Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung ist permanent im Kampf zu sehen. Egal was ich geändert habe, die Info geht nicht weg. Keine Ahnung was oder wie ich es gemacht hatte, da ich nach dem Kampf der gefühlten 500 Schachfiguren des Kanzlers die Meldung hatte. Mittlerweile stehen Alishia und Mikleo auf Halbautomatisch. Wären Screenshots und Videos gesperrt, hätte ich das anders gemacht mit dem Zeigen.

Edit: Danke dir Dantorius. Jetzt ist wieder alles im Normalen Bereich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Boss-Liste?

Es sind ja überall auf der Welt diese stärkerin Heliosse verstreut und ich würd gern wissen ob ich vll einen übersehen haben :)

Ich hab jetzt 61 stk in meiner Liste und hab gerade meine Doppelgänger besiegt

Und kann mir vll. jmd sagen was es mit der Tiegel-Quest auf sich hat? Ich habe alle 7stk erfolgreich gemeister aber die Quest ist immer noch da

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ziemlich schade das die Share Funktion deaktivierte. Sie war mein Hauptkaufgrund für die PS4 version. Dabei hatte ich geplant, ein paar hübche Neko Edna-chan Screenshots zu schießen. :(

Zum Spiel selbst: Mir gefällts sehr. Es gibt sber ein ein paar kleinigkeiten die mir nicht so sehr gefallen: Das man nur Sorey als On-Screen Character haben kann. Das die Share Funktion deaktiviert wurde. Und das es keine Artes Shortcuts mehr gibt.

Dafür gefällt mir aber die möglichkeit die BGM der Kostüme deaktivieren zu können. So kann ich jeden ein Kostüm geben und kann entscheiden welche BGM ich hören möchte. Und das Kampfsystem gefällt mir auch sehr. Nicht so sehr wie das von Xillia 1/2 und Graces, aber es ist nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seid ihr alle so schnell im Spiel und mit den Trophäen? Ich kam gestern erstmal in Marlind an und bin Level 20-21 beim Trupp.

:) Ich bin nicht schnell. Grad mal 20 Stunden gespielt und grad mal im 2. Tempel mit meiner Gruppe angekommen auf Level 43/44. Gestern fast nur Nebenaufgaben erfüllt, das System die Aufgaben im Überblick zu haben gefällt mir aber nicht. Was ist so schwer daran, dafür n Eintrag im Logbuch zu machen, wo man nachlese kann und nicht mit der Begleiterin sprechen muss, die meist nur n dämlichen Spruch auf Lager hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej, mal ne frage zu ne Kostüm. habe durch das vorbestellen die waffen und so als extra bekommen, aber habe auch ein paar kostüme und etwas das sich "Zaphiaser-Bodhi-Blastia" nennt. wenn ichs anziehe sehe ich aber keinen unterschied^^

Ist ein Armreif. :) Schau einfach mal an den linken Arm, bzw das linke Handgelenk. ;)

Ist das Blastia von Yuri aus Tales of Vesperia. (:emot-love:) Gehört zusammen mit seinen Klamotten und dem Schwert-Deko für Sorey.

latest?cb=20081020204945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern eine E-Mail von Amazon bekommen und die (oder jemand anderes xD) schenken mir ein paar Kostüme weil ich das Spiel vorbestellt hab :D Freu mich schon später die Kostüme zu holen. Hoffentlich ist was dabei womit man die komischen Ohrringe von Sorey loswerden kann :D

Ich Weiß zwar nicht ob durch das spiel oder durch die Vorbestellerboni, aber du kriegst recht früh (ersten 6 stunden?) einen Ohring, der die beiden von sorey ersetzt. dann hast du stattdessen einen langen Goldenen, hmm linie?, als Ohrring^^

Polarwölfin: Thx. muss ich mal drauf achten. habe durch die kostüme bisher nicht bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Weiß zwar nicht ob durch das spiel oder durch die Vorbestellerboni, aber du kriegst recht früh (ersten 6 stunden?) einen Ohring, der die beiden von sorey ersetzt. dann hast du stattdessen einen langen Goldenen, hmm linie?, als Ohrring^^

Polarwölfin: Thx. muss ich mal drauf achten. habe durch die kostüme bisher nicht bemerkt^^

Danke für den Tipp.

@Polarwölfin: Ja, echt schade mit dem Share :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kostüme aus der Vorbestellung sind cool. :) Für jeden Char ein Kostümset von früheren Tales-Charakteren.

So bekommt Sorey das Kostümset von Yuri aus Tales of Vesperia. (Was ich finde, eigentlich nur ein schlechter Scherz sein kann, da vom Charakter her Sorey das glatte gegenteil zu Yuri ist. Wie Licht und Schatten. Wo Sorey noch rumheult, bevor er das nötige tut - bzw ihm das Nötige wieder abgenommen wird von seinen Leuten, ist Yuri derjenige, der handelt und die Bürde den restlichen Leuten seines Teams abnahm. In Zestiria ist es aber genau anders rum, hier wird immer wieder Sorey die Bürde von den anderen abgenommen. Daher empfinde ich das Kostüm für Yuri als eher unpassenden Scherz für Sorey. Eher so ala "Hey, wenn du schon nicht so nen starken Charakter hast, dann bekommst wenigstens seine coolen Klamotten". ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ja auch gerade deswegen, wer weiß.

Gott, du erinnerst mich daran das ich auch so gern mal spielen würde :(

Anders könnte ich es mir nicht erklären, warum sie das Kostüm des coolsten und lässigsten Tales of-Helden dem weinerlichsten Tales of-Naivling geben. :D (Nicht falsch verstehen, ich mag Sorey als Charakter, aber stark ist er nicht gerade.)

:D Also es gibt wirklich keine Entschuldigung, warum du es nicht nochmal spielst. *duckundwegdaesbeimirauchnochrumliegtoffenohneplatin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...