Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu meinen VC Problem wenn die KARRIERE einmal zu ende ist bringt es nix einen alten save zu laden, da man da keine vc mehr bekommt (denke mal hat was mit dem online speichern zutun) neuen Spieler erstellen und es gibt wieder VC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen reicht.

 

For this trophy you must either purchase a diamond player or pull one from a pack. It is rare to pull a diamond from a pack but you might get lucky, otherwise you are better off just purchasing one. Due to the auction house crash, many diamonds have lowered in value. You can now find many diamonds for as low as 60,000 and maybe even lower. You also can complete each road to the finals challenge to unlock diamond Kareem Abdul-Jabbar.

Cheap Diamond Players:

  • Bob Cousy
  • Rick Barry
  • Bill Russell
  • Ty Lawson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

 

Ich bin noch in der 1. Saison, da gibt es nur "Playoff-Statistik", aber keine "Auszeichnungen/Rekorde" :(

 

Wenn du schon in den PlayOffs bist, dann gibt es den Punkt All-Star Teilnehmer wohl nicht mehr, weil das All Star Game ja schon vorbei ist. 

 

Je nachdem an welchem Punkt man in der Saison ist hat man andere Menüs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Kaufen reicht.

 

For this trophy you must either purchase a diamond player or pull one from a pack. It is rare to pull a diamond from a pack but you might get lucky, otherwise you are better off just purchasing one. Due to the auction house crash, many diamonds have lowered in value. You can now find many diamonds for as low as 60,000 and maybe even lower. You also can complete each road to the finals challenge to unlock diamond Kareem Abdul-Jabbar.

Cheap Diamond Players:

  • Bob Cousy
  • Rick Barry
  • Bill Russell
  • Ty Lawson

Geil, dann fehlen mir nur noch die Runen und die Historische Domination :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb U11Cup:

 

Die Runen dauern aber sehr lange :D

Oh ja :/

 

Dachte erst sind nur in der NBA Sammlung, aber anscheinend ist die andere Hälfte ja auch noch in der Historischen. 

 

Zum Glück habe ich schon alle Gold  Runen in der Normalen Sammlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Hab mir die Trophys für MyTeam noch nicht angesehen, weil ich noch MYC spiele um da die Trophys zu bekommen und nebenbei auch VC zu sammeln....Muss man wieder alle Karten sammeln?

Diesmal "nur" alle Runen. Ist etwas weniger aufwendig, da man bei weiten nicht so viele MT braucht. Ich mach das zurzeit einfach so, dass ich eine Sammlung komplett mache, nach Runen suche und danach wieder verkaufe. Macht man zwar Verlust, aber geht so relativ schnell. Man braucht auch nur Maximal 30-40k MT für die teureren Sammlungen mit KD und Lebron Amethyst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 um 20:15 schrieb ak666mod:

Wie? Wenn die Karriere zu ende ist?   Hast du mit deinem Spieler das Karriereende bekannt gegeben? 

Ja wollte schnell die 5.000.000 Fans haben und habe viel simuliert (zu viel) und 2037 war mein aus, hatte 4.500.000 Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das darfste nicht machen...  Du musst schon eine Zeitlang erfolgreich spielen. Zum Schluss habe ich an den freien Tagen jeweils die "Fan Aktivität" gemacht, was 500.000 Fans brachte. Ingame gibts auch immer wieder Fans (bei 20, 30, 40,50 Punkten oder X Assists, Double Double, Triple Double etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zocky:

Ja wollte schnell die 5.000.000 Fans haben und habe viel simuliert (zu viel) und 2037 war mein aus, hatte 4.500.000 Fans

Krass...Ich habe meine erste Profi Saison durchgespielt und wurde zum MVP gewählt sowohl für Saison auch für die Playoffs und kam am Ende auf 3,9 Mio Fans...BIn gerade beim 13. Spiel in der 2en Saison und habe jetzt die 5  Mio Fans geknackt...Mir fehlt bei der Karriere nur noch die Trophy für Max Vetrag....Hoffe das kriege ich am Ende der Saison, dann nämlich endet mein Vertrag bei den Pacers...Verdiene bei den Pacers zur Zeit 350 VC  pro Spiel...Hoffentlich klappt das am Ende der Saison...Ansonsten habe ich danach erstmal keine Lust mehr auf MYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...