Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo

Habe es mir heute im Store gekauft, kann aber nur die erste Mission spielen. Wie schalte ich die anderen frei?

In dem Du levelst je höher du kommst um so mehr schaltest du frei :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem mein Sohn nachfragte, habe ich es gestern geholt, die 18€-Version (momentan im Store sind Aktionspreise).

Scheint ja alles noch in einer Pre-Alpha-Phase zu sein. Am Sonntag lief es erst garnicht, nichtmal das Startmenü, da konnte ich mal zu den Optionen wechseln, aber gegen Abend ging das dann.

Wann ist denn mit der Trophäenliste zu rechnen?

Und wann ist das Game aus der Pre-Alpha-Phase raus?

----

Edit:

lol, ist schon peinlich, wenn man feststellt, dass man reingelegt wurde..... so eine Sauerei und das ohne Vorwarnungen im PSN!

Am 29. September erscheint die Pre-Alpha von Dungeon Defenders II für die PS4 im PSN Store und während die finale Version dann kostenlos zu haben ist, muss man für die unfertige „Early Access“ Version ein wenig Geld hinschieben. Die fertige Version von Dungeon Defenders II verdient sich hier Geld dann mit Mikrotransaktionen und da darf man dann hoffen, dass das free-to-play Konzept auch wirklich kein pay-to-win Eng ist…
http://www.ps3blog.de/?p=13222

Wenn das stimmen sollte, dann bin ich nachhaltig sauer auf Sony und dem Entwickler von DD II, denn das hätte im Shop genauer beschrieben werden müssen. Da steht nur, dass später "faire Mikrotransaktionen" möglich sein werden, aber dass das Game ein Free-to-play-Konztept haben soll, ist nicht erkennbar!

Auszug aus dem Store:

Zukünftig wird Dungeon Defenders II faire Mikrotransaktionen unterstützen.
Insofern hoffe ich, dass ich anderen rechtzeitig diese Warnung geben kann. Edited by DefenderOfAll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wird kein pay to win sein, da man keine ausrüsstung kaufen kann, Sondern nur schnick schnack wie das aussehen usw. Das soll auch so bleiben...

Weisst jemand, ab wann man die bonuse für das spiel erhält? Kommt das mit dem spiel raus?

Edited by Letzter_wunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmmm, soweit ich weiss, wäre Pay-To-Win noch was anderes, als Free-To-Play... aber egal, es geht darum, dass das Game kostenlos sein wird (wie zB DC Universe) und das Game über Mikrotransaktionen bezahlt wird und das, was momentan im Shop ist, nur der Zugang zur Pre-Alpha mit ein bisschen vorweggenommenen Mikrotransaktionen.... das Game selber bezahlt man nicht. Für mich bleibt das eine Mogelpackung.

Diese Version für 50-80€ ist dann auch voll der Hammer, da muss man einfach von abraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Steht auf jeder Seite das es free to play wird! Und wie DefenderOfAll schon sagte du kaufst pre alpha inkl ingame Geld. Hast also null Verlust und das Studio unterstützt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, also eine Beta oder Alpha gegen Geld spielen zu dürfen, ist schon eine verdammte Frechheit! Ich kann mir das nicht schönreden.

Und gesehen habe ich das im PSN-Store nicht, da steht nichts von Free-To-Play.

Ansonsten ist ein Patch rausgekommen mit einigen Erweiterungen zur Alpha.

Die Jungs feiern sich ganz ordentlich selber, kommt aber auch amysant rüber:

https://dungeondefenders.com/2/blog/121483/patch-notes-loot-survive

This is not the final state of the game, but it is a large step for mankind. People will look back on this moment and note it as a true changing point for humanity. Tears will be shed. Babies will be named after us and not just because most of us have very common names. Oh, no.
Edited by DefenderOfAll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, kann es sein, dass nach den letzten Updates die alten Charaktere verschwunden sind? Wäre schon schade, zumindest können ich und mein Sohn unsere Charaktere nicht finden.

Edited by DefenderOfAll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm, kann es sein, dass nach den letzten Updates die alten Charaktere verschwunden sind? Wäre schon schade, zumindest können ich und mein Sohn unsere Charaktere nicht finden.

also kann man zu zweit an einer konsole spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, kann man, aber wohl nicht mehr wie bei DD1 mit bis zu vieren.

schade mit den vieren, war nett zu leveln. aber immerhin ein spiel was man noch zu zweit an einer konsole zocken kann :) danke :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fürchte gar nicht mehr ^^ Das war doch schon für April 2016 angekündigt. Diesen EarlAccses kram machen die doch zur Finanzierung und ich schätze da ist halt nicht genug dabei rausgekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...