Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ne kleine Frage ... Hab den ersten Teil platiniert und nun mit dem zweiten auf extrem schwer begonnen. Ich spiele am liebsten mit einer Pistole, auf andere Waffen greife ich nur bei Munitionsknappheit zurueck. Allerdings kommt mir beim zweiten Teil vor, dass die Kopfschuesse nicht so richtig klappen. Ich treff den Gegner direkt in den Kopf und der steht wieder auf. Laesst lediglich meine Praezision nach, oder passt da was nicht ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne kleine Frage ... Hab den ersten Teil platiniert und nun mit dem zweiten auf extrem schwer begonnen. Ich spiele am liebsten mit einer Pistole, auf andere Waffen greife ich nur bei Munitionsknappheit zurueck. Allerdings kommt mir beim zweiten Teil vor, dass die Kopfschuesse nicht so richtig klappen. Ich treff den Gegner direkt in den Kopf und der steht wieder auf. Laesst lediglich meine Praezision nach, oder passt da was nicht ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Das hatte ich auch schon gefragt, jemand (nun) Drittes berichtete Ähnliches - Kopftreffer sind wohl wirklich schwieriger in diesem Spiel (oder gar fehlerhaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wie man Kapitel 25 im Tempel weiter kommen soll?? Bei mir kommen da unendlich Gegner! Immer wenn ich welche weg bekomme, kommen wieder neue. Das geht schon ne Stunde so...

hahaha, das ist die geilste Szene in dem Spiel. Damals auf der PS3 auf Extrem Schwierig hab ich 45 Minuten gebraucht bis ich auf die Idee kam in den Spawnpunkt zu laufen, ab da war es mit dem Spawnen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß ich tun, damit meine fünf Sniperkills der Mutanten zählen? Ich habe die ersten beiden in Kapitel 25 besiegt, neugeladen und alle drei getötet, eine Trophäe bekam ich nicht.

Hast du den Spielstand neu geladen oder den Checkpoint neu gestartet? Mit zweiterem muesste es genau so, wie du schreibst, funktionieren.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir zeigt Kapitel 25 an, dass ich nur 7 von 8 Schätzen gefunden habe. Das kann aber nicht sein, da ich mir sicher bin dort alles gefunden zu haben und ich habe auch schon die Trophy für alle 100 Schätze erhalten.

Ist das ein Bug und kann man das irgendwie korrigieren? Ich bekomme so keinen Zugriff auf alle Belohnungen des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigt Kapitel 25 an, dass ich nur 7 von 8 Schätzen gefunden habe. Das kann aber nicht sein, da ich mir sicher bin dort alles gefunden zu haben und ich habe auch schon die Trophy für alle 100 Schätze erhalten.

Ist das ein Bug und kann man das irgendwie korrigieren? Ich bekomme so keinen Zugriff auf alle Belohnungen des Spiels..

Es gibt aber insgesamt 101 Schätze (100 Schätze + Sonderbare Reliquie). Bisher ist kein Bug bekannt, also geh ich davon aus, das du einen tatsächlich vergessen hast :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun auf Gnadenlos durch. War schwerer als Teil 1.

Gibt es für den Speedrun wieder so Zeiten wie in Teil 1, an denen man sich orientieren kann?

Ganz meine Meinung :) Zeiten habe ich hier:

Kapitel 01 - 06 Minuten - Total 0:06 Stunden

Kapitel 02 - 15 Minuten - Total 0:21 Stunden

Kapitel 03 - 07 Minuten - Total 0:28 Stunden

Kapitel 04 - 07 Minuten - Total 0:35 Stunden

Kapitel 05 - 07 Minuten - Total 0:42 Stunden

Kapitel 06 - 13 Minuten - Total 0:55 Stunden

Kapitel 07 - 04 Minuten - Total 0:59 Stunden

Kapitel 08 - 05 Minuten - Total 1:04 Stunden

Kapitel 09 - 05 Minuten - Total 1:09 Stunden

Kapitel 10 - 05 Minuten - Total 1:14 Stunden

Kapitel 11 - 03 Minuten - Total 1:17 Stunden

Kapitel 12 - 07 Minuten - Total 1:24 Stunden

Kapitel 13 - 06 Minuten - Total 1:30 Stunden

Kapitel 14 - 06 Minuten - Total 1:36 Stunden

Kapitel 15 - 05 Minuten - Total 1:41 Stunden

Kapitel 16 - 02 Minuten - Total 1:43 Stunden

Kapitel 17 - 11 Minuten - Total 1:54 Stunden

Kapitel 18 - 11 Minuten - Total 2:05 Stunden

Kapitel 19 - 07 Minuten - Total 2:12 Stunden

Kapitel 20 - 06 Minuten - Total 2:18 Stunden

Kapitel 21 - 03 Minuten - Total 2:21 Stunden

Kapitel 22 - 20 Minuten - Total 2:41 Stunden

Kapitel 23 - 16 Minuten - Total 2:57 Stunden

Kapitel 24 - 06 Minuten - Total 3:03 Stunden

Kapitel 25 - 13 Minuten - Total 3:16 Stunden

Kapitel 26 - 06 Minuten - Total 3:22 Stunden

Die Reliquie habe ich auch und das Kapitel nochmal mit Guide gespielt. Ich hab da wirklich alle Schätze gefunden..

Hast du mit dem Video gearbeitet? Hast du dann zufällig nach dem 100. Schatz ausgemacht? Danach kommt nämlich noch ein Schatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung :) Zeiten habe ich hier:

Kapitel 01 - 06 Minuten - Total 0:06 Stunden

Kapitel 02 - 15 Minuten - Total 0:21 Stunden

Kapitel 03 - 07 Minuten - Total 0:28 Stunden

Kapitel 04 - 07 Minuten - Total 0:35 Stunden

Kapitel 05 - 07 Minuten - Total 0:42 Stunden

Kapitel 06 - 13 Minuten - Total 0:55 Stunden

Kapitel 07 - 04 Minuten - Total 0:59 Stunden

Kapitel 08 - 05 Minuten - Total 1:04 Stunden

Kapitel 09 - 05 Minuten - Total 1:09 Stunden

Kapitel 10 - 05 Minuten - Total 1:14 Stunden

Kapitel 11 - 03 Minuten - Total 1:17 Stunden

Kapitel 12 - 07 Minuten - Total 1:24 Stunden

Kapitel 13 - 06 Minuten - Total 1:30 Stunden

Kapitel 14 - 06 Minuten - Total 1:36 Stunden

Kapitel 15 - 05 Minuten - Total 1:41 Stunden

Kapitel 16 - 02 Minuten - Total 1:43 Stunden

Kapitel 17 - 11 Minuten - Total 1:54 Stunden

Kapitel 18 - 11 Minuten - Total 2:05 Stunden

Kapitel 19 - 07 Minuten - Total 2:12 Stunden

Kapitel 20 - 06 Minuten - Total 2:18 Stunden

Kapitel 21 - 03 Minuten - Total 2:21 Stunden

Kapitel 22 - 20 Minuten - Total 2:41 Stunden

Kapitel 23 - 16 Minuten - Total 2:57 Stunden

Kapitel 24 - 06 Minuten - Total 3:03 Stunden

Kapitel 25 - 13 Minuten - Total 3:16 Stunden

Kapitel 26 - 06 Minuten - Total 3:22 Stunden

Hast du mit dem Video gearbeitet? Hast du dann zufällig nach dem 100. Schatz ausgemacht? Danach kommt nämlich noch ein Schatz ;)

7 Minuten in Kapitel 4 ist absurd, kann mir nicht vorstellen wie man es noch schneller schaffen kann und hab knapp 8 Minuten gebraucht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich Uncharted 2 in allen Belangen schwerer. Gnadenlos, und auch Speedrun....DA war Teil 1 deutlich leichter, wo ich in jedem Kapitel die Zeit, an die man sich orientieren sollte, fast unterboten habe. Und hier in Teil 2 jetzt schon zwei mal 1 Minute drüber, obwohl ich es mir nicht schneller vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...