Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

Anders könnte ich es mir nicht erklären, warum sie das Kostüm des coolsten und lässigsten Tales of-Helden dem weinerlichsten Tales of-Naivling geben. :D (Nicht falsch verstehen, ich mag Sorey als Charakter, aber stark ist er nicht gerade.)

:D Also es gibt wirklich keine Entschuldigung, warum du es nicht nochmal spielst. *duckundwegdaesbeimirauchnochrumliegtoffenohneplatin*

nene, tue ich schon nicht falsch verstehen :)

Ich würde auch gern Vesperia spielen, aber es gibt leider keine Englische Sub Version und Japanisch kann ich gar nicht. Dafür ne 360 zulegen will ich auch nicht gerade.

Schade das kein Kostüm von LLoyd oder Colette drin ist.

jop, bei mir genau das Gleiche

Aber die Hoffnung stirbt ja immer noch zuletzt. BRINGT ES ENDLICH FÜR PS ZU UNS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe jedoch, mit dem was ich auf Steam sah, dass 2 Evangelion Kostüme kommen (könnten auch alle sein).

Zum anderen organisier ich mir alle bisherigen Tales of Teile für die PS3, darunter auch noch mal Zestiria. Hoffe das Berseria kommt auch noch mal für die Alte Konsole raus.

Genug OT xD

Wieviele Durchgänge werdet ihr maximal (ohne kaufbare Add-Ons) ungefähr für die Platin machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich mit den Kostümen irgendwie nicht anfreunden. Klar manche sehen schon echt cool aus aber ich finde die beim 1. Durchgang irgendwie unpassend wenn die auch in jedem Skit dann ihre alten Klamotten wieder anhaben. Deshalb mach ich den 1. Durchgang ganz normal. Nur Edna hat bei mir ihr schwarzes Kleid bekommen das passt irgendwie besser zu ihrem Charakter xD ^^

@Sora_Vanitas: Die Evangelion Kostüme kommen definitiv das wurde schon bestätigt. Leider dürfen wir auf die God Eater kostüme Versichten die ich persònlich lieber hätte.

Mein Plan für Platin sieht folgendermaßen aus:

-Spiel ganz normal durchspielen ohne auf irgendwas zu achten.

-Letzten Speicherpunkt laden und die Sammelsachen holen. Normins,verpasste Skits und Entdeckungen sowie die Monolithe.

-Level,Grade Farmen und den Bonusdungeon clearen sowie die Herrscher auf max lvl bringen

-Chaos Mode freischalten

-New Game+ starten und die Bosse alle dann auf schwer besiegen

-Sämtliche anderen Dinge

-Platin!

Also 2 komplette Durchgänge werde ich veranschlagen. Allerdings je nachdem wie es mit der Zeit aussieht das ganze dann erstmal pausieren da am 10.11 Fallout 4 vor der Tür steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern Vesperia spielen, aber es gibt leider keine Englische Sub Version und Japanisch kann ich gar nicht. Dafür ne 360 zulegen will ich auch nicht gerade.

Schade das kein Kostüm von LLoyd oder Colette drin ist.

Same hier. habe bisher symphonia, dawn of the new world, innocence, graces f, xillia, xillia 2 und nun zestria. vespiria is das einzige was ich net habe weil die xbox immernoch so teuer ist und die gebraucht, naja, da kriegst dann was was im notfall schrott ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DantariousD

Denke daran, dass man bei einigen Trophäen auf Hoch oder Chaos gestellt haben muss dafür.

@Hitsugaya

Innoncence ist nen Handheldableger, den ich nicht besorgen werde. Ich habe nur ne PS3 und PS4,

Mein Plan für die Platin ist wie folgt:

-Spiel auf Schwer durchspielen

-In NG+wie folgt vorgehen:

1. Ca. 250 Kämpfe auf Hoch absolvieren für Chaos

2. Die Bonus Sachen erledigen

3. Verpassbare Sachen nachholen

4. Alishia DLC spielen.

Minimum 2 Durchgänge schlage ich bei mir an. Kann sich aber auch auf 3 belaufen. Die Platin Trophäe ist schon ne schöne. Das gleiche Spiel starte ich dann auf der PS3 erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DantariousD

Denke daran, dass man bei einigen Trophäen auf Hoch oder Chaos gestellt haben muss dafür.

@Hitsugaya

Innoncence ist nen Handheldableger, den ich nicht besorgen werde. Ich habe nur ne PS3 und PS4,

Mein Plan für die Platin ist wie folgt:

-Spiel auf Schwer durchspielen

-In NG+wie folgt vorgehen:

1. Ca. 250 Kämpfe auf Hoch absolvieren für Chaos

2. Die Bonus Sachen erledigen

3. Verpassbare Sachen nachholen

4. Alishia DLC spielen.

Minimum 2 Durchgänge schlage ich bei mir an. Kann sich aber auch auf 3 belaufen. Die Platin Trophäe ist schon ne schöne. Das gleiche Spiel starte ich dann auf der PS3 erneut.

Hmm, spielst auf ps3 nacher nurnoch für platin^^? habe kaum zeit irgendwo ne platin zu erspielen wegen studium und so, könnt mir garnet die zeit nehmen das gleiche spiel auf verschiedenen konsolen auf platin zu zocken.

machts wegen spaß oder dem sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hitsu

Zum einen wegen dem Sammeln und weil man auf der PS3 etliche Bonusinhalte noch bekommt. Bis ich Zestiria auf der PS3 spielen kann, werden erstmal die anderen Tales Teile gespielt.

Ist nicht der einzige Bonusinhalt die plöschfigur? also ein paar davon? oder gibs noch dlc die die ps4 net kriegt. habe gehört es soll god eater kostüme geben. sind die noch net da oder nur ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht der einzige Bonusinhalt die plöschfigur? also ein paar davon? oder gibs noch dlc die die ps4 net kriegt. habe gehört es soll god eater kostüme geben. sind die noch net da oder nur ps3?

Alle Inhalte die es auf def PS3 Version gibt die gibt es auch auf der PS4 Version. Mit Ausnahme der Kostümzubehör Figuren für Spielstände anderer Tales Teile.

Die God Eater Kostüme gibt es bisher nur auf der Japanischen Version wie auch zig andere Anime Kostüme dort scheitert es an den Lizenzen.

Die einzigen Kostüme die für uns bisher bestätigt sind: Schuluniform,Badeanzug,IdolM@ster und die Neon Genesis Evangelion Kostüme.

Weis jemmand wie ich die Nebenmission:

Mord an den Banditenkinder

löse? Rose sagt mir die ganze Zeit es is ne ganze Einheit am recherchieren aber bisher kommt da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend leute :)

Hat jemand eigentlich die funktion beim "Lord of the land" mit den kisten benutzt? also dass diese sich wiedre befüllen?

Zählen dazu alle kisten im gebiet, auch die in dungeon? und womit werden diese wieder befüllt, mit dem was drin war oder wie?

Bezüglich der nebenquests: kann man welche wegen nichterfüllens verpassen?

manchmal rätselt man ja doch schon rum was, wo udn wie gemacht werden soll

Die hätten die markierungssterne etwas genauer anbringen können, z.B an dem übergang zu einem gebiet dass man weiß es geht dort weiter

jedesmal in die gebiete rein/raus gehen um zu gucken ob dort der stern ist nervt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend leute :)

Hat jemand eigentlich die funktion beim "Lord of the land" mit den kisten benutzt? also dass diese sich wiedre befüllen?

Zählen dazu alle kisten im gebiet, auch die in dungeon? und womit werden diese wieder befüllt, mit dem was drin war oder wie?

Bezüglich der nebenquests: kann man welche wegen nichterfüllens verpassen?

manchmal rätselt man ja doch schon rum was, wo udn wie gemacht werden soll

Die hätten die markierungssterne etwas genauer anbringen können, z.B an dem übergang zu einem gebiet dass man weiß es geht dort weiter

jedesmal in die gebiete rein/raus gehen um zu gucken ob dort der stern ist nervt ^^

1. Sofern die Höhle auch in dem Gebiet des Lords ist werden diese auch befüllt.

2. So wie ich das bisher mitbekommen habe nein. Allerdings habe ich auch bisher immer versucht alle direkt zu erledigen. Wenn du keine Ahnung hast was du machen musst sprich mit deinem Menschlichen begleiter der gibt dir ne ungefähre richtung. Hat bei mir immer ganz gut geholfen. Oder schlaf einfach mal in Gasthöfen. Manche Sachen kònnen nur nachts erledigt werden.

3. Ja das mit den Markierungssternen finde ich auch nervig. Mir is jetzt schon òfter passiert das ich durch nen Gebiet gelaufen bin und gedacht hab ich bin zu weit gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd wo der 8te Schmelztiegel der Bosheit ist?

Im Bonusdungeon, auf der Hexeninsel. Ist der für Zaveid.

Also erst nach dem letzten Bosskampf verfügbar.

Und an die, die hier ihren Plan zur Platin kundgetan haben. Euch ist aber auch bewußt, dass ihr den letzten Bosskampf in gestärkter Form besiegen müsst? Bzw. wichtig für die Trophäe ist eher die zweite Form von dem. Der Boss wird dadurch gestärkt, dass man den Bonusdungeon vorher erledigt. Wenn man also nicht in allen weiteren Durchgängen schon ne gestärkte Form des Bosses haben möchte, sollte man den Bonusdungeon vllt erst in dem Durchgang erledigen, indem man dann auch den Bosskampf für die gestärkte Form wiederholen möchte.

Ach ja und die Punkte für den Gradshop richten sich danach, wie hoch der Segenslevel der einzelnen Gebiete/Städte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an die, die hier ihren Plan zur Platin kundgetan haben. Euch ist aber auch bewußt, dass ihr den letzten Bosskampf in gestärkter Form besiegen müsst? Bzw. wichtig für die Trophäe ist eher die zweite Form von dem. Der Boss wird dadurch gestärkt, dass man den Bonusdungeon vorher erledigt. Wenn man also nicht in allen weiteren Durchgängen schon ne gestärkte Form des Bosses haben möchte, sollte man den Bonusdungeon vllt erst in dem Durchgang erledigen, indem man dann auch den Bosskampf für die gestärkte Form wiederholen möchte.

Ach ja und die Punkte für den Gradshop richten sich danach, wie hoch der Segenslevel der einzelnen Gebiete/Städte ist.

Für das Besiegen des Endbosses in gestärkert Form gibts ja die Gold, wen ich mich jetzt nicht ganz irre.

Aber den Bonusdungeon zu machen, bevor man die Schwierigkeitstrophäen für den Endboss hat, ist wirklich nur was für ... ... ... Massochisten :biggrin5:

Die Berechnung ist doch etwas komplizierter. Es ergibt sich aus den Leveln der Segen der Herr der Länder, aber um am meisten zu "gewinnen" braucht man alle Herren, ein paar sind ja optional.

Tipp fürs Gradefarmen: Häuft schweineviel Gald an und kauft Apfelgele und schenkt den Herren das. ;) So bekommt man die Level der Herren schneller hoch, als wenn man sich zu tode grinded mit Monstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Bonusdungeon, auf der Hexeninsel. Ist der für Zaveid.

Also erst nach dem letzten Bosskampf verfügbar.

Und an die, die hier ihren Plan zur Platin kundgetan haben. Euch ist aber auch bewußt, dass ihr den letzten Bosskampf in gestärkter Form besiegen müsst? Bzw. wichtig für die Trophäe ist eher die zweite Form von dem. Der Boss wird dadurch gestärkt, dass man den Bonusdungeon vorher erledigt. Wenn man also nicht in allen weiteren Durchgängen schon ne gestärkte Form des Bosses haben möchte, sollte man den Bonusdungeon vllt erst in dem Durchgang erledigen, indem man dann auch den Bosskampf für die gestärkte Form wiederholen möchte.

Ach ja und die Punkte für den Gradshop richten sich danach, wie hoch der Segenslevel der einzelnen Gebiete/Städte ist.

Bist du dir sicher, dass die Stärkung nicht nur für den aktuellen Durchgang gilt? Kann mich nicht erinnern, dass es je so war, dass der Boss auch im 2. Durchgang noch gestärkt bleibt, wenn man den Dungeon im 1. Durchgang gecleart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarwölfin

Lieber würde da Grinden für die Level der Herren, da man die Ausrüstungsfertigkeit "hochzieht" und beim Verschmelzen sich auch besser macht.

Das Anhäufen von Gald beinhaltet das Grinden bei den Mobs und gibt auch Rangpunkte.

Natürlich muss man Mobs töten für Gald, aber dann hast du ja schon dein Sammeln der Ausrüstung fürs Fusioniren. ;)

Dennoch wird man schneller ans Levelziel bei den Herren kommen, wenn man das gewonnen Gald in Items umtasucht, die man opfert.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber der Gald-Trick sparrt Zeit. ;) Denn man darf ja nicht vergessen, dass man das in jedem Gebiert eines Herren sonst machen muss. Und wer will schon x Stunden im ersten Gebiet um Damensee farmen beim Monstertöten, wenn er dort werder gute Waffen, noch wirklich Rang/Exp bekommt? :) Dann lieber die Gald bei starken Gegnern farmen, die dann auch stärkere Ausrüstung fallen lassen und mehr Gald und Exp geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...