Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Koenich277

"Ich hab bei FUT nur Mist gezogen"

Recommended Posts

 

Nachdem es ja einen "Ich hab was tolles gezogen" Thread gibt und ich leider nur Gegenteiliges gezogen habe, dachte ich, mach ich doch mal so nen Thread auf...

Mal sehen, wer genau so viel "Glück" beim Ziehen hat, wie ich... :emot-ssj:

Ach ja, mein bester Spieler war Artem Dzyuba...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Mein bester spieler in FUT war mal Kompany und Ajen Robben ,;)

Glückwunsch, aber darum geht's in diesem Thread nicht. Damit machst du die Spieler, die nur Mist ziehen, noch enttäuschter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es in der App bis jetzt tatsächlich nur Bronze Spieler gab werde ich wohl dieses Jahr wirklich mit einem Bronzeteam starten müssen. Hab grad mal genug Coins für 4 Goldspieler :banghead:

Mein bester spieler in FUT war mal Kompany und Ajen Robben ,;)

Thema verfehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein bester aus 240 euro fifa points war hamsik 83 ges !

Das ist krass!

Hoffentlich hast du wenigstens so viele Coins, dass du dir ein halbwegs gutes Team zusammen bauen kannst...

Aber ist schon echt heftig, wie mies scheinbar dieses Jahr die Ausbeute ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 275 k aber da alle Spieler überteuert sind kann ich kein wirklich gutes team bauen aber ich warte bis es mit 300 k möglich ist ein starkes team zu bauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

glaub derjenige der die idee "ultimate team" hatte, verdient ne statue aufm EA gelände :D wieviel geld EA durch diesen modi wohl macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist schon sehr deprimierend, wenn man zwei Jumbo Gold Packs aufmacht, und der beste Spieler am Anfang zweimal eine Non-Rare Goldkarte mit 78 Gesamtstärke ist ... ;o

Ab jetzt nur noch normale Premium Gold Packs, da hatte ich bisher wesentlich mehr Glück. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade zwei "Premium"-Gold Packs geöffnet.

Da waren 3 Torhüter drin 79,76 und 75, ein RF mit 76 und zwei Silberspieler.

Da geht einem das Herz auf und die Faust schließt sich! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist des normal das ich in einem gold set 3 torhüter und einen bronze spieler ziehe?

ach und mein bester gezogener war Boateng ...nein nicht der coole jérôme :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...