Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2.5


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

2 von 10. So schwierig wie ne Novelle. Online könnte schwerer sein, aber dafür gibts ja boost Partner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2 ... das Spiel ist viel zu einfach

Online haben wir in ca. 30 Minuten zu zweit erledigt ... wollte nur noch schnell fertig werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch eine 2, wenn man nicht kompletten Bockmist baut läuft es eigentlich ziemlich von alleine und es kommt fast alles im laufe der Story...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nichts schweres dabei. Geb ne 2. Am Ende halt die Straßen und die Lager aber auch dass ist nicht schwer nur etwas Öde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir. Wild drauf los spielen führt hier zu Chaos und Frust kommt auf, da man ständig im Minus ist. Wenn man sich die im Leitfaden verlinkten Guides durchliest, wird das Spiel schnell verständlich und sobald man ein bis zwei Viererverbünde hat, läuft alles wie von selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir!

Für die drei Ziele, welche man beim Erlangen der Kaiserwürde erreicht haben muss (meiste Bertriebe etc.) muss man unter Umständen einen älteren Speicherstand laden, aber ansonsten ist das Spiel selbsterklärend und gibt durch die lange Kampagne viel Starthilfe.
Lediglich für die Online-Trophäen muss man sich abstimmen. Die Schwierigkeit ist aber auch dafür sehr gering. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde auch eher mit der 2 werten, wenn ich durch kleinere Missverständnisse (Menüs, Tutorials u.a.) nicht immer wieder ins schleudern geraten wäre. Wobei auch grobe Fehler badet man relativ schnell und unkompliziert wieder aus, selbst die 3 Trophäen beim erreichen des Kaiser-Status kann man mit 1-2 gut gesetzten Speicherpunkten locker in kurzer Zeit im Nachhinein noch nachholen. Gibt die 3 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

4

Also wenn es erst mal läuft, dann ist das Spiel wirklich leicht. Jedoch hatte ich immer so meine Probleme, diesen Zenit zu überschreiten. Obwohl ich 4, maximal 5 Städte hatte, welche dann alle Waren abdecken, ging es sehr oft nach hinten los. Es ist wirklich wichtig am Anfang nicht zu viele Wagen zu bauen, sowie die Städte nicht komplett aufzurüsten. Das kostet alles Unterhalt, was mir letztlich wohl immer das Genick gebrochen hat. Auch die Banditentrophäe hat mich den ein oder anderen Nerv gekostet, ging aber letztlich auch gut von der Hand. Die Tipps, die @Thimeus in den allgemeinen Thread gepostet hat, kann ich direkt unterschreiben. Vor allem scheinen die Wege zwischen den Städten ruhig etwas weiter auseinander liegen zu müssen. Sind die Städte so knapp wie möglich aneinander gebaut, hatte ich praktisch keine Banditen-Aktivitäten auf diesen Routen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...