Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 6.

Extrem Schwer ist schon hartes Brot (auch wenn man das PS3 Original gespielt hat) und hat in meinen Augen auch häufig mit Glück zu tun. Da wirft man - hinter einer Mauer kauernd - eine Granate und wird zu schweizer Käse verarbeitet. Beim nächsten Versuch hockt man hinter der gleichen Mauer und bringt ne Menge Blei in die Luft und wird überhaupt nicht getroffen...

Gut, dass 'Gnadenlos' nicht zu Platin gehört, dann wäre es ne 9 (oder 10 wenn ich passen müsste).

Ich bin echt erstaunt, wie viele 2er oder 3er Wertungen das Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad bekommt. Ich habe auch alle PS3-Uncharted Teile platiniert, kenne die Spiele also schon. Aber die Wertungen finde ich sehr sehr unrealistisch...

Bearbeitet von Dunedain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...