Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stürzt das Spiel unverhältnismäßig oft ab. Neu installieren der Spieldaten hat bisher auch nichts gebracht.

Bei den Fahrzeugen kann ich die Lackierungen nicht mehr mit den Spur- oder Reifenfarben kombinieren, schalte ich die Spurfarben ein, wird die Lackierung wieder auf standard zurück gesetzt, das war auch anders, meine ich.

Diese Schlamperei bei den Updates regt mich echt auf...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hatte das Problem in den DLC Leveln auch. Bei Adventure Time ist mir der Level etliche Male an einer Stelle abgeschmiert.

Ja. Da kann ich ein Lied von singen. Glücklicherweise konnte ich nach dem Neustart meist fast nahtlos weiter spielen. Aber Spaß ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe relativ frisch jetzt erst LEGO Dimenions gespielt und auch die Harry Potter Welt herunter geladen und installiert. Aber kann sie nicht betreten. Das Portal ist immer noch rot. Hin und wieder kommt der Hinweis, Inhalt wäre installiert worden und ich soll „X“ drücken zum neu laden, aber dann lande ich immer in dieser Zentralen-Höhle. Habe auch schon alles gelöscht und wieder installiert – bringt keine Änderung. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

Spiel (ps4) läuft bei mir einwandfrei aber sobald ich einen der drei neuen DLC's installiere stürzt das Spiel direkt nach dem start ab.

hat jemand auch diese Problem und vielleicht ein Tipp für mich?

habe schon alles mehrfach gelöscht und wieder neu installiert aber sobal ich nur einen neuen dlc installiere passiert der selbe kack wieder. Und es kommt dann immer der selbe standert Fehler Code cl-34878-0

habe es auch schon an meiner zweiten ps4 getestet aber genau das selbe 

 

auf der ps3 läuft selbst mit den dlc's alles einwandfrei! 

Bearbeitet von Jackylein1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat mich gestern auch schon gewundert, ich hatte nämlich gestern mal die Disc eingeworfen, damit ich die Packs laden kann und das war gesperrt.

Ich warte erst mal bis zum Kauf. Bin mit anderen Games beschäftigt und wenn ich dann sehe das die teilweise nach nen paar Wochen schon fast 10 Euro günstiger sind die Packs, dann spar ich die Kohle :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb przondziono:

der letzte schrott, habe seit gestern die komplette welle 7 und will endlich ZOCKEN! ;)

 

LEGO® DIMENSIONS™_20161117130148.jpg

 

das story-paket "Phantastische Tierwesen" kann man erst demnächst runterladen!!!???!!!

über 100 EUR hat die welle 7 gekostet und man kann es nichtmal zum offiziellen release spielen...

Habs auch gerade mal probiert. Nun muss aber erstmal  ein 11 Giga update sein. Hatte gestern Abend erst diverse Updates geladen um heute mit den Kids gleich loslegen zu können. Das war wohl ein Satz mit X. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass der Download vom neuen Story Pack mit dem Filmstart zusammen hängt (wobei der bei uns ja gestern war). Der offizielle US Release der neuen Addons ist auch erst heute.

Die Patch Politik von Lego kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist mir noch nie untergekommen, dass ich ein Spiel, wegen einen Furzupdates, komplett neu herunter laden muss.

Innerhalb von 2 Tagen zwei mal fast 12 GB (erst Patch 1.13, dann 1.14) und zusätzlich die Updates für die ganzen Addons. Die sind unfähig in meinen Augen.

Das A-Team Pack wird im Menü, obwohl ich es bereits 3 Mal neu heruntergeladen habe, immer noch als upgradebar angezeigt. Scheint aber nur ein Fehler im Menü zu sein, nach dem ich die Welt ohne Probleme betreten kann.

 

Ich stell auch hier noch einmal die Frage:

ich war der Meinung, dass man am Anfang bei den Gadgets die Farbe der Reifen UND der Lackierungen gleichzeitig wechseln konnte. Seit Jahr 2 kann ich nur noch das eine oder das andere auswählen. Oder war das tatsächlich schon immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 um 10:13 schrieb Rass:

ich war der Meinung, dass man am Anfang bei den Gadgets die Farbe der Reifen UND der Lackierungen gleichzeitig wechseln konnte. Seit Jahr 2 kann ich nur noch das eine oder das andere auswählen. Oder war das tatsächlich schon immer so?

Ich bin nicht sicher, ob das ging aber ich meine Reifen und normale Lackierung waren identisch.

 

Ich hab Glück gehabt, das ich gewartet habe. Gestern das Tierwesen Set für 33 € von Amazon gekauft und heute bei Gamestop das Sonic Paket für 20 € gekriegt.


Gestern kam auch glaube noch Update 1.15 raus, das war wieder so groß. Zum Glück hab ich ne 2TB Platte drin, sonst wäre die 500er bald nur mit Lego voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was 1.15 macht, aber das A-Team Problem ist immer noch vorhanden.

Die alten Downloads werden immer mit den neuen überschrieben, d.h. die GB addieren sich nicht.

Die Entwickler sind nicht fähig nur die Patches raus zu bringen, man lädt immer das komplette Game erneut herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonic hat mir keinen Spaß gemacht. Vor allem da ich keine Trophäe fürs durchspielen bekommen habe. Aber das ist so unübersichtlich. Habe zu zweit gespielt. Da waren Ruckler im Spiel . Erdbeben Stufe 7,9 ist ruhige See im Vergleich. Figuren ließen sich nicht mehr aus dem Spiel nehmen. Spielfiguren-Detektor war plötzlich weg und man konnte nicht mehr spielen. Nur ein aussteigen hat geholfen. Dann war die Figur wieder wählbar. Schrott. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mak ne fr<ge zu folgender trophäe.

 

Was schnell rein geht …

Beende „Oh … du bist es“ innerhalb von 25 Minuten.

 

Ich bekomme die trophy nicht, obwohl ich sicher bin es innerhalb der 25min geschafft zu haben. Habs jetzt zwei mal versucht. Geht das nicht im freien spiel, sondern nur im story modus?

 

das Spiel zwischendurch pausieren kann man auch oder? Sollte ja nicht weiter laufen denk ich. 

 

 

EDIT: Hat geklappt nach mehreren versuchen. zum schluss knapp über 23min gebraucht....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...