Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo und wie ich Homers Fernseher oder den scooby snack aufleveln kann?

Danke

in der Höhle wo das Portal steht mit der entsprechenden Figur auf die mittlere runde Platform stellen (z.B. Homer für Umbau Fernseher) und Kreis drücken ( bei PS4) dann kommt ein Menue um z.B. Level etc anzuwählen, dort gibt es auch die Möglichkeit Fahrzeuge etc. aufzuwerten, müsste der 3. Punkt von links sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK

erst mal danke für den Tip mit den Fahrzeugen, bin jedesmal zurück in die Höhle zum Upgraden :banghead:

ich denke mal Lego wird da noch einiges an Figuren/Welten/Levels nachschieben,

da ist doch was zu verdienen,

ich persönlich glaube auch das Star Wars noch kommt,

die Aussage das man sich nicht selbst schädigt (Disney Infinity) glaub ich einfach nicht, da ist einfach zuviel Geld zu verdienen, warten wir's ab :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelGK

erst mal danke für den Tip mit den Fahrzeugen, bin jedesmal zurück in die Höhle zum Upgraden :banghead:

ich denke mal Lego wird da noch einiges an Figuren/Welten/Levels nachschieben,

da ist doch was zu verdienen,

ich persönlich glaube auch das Star Wars noch kommt,

die Aussage das man sich nicht selbst schädigt (Disney Infinity) glaub ich einfach nicht, da ist einfach zuviel Geld zu verdienen, warten wir's ab :drool5:

Kein Problem :D

Ich hab mittlerweile so viele Figuren und Sets, alleine die Kohle und Steine fürs Upgrade sammeln dauert ja schon ewig :D

Marveltechnisch wird auch noch was kommen, die haben die Lizenzen, Programmierung und Produktion kostet nicht die Welt und alle Kinder feierns ab.

Ich persönlich würde mich über Star Wars und Marvel freuen. Find es etwas doof, das man nach momentanem Stand keine 100% ohne DLCs für den Ingame Counter kriegen kann. Es fehlen ja noch ein paar Fähigkeiten und die letzte kommt ja glaube erst mit dem Gamer Kid. Und ich brauch mehr PLatz. 7 Plätze sind viel zu wenig :D

Das einzige Problem wenn sie jetzt Figuren mit "neuen" Fähigkeiten nachschieben wäre ja, das alles nur Zusatzstorys wären. In der Hauptstory kann man ja nichts mehr hinzufügen denk ich. Neue Welten würden vermutlich per zusätzlichen Inhalten gehen aber sonst wirds schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...