Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

15 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 23.5h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Offline war ich mit fast allen nach ca. 10 Stunden fertig, habe dann aber noch 2-3 Stunden gebraucht für die 5 Banditenlager, diese sollte man evtl. schon wärend des Spiel beachten, dann dauert das auch nicht so lange. Online waren es ziemlich genau 2 Stunden bis wir beide alles hatten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab so um die 30 Stunden gebraucht. Hatte aber auch kein Stress und da ich so Spiele liebe habe ich es genossen. Geht sicherlich in unter 20 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Mann Ahnung von den spiel hat dann liegt man bei 10-12 Stunden. Ich war bei 15 weil ich Most gebaut hab und zu langsam sich verbreitet hab. Online hat 45 min bei mir gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ca 15 Std bei mir. 2-3 Std fürs einlesen und umsetzen der Guides. 7 Std gemütlich die Kampagne und 5 Std für das freie Spiel für restliche Trophäen. Jemand, der sich in solchen Spielen schnell zurechtfindet, hat es bestimmt in unter 10 Std erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es waren knapp 30 Stunden.
Für die Herrschaft über Europa muss man sich auch Zeit lassen können.

Darin enthalten sind bereits ca. 1 Stunde für die Online-Trophäen und 1,5 Stunden für das Zerstören der Banditenlager - die hatte während der Kampagne nicht geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar, geht alles sehr schnell, kann man sicher in um die 20 Stunden schaffen. Ich musste allerdings auf einen früheren Speicher zurückgreifen, weil ich beim erreichen des Kaiser-Status die Betriebe auf einen der Kontrahenten nicht mehr aufholen konnte. Außerdem hatte ich große Probleme die Banditenverstecke ausfindig zu machen, hierbei hab ich einige Stunden draufpacken müssen bzw. die komplette Karte aufgedeckt - blöd wenn man danach erst merkt wie einfach das eigentlich gewesen wäre. :J: Groß beeilt hab ich mich auch nicht und so sind´s am Ende wohl gut 30 Stunden geworden - ich werte mit 31-40.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

(21-30h)

Dürften in Summe etwa 25 h gewesen sein. Vor allem die Banditen-Trophäe hat mich nochmal Zeit gekostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

28h 20m.

Vor allem die Trophäe mit den meisten Betrieben hat lange gedauert. Da in der Kampagne ein Kontrahent trotz Patch doch expandiert ist und ich mich auf Ausbauen statt Kampagne konzentriert habe, konnte ich kein Krieg gegen ihn anzetteln und bin bei Abschluss der Kampagne Kaiser geworden. Auch das Abreißen hat nix gebracht.

Konnte dann aber mit nem 2ten PS4-System im Multiplayer die Trophäe in 2 Stunden locker holen. Konnte auch gleich nebenbei die Banditen locker abdecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...