Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tengu Freund


CocaNegra

Recommended Posts

bei mir kam er auch nicht. mal gucken wie ich das jetzt mache. futu einsetzen ging bei mir auch nicht. bestimmt bin ich irgendwo gestorben und dann waren die beiden trophäen futsch. ich gehe jetzt erst einmal in die levels rein und gucke ih mal was passiert. denn auf spiel neustarten habe ich jetzt nicht unbedingt so ein bock, wenn es auch so funktioniert.

ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr geil. das ging ja schnell. also bei mir war es gleich im ersten level der aufbruch. da war der erste tengu vor der brennenden brücke. erst alle gegner platt gemacht und dann gleich wieder zum tengu und die belohnung abholen. dann einfach weiter rushen bis zum nächsten tengu (gegner alle links liegen gelassen). der nächste tengu war vor dem tempel. der wollte irgendso ein kraut von mir haben. das habe ich ihm gegeben, da ich ja noch so viel von dem zeug hatte vom ersten mal auf schwer durchspielen und alles gesammelt. dann gleich wieder mit X die aufgabe abgeschlossen und bling, da war sie dann. habe ich wohl beim ersten mal durchspielen vergessen zu machen.

also nicht die speicherstand löschen. es funktioniert definitv so auch wenn man nicht bis zum ende des levels durchrennt. die trophäe kam gleich beim tengu.

jetzt nur noch fix futo machen. mal schauen wie es am schnellsten geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hatte auch den Bug, hab dann nochmal neu angefangen, bin durchgerusht und hab dann die Trophy samt Platin kurz nach dem 5. Tengu bekommen.

Es gibt doch nur 4 Tengus wo man "Aufgaben" machen muss, das ist ja meistens eh das die nur ne Zutat brauchen die man meistens dann auch schon hat, einfach direkt nochmal anlabern wenn man die schon hat und fertig ist die Aufgabe ich hatte da keine probleme lief alles wie geschmiert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat der Bug auch erwischt... Man wenn so viele den haben solte man das mal patchen..Also Speicherplätze löschen funktioniert sehr gut..Nur braucht man da wieder ne Weile, bis man alle Tengus hat..Eine Stunde musste ich durch die ganzen Levels nochmal rennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...