Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

149 Spiele zocken, bei jedem Spiel jeweils eine Trophy offenlassen.

An besagtem Tag von jedem Spiel die letzte Trophy holen..et voila ;)

Das klingt nach Arbeit... :xd::'>

Selbst wenn man das so macht (was ich mir auch schon dachte), muss man ziemlich viel Zeit an dem einen Tag investieren, um 149 Trophäen in 149 verschiedenen Spielen zu holen.

Respekt davor, aber definitiv nix für mich. Ich bin ja schon glücklich, wenn ich mal eine Platin mache. Die genieße ich dann auch in vollen Zügen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nich ganz wie man 149 Platin bekommen kann am ein Tag

Auch wenn man jedes Spiel bis zur letzten Trophäe gespielt hat und die letzte immer aufbewahrt schafft man es nichtmal dann man kann doch nich 149 mal das Game wechseln 149 mal installieren Updateten was auch immer und 149 mal die letzte Trophäe in jedem Game holen da reichen keine 24 Stunden aus

Aber wiedem auch sei ein Rätsel wie es geschafft wurde interessiert mich eig auch nich weiter wollte nur meine Meinung dazu geben

Dennoch Respekt und Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Da muss ich erst in meinem Projekt darauf aufmerksam gemacht werden, Schande über mich :J:

@Wacky-Rene:

Doch das geht. Habe die 23 Stunden auch live aufgenommen. Ja, ihr lest richtig, ich habe 23 Stunden benötigt :xd::'> und hatte durchschnittlich 40 Zuschauer.

Kann man auf meinem Youtube-Kanal angucken:

https://www.youtube.com/user/luckygirl77muc

Sind 50 Teile geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...