Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das is son Riesen Kostenfaktor alter :D

Gestern schon wieder 65 Euro für 2 Packs :D

Brauche aus dem aktuellen noch Adventure Time, Harry Potter und A Team. Gar keine Zeit xD 

 

Edit: gerade mal die neuen Portale abgelaufen. Es kommen insgesamt 16 Welten dazu:

- Ghostbusters 2016

- Adventure Time

- MI

- Sonic

- Harry Potter

- A Team

- ET

- Gremlins

- Knight Rider (K.I.T. *-*)

- Fantastische Wesen

- Powerpuff Girls (wtf?! :rofl: )

- Teen Titans

- Lego Batman Movie

- Beetlejuice

- Groonies

- Lego City Undercover (das Spiel auf der Wii U hat mir voll Bock gemacht) 

 

Wo sollen die ganzen Figuren denn bitte stehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, teuer ist das.  Das das neue Tor im Spiel nicht sichtbar ist haben meine Kids gestern gleich bemängelt. Und die erspielten Trophäen werden nicht angezeigt.  Ein paar sinnvolle rote Steine sind dabei. Nur finden muss ich die noch. Tuning für die Halben Kosten und Magnet für alle macht es etwas leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^

 

Heute noch Harry Potter und A Team geholt. 

Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack.

 

Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt :o 

Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^

 

Heute noch Harry Potter und A Team geholt. 

Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack.

 

Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt :o 

Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? :D

Mission Impossible hat richtig Spaß gemacht. Trophäen sind auch alle gekommen. Für 100% braucht man allerdings die neuen Sets. Hatte leider nicht die Updates für die neuen Sets fertig. So kam ich nicht überall hin. Von der 2015 Serie konnten wir nur wenige Figuren nutzen. Da sitzen schon Verkaufsstrategen im Lego Haus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Philipp9876:

Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen?

Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es es bei euch auch so, dass die in den Leveln gebauten Vehikels irgendwie nicht gespeichert werden? Zurück im Vorton muss ich den Bauplan nochmals durchblättern und erneut auf dem Chip speichern. 

 

Wenn am Ende eines Levels die goldenen Steine gezählt werden, addiert das Game immer nur zur Anzahl der Steine die ich in Jahr eins geholt habe. Im Vorton, in der Übersicht, stimmt die Anzahl wieder, das ist auch seltsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Babybomber:

Kann mir jemand bitte sagen wie ich in ein lvl Abschnitt für die 25 min Trophäe wieder reinkomme wenn ich mit speichern und verlassen rausgegangen bin?

 

Bei mir hat das damals nicht geklappt und mir konnte niemand sagen, warum nicht - vielleicht geht das also nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Bei mir hat das damals nicht geklappt und mir konnte niemand sagen, warum nicht - vielleicht geht das also nicht mehr.

Hmm dann sollte man es evtl aus dem Leitfaden rausnehmen. Hast du es dann in der Zeit komplett geschaft? 

 

Edit: habs mit 30 sec gerade noch geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Babybomber:

Hmm dann sollte man es evtl aus dem Leitfaden rausnehmen. Hast du es dann in der Zeit komplett geschaft? 

 

Edit: habs mit 30 sec gerade noch geschafft 

 

Ja, im dritten oder spätestens vierten Anlauf schon. Spaß machte das Spiel da schon lange nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Schwarzerschnee:

hallo guten tag

 

kann mir jemand sagen was für efekte die neuen roten steine haben und in mit welcher figur ich welchen stein bekommen kann.danke im voraus

Studts Magnet, Halber Preis für tuning und extra Kampf Boni. Das weiß ich noch. Ein schnelles Auto braucht es nur. Ich nehme immer das Batmobil. Das musste man ja für Platin eh aufpimpen. Auf jedem Planeten ist ein roter Stein der in einem Ball oder so weg rollt wenn man ihm zu Nahe kommt. Dann hat man 10 Sekunden Zeit ihn einzuholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...