Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Telltale Games und Mojang haben mitgeteilt, dass man die vierte Episode von “Minecraft: Story Mode” namens “A Block and a Hard Place” noch im Dezember veröffentlichen wird. Zwar hat man noch keinen konkreten Erscheinungstermin verraten, jedoch hat man mitgeteilt, dass man mit der kommenden Episode eine Geschichte zum Abschluss bringen wird, bevor im nächsten Jahr die fünfte und letzte Folge erscheinen wird. Weitere Details sollen laut Telltale bereits bald enthüllt werden.

Die erste Episode von “Minecraft: Story Mode” erschien im vergangenen Oktober für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Seitdem hat man die verschiedenen Episoden innerhalb weniger Wochen veröffentlicht. Zuletzt hatte man die Spieler am 24. November 2015 mit “The Last Place You Look” bedient. Eine Retail-Fassung, die die erste Episode auf der Disk und die restlichen in Form eines Season Passes enthält, ist ebenfalls erhältlich.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn zurzeit bei TellTale ab? Haben die vorgearbeitet, dass sie jetzt jeden Monat eine neue Episode raushauen? Hoffentlich geht das dann bei den Michonne-DLC und den anderen Games dann auch wieder so schnell. Obwohl das hier wahrscheinlich nur eine Ausnahme war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn zurzeit bei TellTale ab? Haben die vorgearbeitet, dass sie jetzt jeden Monat eine neue Episode raushauen? Hoffentlich geht das dann bei den Michonne-DLC und den anderen Games dann auch wieder so schnell. Obwohl das hier wahrscheinlich nur eine Ausnahme war..

Ich bin sicher das sie Hilfe von Mojang hatten, diesmal vorgearbeitet haben und das es vielleicht aufgrund der Minecraft Gafik das simpler programmierbar gewesen ist.

Ich hoffe auch das sie bei den neuen Spielen das schneller raushauen können, bei Game of Thrones und Tales from the Borderlands hat ja ca. Ein Jahr gedauert....das war einfach zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe meiner Tochter mal minecraft gekauft auf der PS3. Ist schon länger her. Nun ist ja irgendwie ein Storymodus erschienen. Wir kann man den downloaden bzw. wo findet man den im Store? Muss man den extra bezahlen? sie kann sich immer nur extrawelten/skins kaufen was sie natürlich gemacht hat. kann jemand helfen!?

ok..... alles geklärt, hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das die vierte Episode nur für die PS4 erschienen ist?

Auf der PS3 steht immer noch "demnächst" bei Erscheinungstermin. Finde ich jetzt persönlich nicht so toll, da ich mich echt gefreut habe.

Nope auch für PS3

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/minecraft-story-mode-episode-4-a-block-and-a-hard-place/cid=EP2026-NPEB02294_00-PMINECRAFT000004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest du?

Auf jeden Fall. Immerhin kann einen jetzt

Reuben nicht mehr auf die Nerven

gehen, in Episode 5.

Die Episoden davor fand ich etwas langweiliger ^^ Wobei ich sowieso sagen muss, dass mir die anderen Telltale Games besser gefallen als das hier :D

Mir auch, mal abgesehen von dem Bug-Desaster in Form von Back to the Future.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...