Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Meat Boy


Dragarock

Recommended Posts

Spiele jetzt ein paar Tage und gestern ist mir dann aufgefallen, das es Dunkelwelten gibt. Habe Forest und Hospital in der Lichtwelt alle Level geschafft. Nach vielen vielen Anläufen. Gestern das erste mal in die Dukelwelt und es sind sowohl im Forest als Auch im Hospital einige Level mit einem Schloss versehen. Wie schalte ich diese denn frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele jetzt ein paar Tage und gestern ist mir dann aufgefallen, das es Dunkelwelten gibt. Habe Forest und Hospital in der Lichtwelt alle Level geschafft. Nach vielen vielen Anläufen. Gestern das erste mal in die Dukelwelt und es sind sowohl im Forest als Auch im Hospital einige Level mit einem Schloss versehen. Wie schalte ich diese denn frei?

Das mit den Dunkelwelten ist mir damals am PC auch erst sehr viel später aufgefallen :).

Zum Freischalten der Level musst du nur in der Lichtwelt das entsprechende Gegenlevel mit einem A+ abschließen, d.h. das Level in einer vorgegebenen Zeit schaffen. Wirst du dann auf der Karte sehen bei welchen Leveln du das bereits geschafft hast und bei welchen nicht. Muss man zum Glück auch nur die Level der Lichtwelt auf A+ bringen, in den Dunkelwelten ist es egal ob man schnell genug am Ziel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nacht Forest Dark geschafft... mein Gott war ich happy. Mit viel Übung wirds leichter, aber hab meist Fehler an den einfachsten Stellen gemacht, die ich sonst immer schaffe :D

Herzlichen Glückwunsch :). Übung und eine ruhige Hand ist hier das A und O. Ich werde schnell zu übermütig und zack tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich habe für jeden und das werden nicht viele sein, die hier Platin geschafft haben einen riesen Respekt..ich habe das Spiel schon so viel gesuchtet aber das letzte Cotton Alley level macht mich fertig und die ohne Tode Trophäen, Forest Licht war easy aber Hospital ist direkt schon ne ganze Ecke fieser, wenn ich bedenke Cotton Alley dunkel überhaupt zu schaffen, verliere ich die Hoffnung, wenn ich aber dann noch darüber nachdenke, das ohne sterben hin zu bekommen, brauche ich gar nicht mehr weiter zu versuchen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Cotton Alley Dunkel Welt hänge ich auch. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst :). Ich muss da noch ca. 6 Level abschließen und das wird auch noch die reinste Freude :D. An ohne sterben brauch ich ab World 4 gar nicht erst denken, will never happen^^. Aber die 100% Trophäe möchte ich noch gern bekommen, dafür müssen die Daumen bluten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, February 29, 2016 um 06:57 schrieb ChrissieChris:

Wow, also ich habe für jeden und das werden nicht viele sein, die hier Platin geschafft haben einen riesen Respekt..ich habe das Spiel schon so viel gesuchtet aber das letzte Cotton Alley level macht mich fertig und die ohne Tode Trophäen, Forest Licht war easy aber Hospital ist direkt schon ne ganze Ecke fieser, wenn ich bedenke Cotton Alley dunkel überhaupt zu schaffen, verliere ich die Hoffnung, wenn ich aber dann noch darüber nachdenke, das ohne sterben hin zu bekommen, brauche ich gar nicht mehr weiter zu versuchen. :frown:

 

 

 

So, ein paar Monate später mit langer Pause und ich brauche tatsächlich "nur" noch rapture dunkel und beide cotton alley Welten ohne sterben...das wird zwar noch total pervers aber ich muss das einfach irgendwann schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern angefangen mit dem game und komm net mehr klar xD wie geil das einfach ist. habe jetzt die ersten beiden welten auf 100% direkt und zumindest die erste welt den flawless run fertig. ob ich die platin jemals pack weiß ich net, aber denke schon, dass ich hier noch n paar ultra rare abziehen kann, da mir sowas eigentlich liegt.

 

hab mal ne frage an die, die es schon haben. hab ich das im leitfaden richtig verstanden, dass ich the kid nicht nehmen darf für die trophies wo man net sterben darf?

weil die ganzen speedrunner bei youtube fast alle mit kid spielen und das sieht um längen leichter aus als mit dem fleischklops. 

 

gibt es sonst noch ein paar erleichternde tricks außer übung übung übung?

 

thx :) peace, nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2016 um 03:40 schrieb NathanDarko:

ich habe gestern angefangen mit dem game und komm net mehr klar xD wie geil das einfach ist. habe jetzt die ersten beiden welten auf 100% direkt und zumindest die erste welt den flawless run fertig. ob ich die platin jemals pack weiß ich net, aber denke schon, dass ich hier noch n paar ultra rare abziehen kann, da mir sowas eigentlich liegt.

 

hab mal ne frage an die, die es schon haben. hab ich das im leitfaden richtig verstanden, dass ich the kid nicht nehmen darf für die trophies wo man net sterben darf?

weil die ganzen speedrunner bei youtube fast alle mit kid spielen und das sieht um längen leichter aus als mit dem fleischklops. 

 

gibt es sonst noch ein paar erleichternde tricks außer übung übung übung?

 

thx :) peace, nate

The kid kannst du ruhig nehmen für die Nicht-sterben Trophäen. Du kannst jeden Charakter benutzen oder auch zwischendrin den Charakter wechseln. Was man nicht darf ist die Zeit Rückspul Fertigkeit von Tim zu benutzen, daher sollte man den Charakter eher meiden.

 

Nach einer Ewigkeit habe ich heute auch mal wieder gespielt und Hospital dunkel Welt ohne sterben geschafft und die 100% Golden Boy Trophäe :). Scheint aber ein kleiner Bug drin zu sein in der Golden Boy. Ist aufgeploppt obwohl ich vier Level in Cotton Alley dunkel Welt noch gar nicht fertig habe und die letzte noch nicht einmal freigeschaltet ist, da mir A+ in der Lichtwelt fehlt. Ich beschwer mich da aber nicht drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh okay gut dann hab ich the kid mit tim verwechselt ich danke dir :) das sieht in teilen nämlich echt um sooo vieles einfach aus mit thekid als mit dem meat boy oO klar schwer is es immer noch aber in teilen schon ne harte nummer. brauch jetzt noch 10 bandagen dann hab ich ihn frei.

 

glückwunsch zum schaffen der flawless runs :) ich bin noch gaanz am anfang aber mich hat so die sucht gepackt das irgendwann zu schaffen xD ich liebe solche games einfach. 

 

es ist sackschwer, aber die steuerung ist punktgenau und es ist spielerisch wirklich gut. das ist mir immer wichtig bei schweren games. 

 

grüße, nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Kid kannst du ohne Bedenken benutzen, macht auch tatsächlich einige Level echt einfacher, wobei Meat Boy manchmal doch hilfreicher ist..Tims Fähigkeit darfst du allerdings nicht benutzen, habe den auch noch nie benutzt und Ninja Boy( heißt der so?) hat ne revive Fähigkeit, die macht die Iron Man runs ebenfalls zunichte, aber auch den habe ich nie gebraucht...mir fehlen jetzt tatsächlich nur noch die beiden Cotton Alley Runs für Platin und zumindest Light World sollte machbar sein...Dark World ist da noch was anderes, gibt zwei Level, die ich noch gar nicht geschafft habe :(

 

@Savyna

Soweit ich weiß zählen bei der Golden Boy Trophy auch die Gltched Levels dazu, ich habe nämlich auch Dunkelwelt nur 99% aber die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für die Golden Boy Trophy 100% Spielfortschritt, man kann aber im Gesamten 106% Spielfortschritt holen (mit allen Glitched-Levels). Man bekommt die Trophy also bei 100%, hat aber natürlich nicht alles im Spiel absolviert, warum auch immer das so ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 12:57 schrieb ChrissieChris:

Puh Freunde, habe jetzt auch endlich cotton alley light world geschafft, mir fehlt jetzt tatsächlich nur noch eine Trophy für Platin, aber die hat es halt auch echt in sich:/

Ist auch die letzte, die mir noch fehlt. Habe aber seit September wenig Zeit.

Werde die wohl erst Februar oder so in Angriff nehmen.

Üben, Üben, Üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...