Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Hm ich hatte mich hinter der einen Bank verschanzt und seinen Kopf bearbeitet. Als er dann langsam näher kam war der Helm weg und ich konnte ihn mit den Nahkampf attackieren, war wohl auch etwas Glück im Spiel :D

Das Ding ist nur, dass ich quasi permanent meine Position gewechselt habe, um eben genau das zu bewirken. Aber egal wo ich mich aufhielt bzw. wie viele Gegner noch am Leben waren, die weiteren Wächter kamen einfach nicht aus dem verschlossenen Ausgang raus. Naja mal sehen wie es beim nächsten Durchgang wird^^

bis ich gecheckt habe das man den erst im nahkampf besiegt musste ich erstmal Youtuben ^^ hab einfach ein auf Rambo gemacht in der hoffnung das der iwan down geht xDDDDD

bin jetz in Kapitel 23, also wer behauptet das der 1. Teil auf Crushing am schwersten sein soll, der muss wohl ein extrtemer hardcore gamer gewesen sein, ich finde Teil 2 schon fast schwerer auf Crushing als den 1. Teil, besonders die Shotgun typen gehen mir richtig auf die eier ... und die Muni scheint auch knapper zu sein als in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Extrem schwierig ging es eigentlich ganz gut, ich empfinde das leichter als auf der PS3. Jetzt habe ich vorhin Brutal angefangen und muss echt gestehen: es ist brutal. Mag an den ersten Kapiteln gelegen haben, aber ich hatte doch schon einige Schwierigkeiten im Vergleich zu Drakes Schicksal. Das leichteste Kapitel wird bestimmt das Letzte, vielleicht ergatter ich dann ja auch die Nicht-Sterben-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem schwierig ging es eigentlich ganz gut, ich empfinde das leichter als auf der PS3. Jetzt habe ich vorhin Brutal angefangen und muss echt gestehen: es ist brutal. Mag an den ersten Kapiteln gelegen haben, aber ich hatte doch schon einige Schwierigkeiten im Vergleich zu Drakes Schicksal. Das leichteste Kapitel wird bestimmt das Letzte, vielleicht ergatter ich dann ja auch die Nicht-Sterben-Trophäe.

dann drück ich alle däumchen die ich habe das du es packst, nach Crushing is für mich ende im gelände, ist mir schon schwer genug, hab schon angst wenn ich den 3. Teil anfange, was aber auch gleichzeitig mein lieblingsteil ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann drück ich alle däumchen die ich habe das du es packst, nach Crushing is für mich ende im gelände, ist mir schon schwer genug, hab schon angst wenn ich den 3. Teil anfange, was aber auch gleichzeitig mein lieblingsteil ist !

Teil 3 besitzt den Vorteil das man die Möglichkeit hat Granaten zurückzuwerfen :biggrin5: Das macht das Spiel ziemlich angenehm vom Schwierigkeitsgrad. Durch Teil 3 bin ich geflogen.

Ich empfand Teil 2 allerdings auch leichter als den ersten Teil. Hab allerdings auch nach Crushing aufgehört :D Brutal muss ohne mich auskommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 besitzt den Vorteil das man die Möglichkeit hat Granaten zurückzuwerfen :biggrin5: Das macht das Spiel ziemlich angenehm vom Schwierigkeitsgrad. Durch Teil 3 bin ich geflogen.

Ich empfand Teil 2 allerdings auch leichter als den ersten Teil. Hab allerdings auch nach Crushing aufgehört :D Brutal muss ohne mich auskommen :smile:

ich sach dir ich mache 10 Kreuze wenn ich das game auf Crushing beendet habe, für meine verhältnisse ist das ein großer wurf U1&U2 auf Crushing beendet zu haben, bin eig. nich so der HardCore Gamer der alles auf höchsten schwierigkeitsgrad zocken muss, kp wieso ich das soweit geschafft habe, kann dir auch nichtmal mehr sagen was mich mutiviert hat auf Crushing anzufangen ^^ aber ich denke wenn ich 1-3 auf Crushing fertig habe, wird U4 ein leichtes unterfangen sein :) imprinzip muss man nur jede Deckung versuchen auszunutzen ! ich glaube das macht 80% des spiels aus auf Crushing !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach dir ich mache 10 Kreuze wenn ich das game auf Crushing beendet habe, für meine verhältnisse ist das ein großer wurf U1&U2 auf Crushing beendet zu haben, bin eig. nich so der HardCore Gamer der alles auf höchsten schwierigkeitsgrad zocken muss, kp wieso ich das soweit geschafft habe, kann dir auch nichtmal mehr sagen was mich mutiviert hat auf Crushing anzufangen ^^ aber ich denke wenn ich 1-3 auf Crushing fertig habe, wird U4 ein leichtes unterfangen sein :) imprinzip muss man nur jede Deckung versuchen auszunutzen ! ich glaube das macht 80% des spiels aus auf Crushing !

Ich würde nicht sagen "jede" Deckung auszunutzen, sondern die "richtige" Deckung auszunutzen :D Positionierung ist alles und das Wissen, wie sich Gegner im Spiel verhalten. Dann geht das eigentlich ganz gut, aber es ist halt dennoch manchmal einfach nur lernen durch sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat das Spiel aber leider Recht! :smile:

Dir fehlt der eine Schatz.

Es gibt 100 Schätze und eine Reliquie. Zusammen also 101.

Die Reliquie zählt aber bei den 100 Schätzen mit. Somit fehlt dir tatsächlich ein Schatz und zwar der der auch in dem Kapitel als fehlend angezeigt wird.

Also noch mal suchen.

Nutze doch ein Video, dann siehst du welcher dir fehlt.

Peinlicherweise habe ich den Guide von Powerpyx verwendet und mich davon irritieren lassen, dass im Video beim Hundertsten Schatz eine Trophäe aufpoppte (natürlich die für die 100 Schätze). Da habe ich gar nicht weitergeschaut und den 101. nicht mehr gesehen - sehr peinlich - hoffentlich ließt das hier keiner :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen "jede" Deckung auszunutzen, sondern die "richtige" Deckung auszunutzen :D Positionierung ist alles und das Wissen, wie sich Gegner im Spiel verhalten. Dann geht das eigentlich ganz gut, aber es ist halt dennoch manchmal einfach nur lernen durch sterben ;)

naja verhalten der gegner stimmt nicht immer, im kloster zb. bei kaptiel 23 am anfang kam auch ein Shotgun typ, hab immer die gleiche deckung genutzt, aber gelaufen ist er nach jeden 3. versuch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo bin jetz an folgender stelle ...

bin jetz in shambala, und die eingeborenen nerven tierisch, bin jetz an der stelle wo der eine typ mit soner art blauen granate um sich wirft, die gegner halten verdammt viel aus muss ich gestehen ...

weiß jemand nen raht? :) spiele übrigens auf Crushing !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach draufballern und Granaten werfen ;)

ja habs nun geschafft :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Kann mich mal einer aufklären was "Crushing" bedeuted von dem hier viele reden?

Crushing ist das englische wort für EXTREM SCHWIERIG, dh. wenn du iwo liest das jemand auf Crushing spielt, kannste davon ausgehen das er versucht die platin zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo es ne gute stelle gibt 5 gegener auf einemal mit einer explosion zu erledigen?

Ich bin mal so frei und verlink mein Video dazu ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XXQmxPrJZEY]Uncharted 2: Among Thieves Remastered: Dyno-Might Master / Sprengexperte Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...