Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick mit Frankreich geht einfacher egal in welcher klasse

Startet Frankreich Fahrt die erste Etappe so das ihr erster seid und dann startet die zweite Etappe Fahrt die zu ende und startet sie mit Viereck erneut und fahrt kurz an und geht dann komplett ins Hauptmenü zurück und startet die Karriere erneut und siehe da die zweite Etappe wurde für alle nicht gewertet und ihr startet mit der dritten Etappe Fahrt den Rest zu ende und schon sollte die Trophäe aufploppen

So hats bei mir funktioniert

tausend Dank für diesen Tipp:thumbsup:

hast du das durch Zufall rausbekommen oder aus nem anderen Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Lohnt sich das Game? Bei amazob kriegt es 1 Sterne Wertungen und im Store im Schnitt 4 von 5. Mein letztes Spiel vom Genre war colin mcrae auf der PS1^^

Naja, es geht, der Hammer ist es nicht. Aber ne leichte Platin und für paar Stunden macht es schon fun. Aber es ist jetzt kein Highlight. Grafisch auch auf jeden Fall nicht NextGen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage: Was muss ich für die Trophy "Rallyefahrer" machen?

Nur eine W.P. oder eine ganze Rally gewinnen? Wie stelle ich die "Simulationeinstellung" ein? Einfach in den Einstellungen den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, oder wie?

Habe ich auch etwas gesucht. Du musst nur eine W.P. gewinnen, wichtig ist aber, dass im Menü bei den Schwierigkeitsgraden eins Tiefer gehst und dort siehst du dann weitere Einstellungen. Dort steht dann auch Simulationeinstellung. Du kannst es auch manuell machen, indem du die Schaltung auf Manuell stellst und alle Fahrhilfe deaktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch etwas gesucht. Du musst nur eine W.P. gewinnen, wichtig ist aber, dass im Menü bei den Schwierigkeitsgraden eins Tiefer gehst und dort siehst du dann weitere Einstellungen. Dort steht dann auch Simulationeinstellung. Du kannst es auch manuell machen, indem du die Schaltung auf Manuell stellst und alle Fahrhilfe deaktivierst.

Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat alles super geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, iwie stell ich mich mega doof an xD wo finde ich den diese simulationseinstellungen?! :D

Ich habe gerade den Leitfaden erstellt und es versucht hier ausführlich zu schreiben:

03754_011.pngRallyefahrer

Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man mit Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus gewinnt. Hierzu muss im Hauptmenü die Schwierigkeit auf Schwer gestellt werden und es müssen alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein und man muss mit manueller Schaltung fahren. Diese Einstellung bekommt man auch, wenn man in der Auswahl die voreingestellte Einstellung "Simulationseinstellung" auswählt. Dies geht im selben Menü, indem man die Schwieirigkeit einstellt.

Ich hoffe du kannst es jetzt finden... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Leitfaden erstellt und es versucht hier ausführlich zu schreiben:

03754_011.pngRallyefahrer

Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man mit Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus gewinnt. Hierzu muss im Hauptmenü die Schwierigkeit auf Schwer gestellt werden und es müssen alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein und man muss mit manueller Schaltung fahren. Diese Einstellung bekommt man auch, wenn man in der Auswahl die voreingestellte Einstellung "Simulationseinstellung" auswählt. Dies geht im selben Menü, indem man die Schwieirigkeit einstellt.

Ich hoffe du kannst es jetzt finden... :smile:

Etz hab ich ^^ vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...