Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tengu Freund


CocaNegra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir kam sie und wenn ich mich recht erinnere waren es mehr als fünf aber ich habe sie auch nicht gezählt.

bei mir war es jedenfalls so das ich in einem level nach einem pilz von einem tenhu gefragt wurde und den aber in dem level überhaupt nicht finden konnte, den gab es meines erachtens erst einige level später, so musste man den level nochmal machen und schon kam bei mir die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aufjedenfall nicht bei allen so...hatte sie gleich bekommen;)

hab aber ne idee warum sie vllt manchmal nicht kommt...ich kopiers mal von dem anderen thread raus...

ob die tengus wirklich verbuggt sind...bin ich mir gar nicht so sicher...man darf nämlich eins nie vergessen...wenn man an einem speicherpunkt angelangt ist und danach eine tengu-aufgabe erledigt und dann stirbt...ohne vorher einen neuen speicherpunkt gefunden zu haben....starte man ja wieder von dem speicherpunkt den man zu letzt gefunden hat und das heißt natürlich auch das man die tengu-aufgabe nochmal machen muss;)

ist einen freund von mir passiert...hab ihn geraten einfach nochmal alle level zu zocken wo die tengus vorkommen (levels siehe leitfaden;)) und zack...es hat funktioniert...

also probiers doch einfach mal aus...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok dan werd ich erstmal ohne neu anzufangen es versuchen, sind die Aufgaben schwer, und sind die schwer zu fiinden weil nicht jeder hatt ne aufgabe für mich.

wie gesagt...schau im leitfaden...die 5 tengus sind in 4 gebieten;)

und schwer sind die auch nicht...die meisten kommen einfach so bzw. musst ihnen eine bestimmte pflanze holen...die so gut wie in der nähe sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...