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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


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Die "Spieler" von heute haben doch immer was zum aussetzten. :facepalm:

Ich persönlich finde das Spiel echt klasse, zur zeit bekomme ich nicht genug davon. :)

Du scheinst zu überlesen dass mir das mir das Spiel auch absolut gefällt. Das was mich stört ist nur marginal und nicht wirklich zu kritisieren, da es nur meinen eigenen Geschmack betrifft. :)

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Also ich muss sagen ich fand Unity gar nicht sooo schlecht...

Dennoch macht Syndicate vieles besser, indem sie einfach mal wieder ein paar neue Ideen einfließen ließen und diese gut umgesetzt haben. Gang-Feature, Skill- und Upgradesystem, Seilwerfer, passende Waffen und interessante Nebenaufgaben :)

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Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er etwas gut findet oder eben nicht. Die Geschmäcker sind halt immer verschieden. Der eine kauft "Fertigessen" bei Penny, der andere kauft frisch vom Markt. Ist doch klar dass der Penny Einkäufer schon mit wesentlich weniger zufrieden ist. Es ist halt immer ein Unterschied von Mensch zu Mensch. Manche haben halt einfach höhere Ansprüche als andere. Deswegen ist ihre Meinung aber sicherlich nicht schlechter als andere.

Wenn die Leute das Spiel hier für den besten AC Teil halten oder ihn sehr gut finden, dann ist es doch super für diese, sie haben also einen super Griff gemacht :)

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Unity hab ich ungefähr zwei Wochen nach Release gespielt und hab ehrlich nicht verstanden warum sich da jeder so negativ ergießt. Für mich war es superschön und auch von Fehlern blieb ich nahezu verschont. Keine Ahnung warum aber mir gefiel es sehr. Was bin ich gern diese detailverliebten Gebäude hochgeklettert und hab mir die Stadt angeschaut. Naja...

Und so geht es mir bei Syndicate auch wieder. Alles sehr schön anzusehen und man hat richtig Spaß daran die Stadt aufzusaugen. Und dank des Haken macht es richtig viel Spaß. Den hätte man gut und gern schon vor einigen Teilen ins Geschehen bringen können. Wenn man mal Luftlinie irgendwo nach Sachen sucht, kann man jetzt mit einem Knopfdruck auf ein Haus und muss nicht ewig hochklettern und wenn das nächste zu weit weg ist für einen Sprung, hey der Haken erspart den ab und erneuten Aufstieg und man hangelt einfach quer. Herrlich.

Wirklich es macht sehr viel Spaß und ich genieße in vollen Zügen das Spiel, bis auf die übertriebenen Sammelsachen, da könnten die von Ubi wirklich mal die Bremse tätigen. Die Hälfte von allem wär auch nicht schlimm.

Und jetzt noch eine Trophäenjäger Problem... was haben die sich nur bei 5000 Sachen mit der Kutsche zerstören gedacht. Oh man. :D

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Unity hab ich ungefähr zwei Wochen nach Release gespielt und hab ehrlich nicht verstanden warum sich da jeder so negativ ergießt. Für mich war es superschön und auch von Fehlern blieb ich nahezu verschont. Keine Ahnung warum aber mir gefiel es sehr. Was bin ich gern diese detailverliebten Gebäude hochgeklettert und hab mir die Stadt angeschaut. Naja...

Und so geht es mir bei Syndicate auch wieder. Alles sehr schön anzusehen und man hat richtig Spaß daran die Stadt aufzusaugen. Und dank des Haken macht es richtig viel Spaß. Den hätte man gut und gern schon vor einigen Teilen ins Geschehen bringen können. Wenn man mal Luftlinie irgendwo nach Sachen sucht, kann man jetzt mit einem Knopfdruck auf ein Haus und muss nicht ewig hochklettern und wenn das nächste zu weit weg ist für einen Sprung, hey der Haken erspart den ab und erneuten Aufstieg und man hangelt einfach quer. Herrlich.

Wirklich es macht sehr viel Spaß und ich genieße in vollen Zügen das Spiel, bis auf die übertriebenen Sammelsachen, da könnten die von Ubi wirklich mal die Bremse tätigen. Die Hälfte von allem wär auch nicht schlimm.

Und jetzt noch eine Trophäenjäger Problem... was haben die sich nur bei 5000 Sachen mit der Kutsche zerstören gedacht. Oh man.

Ich glaube, die Grafik und Gestaltung der Umgebung etc pp ist garnicht so der Kritikpunkt, das ist für die meisten, auch für mich, völlig in Ordnung und ist toll.

Auch die Steuerung der Kutschen ist gut umgesetzt.... wenn ich da an die Autosteuerung von Watch Dogs denke *grusel*

Kritikpunkt dürfte meistens die schwache Story, deren mässige Präsentierung und die flachen Charaktere sein.

Der Massstab dürfte auch immer der Teil 2 bleiben und wenn ich ehrlich bin, die reine Story hat nie wieder die Tiefe erhalten, wie im zweiten Teil.

Der Charakter Ezio ist auch von keinem Nachfolger erreicht worden, was nicht nur an seinem Charme liegt, da gehört noch mehr dazu.

Und Kletterseil... nunja, es macht spass damit und ist im vergleich zum Kletterhaken bei Revelations natürlich eine revolutionöäre Evolution ;)

Trotzdem hatten die gespannten seile der anderen teile eine ähnliche Funktion, wie dieses Kletterseil.

Bearbeitet von DefenderOfAll
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Ich glaube, die Grafik und gestaltung der Umgebung etc pp ist garnicht so der Kritikpunkt, das ist für die meisten, auch für mich, völlig in Ordnung und ist toll.

Auch die Steuerung der Kutschen ist gut umgesetzt.... wenn ich da an die Autosteuerung von Watch Dogs denke *grusel*

Kritikpunkt dürfte meistens die schwache Story, deren mässige Präsentierung und die flachen Charaktere sein.

Der Massstab dürfte auch immer der Teil 2 bleiben und wenn cih ehrlich bin, die reine Story hat nie wieder die Tiefe erhalten, wie im zweiten Teil.

Der Charakter ezio ist auch von keinem Nachfolger erreicht worden, was nicht nur an seinem Charme liegt, da gehört noch mehr dazu.

Und Kletterseil... nunja, es macht spass damit und ist im vergleich zum Kletterhaken bei Revelations natürlich eine revolutionöäre Evolution ;)

Trotzdem hatten die gespannten seile der anderen teile eine ähnliche Funktion, wie dieses Kletterseil.

Ja sicher waren damals viele Seile gespannt und so, aber man musste dann auch zu ihnen und sich auf sie herabspringen etc. und manchmal gab es sie auch nicht. Jetzt einfach mal instant in die Richtung L1 drücken und schwupp ist man drüben. Herrlich. Das klingt unwahrscheinlich faul, ist aber einfach eine Frage der Bequemlichkeit gemessen daran, dass man ca. 500 Sammelsachen in der Stadt suchen darf. Und da ist mir jede Hilfe willkommen. ;)

Und was die Tiefe von Ezio angeht... vorweg ich halte ihn auch für den sympathischsten Charakter in der Reihe, allerdings ist es schwierig die Tiefe eines Charakters der in drei Teilen aufgebaut wird zu vergleichen mit den Anderen die alle nur einen Teil haben. Hätte Ezio nur AC II gehabt, wär da genauso wenig rumgekommen wie bei den Restlichen. Im Gegenteil, ich würde fast behaupten, dass dann so manches anders stehen würde.

Für mich persönlich ist das Interessanteste an den Assassins Creed Teilen die Gegenwart. Sie ist das weiße Kaninchen, welchem man durch die Teile folgt. Mal mehr, mal weniger zugegeben. Und die Charaktere sind eigentlich nur Beiwerk welches den Zeitabschnitt oder die Suche in dem Teil, ja ich möchte behaupten die Verbindung zur Gegenwart für den Spieler greifbar machen soll. Und da finde ich solche Experimente wie Conner doch schon deutlich besser. Da empfinde ich Ubi sogar als mutig, die nicht gerade Gameplay-Technisch gefragte Gruppe der Indianer mal in Rampenlicht zu rücken. Hut ab. Und auch Shay Patric Cormac ist super gut, immerhin kann man hier mal eine Umwandlung oder ein Umdenken erleben und es wurde nachvollziehbar in Szene gesetzt. Sehr gut.

Leider wird so was immer gern von der Spielerschaft abgewatscht getreu dem Motto, "wie können die nur" blah, blah, blah. Ehrlich dann sollen sie immer das Selbe spielen wenn Mut so belohnt wird. :)

Meine bescheidene Meinung.. sollte gar nicht so lang werden. ;)

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Du scheinst zu überlesen dass mir das mir das Spiel auch absolut gefällt. Das was mich stört ist nur marginal und nicht wirklich zu kritisieren, da es nur meinen eigenen Geschmack betrifft. :)
Dich hab ich ja gar nicht gemeint sondern die Gamer allgemein. :)

Ich hab schon bemerkt das dir das Spiel gefällt. :)

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Sagen wir mal so, die Defensivstellung wurde grundlos aufgebaut. :)

4players, was ist das? muss man das kennen? Gleich mal schlau machen.

4Players ist ein Online Spiele Magazin welche vergleichbar mit GameStar usw. ist aber ich glaube sowas wie Hefte oder so bringen die nicht raus, ist nur Online.

Also wer auch immer den Tipp mit den Polizei Kutschen Diebstahl rausgehauen hat, der war echt Gold wert, das war so echt ne sache von 10 minuten vllt. Danke nochmal dafür !

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Okay? Da ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlasse und Titel nur marginal begutachte bevor sie kommen, liege ich nach meinem Geschmack gehend nahezu immer richtig mit meinen Kaufentscheidungen. Wenn es tatsächlich um Neutitel und Spiele geht die ich nicht nur wegen der Trophäen spiele. Da benötige ich solchen Bums wie Magazine, online wie offline nicht, daher kenn ich die auch nicht. Klingt unwahrscheinlich eingerostet, aber ich gebe ehrlich gesagt was Spiele angeht nicht viel auf andere ihre Meinung, da sie nie zu 100% meinen Geschmack haben werden. :)

Aber mal wieder back to the Topic. Ich hab mal eine Frage. Nachdem man alle Gangrelevanten Sachen in einem Bezirk erledigt hat, gibt es doch immer eine Sequenz in der der Bandenanführer seine Bande auf einen hetzt und sich verdünnisiert. Was wäre jetzt das korrekte handeln? Ich persönlich renne immer zu ihm und kille ihn bei der Flucht. So muss ich beim Gangkampf nur ein paar Bauern aufmischen und fertig.

Ist das richtig? Ich hab jetzt gesehen das bei dem Gangkampf der Boss noch bei jemanden da war und eine Ansprache gehalten hat. Verpasse ich jetzt irgend was aufregendes oder ist es so gewollt, wie ich das erledige?

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Naja, als Nachteil würde ich zum Beispiel empfinden, wenn ich dadurch einen guten Einzelkampf oder eine Sequenz mit den Chefs dadurch nicht sehe. Spielt zwar bei den letzten beiden Bezirken auch keine große Rolle mehr aber dann würde ich es vermeiden. :)

links bei den aktionen am kreis, doppel kill etc steht ja bei vollständigkeit eigenschaft so und so erworben. wo finde ich dann diese eigenschaften?

Steht direkt mit bei und wird durch das Erledigen der Herausforderung z.B. du hast 50/50 Doppelkills automatisch freigeschaltet und wirkt sich direkt aus.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
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