kosten. Fühle mich echt verarscht von den ganzen Unwahrheiten die in den Umlauf gebracht werden.  Besonders schlimm ist es wenn sowas von Leuten kommt denen man ständig Geld in den rachen wirft

Musst dich von der Quelle verarscht fühlen 

 

Der Season Pass besitzt Episode 1-5, der Season Pass Deluxe Episode 1-8 und der Adventure Pass Episode 6-8.

 

Im Adventure Pass ist Episode 1 nicht mit dabei. 

 

Die Skins waren nur der 1. Woche kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 7. Episode erscheint am 26. Juli.

 

Facebook:

Artificial intelligence runs amok in Minecraft: #StoryMode Episode 7, out July 26 on PC/Mac, PlayStation  4, PS3, Xbox One, Xbox 360, and mobile! 

Read more here: https://www.telltalegames.com/blog/107579/minecraft-story-mode-episode-7-access-denied-downloads-july-26th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...