Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab die psn version und bin gerade mit meinem pg college bewerbungen am anhören.

eben alle college spiele gezockt aber leider nur pick 11 aber zum glück von den indiana pacers

Edited by Mercy69

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

klingt doch gut !

Wie Spielt es sich so ,Animation ,Atmosphäre Spielgeschwindigkeit z.b ?

Merkliche Unterschiede zum 15er ?

Meins wurde heute versendet ,ich hoffe doch morgen mitmischen zu können!

Edit.: ach und evtl könntest ja schreiben welchen Schwierigkeitsgrad du spielst ?

Edited by Syzze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich spiele auf profi.spielanimationen,grafik atmosphäre ist bombe wie immer die spieler schwitzen wie sau.:drool5:

es ist ein bisschen langsamer wie 15.kommt mir bzw so vor.

mein pro steuert sich noch ein bisschen anderst wie letztes jahr.

bis jetz hat 2k für mich alles richtig gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute,

ich habe mir dieses Spiel auch mal gegönnt. Ist mein erstes Basketball Spiel überhaupt und auch wenn ich die ganze Steuerung und Taktiken noch nicht verstehe, bin ich recht angetan.

Was mich allerdings stört, ist die Kameraperspektive im "Meine Karriere" Modus.

Die Kamera ist die ganze Zeit auf meinen Spieler fixiert und damit komm ich nicht klar. Kann man irgendwo die Perspektive auf den Ball umstellen? Ich habe bisher leider nichts dazu gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

freue mich riesig auf das Spiel.

Zu meinem Vorredner, es gibt die 2k kamera perspektive. Ich habe sie immer gerne genommen und viele andere auch, falls es diese weiterhin geben sollte! Das wär cool.

Das Spielgeschehen zeigt immer nach oben. Die cam wechselt bei jedem Ballwechsel, so dass immer die Ballführende Mannschaft nach oben laufen muss.

Probiers aus. Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle Jahre wieder. Bin wieder richtig heiß.

Hab schon ne Truppe für ProAm, Online Liga geht auch in die 3. Saison, der My Carreer Mode wird auch wieder richtig nice.

Leider noch bis Dienstag warten, bei Amazon vorbestellen für Spiele die man unbedingt will, ist suboptimal. :frown::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub jetzt wird es endlich Zeit für 'ne PS4. Ich hab schon NBA2k15 ausgelassen. Noch ein Jahr kann ich jetzt nicht mehr warten. Wenn ich schon alleine die MyCareer-Videos sehe, inklusive High-School & College-Games, kribbelt's mir in den Fingern :D

Und natürlich ProAm. Da will ich auch für dieses Forum wieder am Start sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Version ist heute auch endlich eingetroffen !

ich freue mich riesig !

Man Sieht sich auf dem Court Freunde .:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe Saturn gibt es Heute noch raus, bisher stellen sich alle quer. Sonst halt Morgen endlich anfangen, freue mich riesig :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel kam heute an (PS4, Amazon, Michael Jordan-Edition). Karriere gestartet und gleich der erste nervige Bug: Wenn ich in meiner Halle bin hängt alle paar Sekunden das Spiel. Sonst läuft alles bestens bis ich eben in meiner Halle bin...

EDIT:

Keine Ahnung was es war jetzt läuft es perfekt wie es soll.

Edited by Micki1979

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen,

freue mich riesig auf das Spiel.

Zu meinem Vorredner, es gibt die 2k kamera perspektive. Ich habe sie immer gerne genommen und viele andere auch, falls es diese weiterhin geben sollte! Das wär cool.

Das Spielgeschehen zeigt immer nach oben. Die cam wechselt bei jedem Ballwechsel, so dass immer die Ballführende Mannschaft nach oben laufen muss.

Probiers aus. Viel Spaß

Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Kommt es darauf an, wie man im College spielt, um den Draft-Pick zu beeinflussen? oder reicht das Vorspielen mit anderen Rookies wie bspw. in 2K14?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt es darauf an, wie man im College spielt, um den Draft-Pick zu beeinflussen? oder reicht das Vorspielen mit anderen Rookies wie bspw. in 2K14?

Ob man den Draft beeinflussen kann weiß ich nicht. Habe zumindest jedes Spiel bis zum Draft gewonnen.

Da NBA 2k16 mein erstes NBA ist, kann ich es nicht mit dem 14er vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Schön, dass ich helfen konnte. Wie jedes Jahr werde ich nen PG erstellen. Wenn ich zu den Rockets kommen kann wär das super, mal sehen.

Allerdings muss ich bis morgen nach der Arbeit warten. GS wollten das Spiel heute nicht rausgeben.

kann schon jemand was zu My team sagen? Gibt es ein paar starterpacks, sind die MT punkte nun einfach zu bekommen oder asozial wenig wie beim Vorgänger?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat wer die Jordan Edition und alle karten packs für MyTeam erhalten? Ich hab die Jorden Karte bekommen und hatte 3 packs wo Preorder dran stand. Aber eigentlich stand da doch was von Emerald packs also Smaragdpacks??? Was genau das VIP + Set ist hab ich auch nicht raus gefunden.

Hat denn einer bei Amazon zusätzlich noch den vorbesteller Bonus bei der Jordan Edition erhalten? Ich habe nichts bekommen und deswegen mal den Support angeschrieben von Amazon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann schon jemand was zu My team sagen? Gibt es ein paar starterpacks, sind die MT punkte nun einfach zu bekommen oder asozial wenig wie beim Vorgänger?

In diesen Modus habe ich bisher noch nicht reingeschnuppert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

funktioniert bei euch der kamerascan? bei mir hauen die ergebnisse dieses jahr überhaupt nicht hin. 2k15 war nahezu perfekt aber aktuell passt das gar nicht.

weiß zudem noch wer wie man doppelt bzw. die anweisung dazu gibt.

Edited by King of Kings

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doppeln müsste L1 sein, wenn sich das nicht geändert hat.

Hab das Spiel nun auch und verstehe nicht wieso die ganzen Tastenbelegungen neu sind. Gerade das wechseln während des Spiels ist total umständlich gemacht worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...