Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber hat jemand die Collectors Edition bei Amazon bestellt und auch noch nichts erhalten ? Gestern war der Release und meine wurde nicht mal versendet. Manche User berichten sogar, das ihnen ein Zustelldatum genannt wurde und einfach keine Ware kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber hat jemand die Collectors Edition bei Amazon bestellt und auch noch nichts erhalten ? Gestern war der Release und meine wurde nicht mal versendet. Manche User berichten sogar, das ihnen ein Zustelldatum genannt wurde und einfach keine Ware kam.

Betrifft zwar nicht die CE, aber ich hab mir letzte Woche etwas anderes bestellt. Wurde angeblich versandt mit Prime und hätte am 12. kommen sollen. Heute ist der 17. und noch immer nichts. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nichtmal abgeholt, lediglich eine Versandmarke erstellt. Ich vermute mal, dass irgendwo bei der deutschen Post gestreikt wird oder so? In letzter Zeit liefert mir Amazon nämlich viel mit DHL und sogar aus UK mit UPS per Express, statt wie sonst mit der Post, obwohl alles in DE lagernd war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt mir zwar gut aber was sind das für Gegner. Klar in anderen spielen gab es auch schlangen, wölfe usw... aber die sahen wenigstens aus wie in einem Fantasy spiel. Mit diesen Modellen hier kann ich nichts anfangen..oder klar Murmeltier das typische Monster für ein Fantasy Spiel ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was diese Scenariotitel sind? man sollsich da irgendwas anschauen können, habe aber nicht verstanden wwo man das macht

Es kommt nach dem Kampf wo man

Armatisiert

.

Außerdem hatte ich kurz bevor ich den Turtelz traf der einem die erste karte verkauft, in der mitte der Stadt einen Stern, wo die Händlerin mit den Roten haaren stand (Rose? die die einen in die Khatedralle reinbringt). Ich wollte erst rumalufen bevor ich mit ihr spräche, da ich dachte die story geht sonst weiter, aber sie ist nicht mehr da nachdem ich in der Knalisation war wo Mikleo abhaut. Kommt das event wieder oder war das jetzt was verpasstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitsugaya

Es gibt einmal die Scenario, wo man entsprechend ne Taste drücken soll im Kampf und mit dem anderen keine Ahnung.

Das mit dem Turtlez habe ich auch noch nicht gefunden, wo sich was aufgetan hat oder wie die genutzt werden kann.

Sobald du in der Kirche drin warst wegen dem Fest, braucht man Rose nicht mehr. Mikleo kommt

In der Kanalisation

wieder, wenn

man bis zum Schrein voranschreitet. Mit Steuerkreuz nach Oben setzt man die Flamme ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür sind die Karten der Turtelz überhaupt zu gebrauchen? Habe ein paar gekauft sehe nur nicht ob da was aufgedeckt wurde oder sonst was.

Damit siehst du diese kleinen blauen Punote auf der Karte. Das können entweder Hinweise für etwas sein. Erkennt man an den ! Zeichen über dem Kopf von nem NPC oder es sind Nebenquests Erkennbar an dem Lila Stern bei nem NPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie weit seid ihr so? und welche Schwierigkeit spielt ihr?

Hab gerade Edna bekommen und ich finde das Spiel mega und man ist ja nach 10h nicht mal weit. Wie lang geht ungefähr die Story weiß man das? Das beste Tales seit langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht das ich wüsste:D aber viellei ist sie ja meine seelenverwandte nur in frauenform xD:biggrin5:

bin ja grad im feuertempel..wieviel hab ich den schon geschafft vom spiel. :o

haha. Na dann viel Glück euch beiden:xD: Den Schirm kann man ja bei dem Wetter gut gebrauchen.^^

soweit bin ich noch nicht, aber komme sicher heute noch so weit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...