Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

Ja das wäre echt mal interessant. Ist da jetzt eigentlich was dran, dass man den Draft Modus auch gg Freunde spielen kann?

Also wenn man gegen Freunde spielen kann, wäre das natürlich Top!

Mir egal ob mich dafür einer ankackt aber so ist es wenigstens für alle gewährleistet, dass man die Trophy bekommt!

Das wären mir die paar Euro auch wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass! Gleich beim ersten Versuch gewonnen ? :eek6:

Glückwunsch!

Wie leicht oder schwer war es ?

Überleg nämlich auch, ob ich heute gleich damit starte aber wollte erst mal wissen, wie es läuft...

Bist du ein Pro-Gamer oder gehörst du zur "normalen" Gamergemeinde ?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:19

Jo, dass ist wirklich assi! War ja schon bei 12 mit dem IF ne Katastrophe!

Ich hoffe, dass ich die auch beim ersten Versuch bekomme...

Weil groß Kohle investieren will ich eigentlich nicht!

Hmm, die Frage ist halt auch, nach was da der Gegner ausgesucht wird...

Geht´s nach Chemie ? Mannschaftswertung ? Oder ist es willkürlich ?

Das wäre auch mal interessant...

Online nur gegen reale Gegner... Alles andere wäre ja auch sinnlos ;)

Pro Gamer würde ich nicht sagen, aber ich spiele alle Modi bis zum Ligatitel. Das klappt auch eigentlich immer beim ersten Versuch. Wenn ich den Titel in UT und in MggM hab spiel ich dann nur noch überwiegend Pro Clubs.

Zum FUT Draft: Ich hatte bei den vier Spielen keine großen Probleme die Gegener hatte immer nur maximal ein oder 2 Chancen. Alle hatten einen Ronaldo und ich hab gegen unterschiedliche Chemiewerte gespielt 100, 52, 74 und den letzen weiß ich nicht mehr, der hatte aber auch keine 100.

Ja das wäre echt mal interessant. Ist da jetzt eigentlich was dran, dass man den Draft Modus auch gg Freunde spielen kann?

Also man kann aufjedenfall nicht gegen einen Freund ein Draft Turnier starten, zumindest hab ich nirgends soetwas gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Gamer würde ich nicht sagen, aber ich spiele alle Modi bis zum Ligatitel. Das klappt auch eigentlich immer beim ersten Versuch. Wenn ich den Titel in UT und in MggM hab spiel ich dann nur noch überwiegend Pro Clubs.

Zum FUT Draft: Ich hatte bei den vier Spielen keine großen Probleme die Gegener hatte immer nur maximal ein oder 2 Chancen. Alle hatten einen Ronaldo und ich hab gegen unterschiedliche Chemiewerte gespielt 100, 52, 74 und den letzen weiß ich nicht mehr, der hatte aber auch keine 100.

Also man kann aufjedenfall nicht gegen einen Freund ein Draft Turnier starten, zumindest hab ich nirgends soetwas gefunden.

Ok danke für die Info.

Dann schau ich mal, wies bei mir klappt...

Wie war denn so deine Taktik, wenn ich fragen darf ?

Viel über Ballbesitz geregelt oder hast du auf schnelle Angriffe gesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Info.

Dann schau ich mal, wies bei mir klappt...

Wie war denn so deine Taktik, wenn ich fragen darf ?

Viel über Ballbesitz geregelt oder hast du auf schnelle Angriffe gesetzt ?

Ich spiele immer sichere Pässe und zwinge den Gegner durch hohen Druck zu Fehlern. Gerade in Fifa 16 erzwingst du die Fehlpässe da deine Spieler lasche Pässe oder lange Dreieckspässe locker abfangen.

Wichtig: Nicht viel Sprinten und eigentlich immer nur den freien Mann anspielen, kein Tiki Taka sondern kontrollierte schnelle Pässe, ruhig die Bälle erstmal verarbeiten :)

Was ich gerne gemacht hab auf Außen rechts beispielsweise gepasst und so getan als wenn ich Robben like nach innen ziehen will, stattdessen aber in die Mitte gepasst und mit dem R1 Pass schnell auf Links gewechselt da hat man dann viel Platz.

Man merkt dann richtig wie in hitzigen Situationen die Leute versuchen den Ball aus der eigenen Hälfte zu klatschen und genau die Bälle gehen dann ins Nirvana^^

Pace wude auch abgeschwächt, mal sehen wie lange das ohne Patch so bleibt. Ich konnte mit Javi Garcia Alexis Sanchez auf der Außenbahn langsam aber sicher einholen und ihn unter Druck setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele immer sichere Pässe und zwinge den Gegner durch hohen Druck zu Fehlern. Gerade in Fifa 16 erzwingst du die Fehlpässe da deine Spieler lasche Pässe oder lange Dreieckspässe locker abfangen.

Wichtig: Nicht viel Sprinten und eigentlich immer nur den freien Mann anspielen, kein Tiki Taka sondern kontrollierte schnelle Pässe, ruhig die Bälle erstmal verarbeiten :)

Was ich gerne gemacht hab auf Außen rechts beispielsweise gepasst und so getan als wenn ich Robben like nach innen ziehen will, stattdessen aber in die Mitte gepasst und mit dem R1 Pass schnell auf Links gewechselt da hat man dann viel Platz.

Man merkt dann richtig wie in hitzigen Situationen die Leute versuchen den Ball aus der eigenen Hälfte zu klatschen und genau die Bälle gehen dann ins Nirvana^^

Pace wude auch abgeschwächt, mal sehen wie lange das ohne Patch so bleibt. Ich konnte mit Javi Garcia Alexis Sanchez auf der Außenbahn langsam aber sicher einholen und ihn unter Druck setzen.

Ok danke für deine Tipps.

Werde es dann so auch mal probieren, hoffe das es klappt...

Weil das ist die einzige Trophäe die mir bissl Kopfzerbrechen bereitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also Platin hat sich erledigt, wenn diese Trophäe nicht weg gepatched wird, ich gebe kein Echtgeld für Points aus und 15k Münzen ist ja kein Pappenstil, zumal wenn man nicht die 4 Spiele gewinnt br

aucht man die ja wieder und wieder...........

Die Belohnungen sind aber anscheinend gut!

Hab heut das erste Spiel verloren und trotzdem 2 Goldpacks bekommen.

Fand ich ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...